Bronies.de
Die Bedrohung (Neustart) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Die Bedrohung (Neustart) (/showthread.php?tid=27220)



RE: Die Bedrohung (Neustart) - Night Storm - 06.07.2018, 22:39

Night/Schmiede
*hörte es und dachte nach*
"Hm, Thunderbolt, Orkanspalter oder Armageddon?"
*sah zu ihm*


RE: Die Bedrohung (Neustart) - IlluminatiAngel - 06.07.2018, 22:41

[Angel|CE|Schmiede]
*Er Schaut zu Blackwing*

"Und Schon etwas draus gelernt ???"

*Er Überlegt immer noch in Gedanken was für ein namen er sein Hammer geben soll*


RE: Die Bedrohung (Neustart) - FuzzyGuy - 06.07.2018, 22:50

[Yasir/CE/Schloss/Thronsaal]
*Sie wollte grade was sagen um zich zu rechtfertigen als sich die ganze scene vor ihr entfaltet und sie entnervt raus auf denn gang geht*

[Gazzel/CE/Schloss/Vor Twilights Zimmer]
*als er von dem Drachen Ding in der schmiede weck rannte, kamm er vor Twilights Zimmer vorbei und hörte etwas. Neutering stellte er sich an die Tür und lauschte*


RE: Die Bedrohung (Neustart) - IlluminatiAngel - 06.07.2018, 22:50

[Angel|CE|Schmiede]
*Er Schaut zu Night und nickt*

"ja wehren keine Schlechte namen... Aber ich glaube ich habe jetzt ein namen für meine Hammer"

*Er Hob Sofort sein Hammer Hoch und grinst*

"ich nenne ihn DRAGON FURY"


RE: Die Bedrohung (Neustart) - TeiFooN - 06.07.2018, 22:54

[Blackwing / Schmiede]

*lag mittlerweile mit dem Gesicht auf dem Buch und schläft*


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Night Storm - 06.07.2018, 22:58

[Night/CE Schmiede]
"Wenn du meinst,"
*hörte es*
"Klingt gut, für dich."


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Shining Flame - 06.07.2018, 23:41

(kerwas es stört langsam ziemlich das deine chars ständig von Twilight besessen sind und es mindern den Spaß an dem RPG)
[Twilight
*Ließ es nichtmal zu*
Nein lass mich einfach in Frieden


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Night Storm - 06.07.2018, 23:49

((bitte andere rpgs und schaue mal Diskussionsthread))

Star/CE
*kam erschöpft an in ihrer Pegasus Form*
oO(hier soll es sein)Oo
*atmet schwer und atmet kurz*


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Blue Stripes - 06.07.2018, 23:59

(@Elfchen: kleine Korrektur, es trägt zur zeit nur ein Schwert bei sich, das andere bekommt es erst später irgendwann Twilight happy )

[Soldat 285/Chrystal Empire]
*als alle den Thronsaal verlassen hatten starrte er eine ganze weile zu dem Tor und ballte leicht Zähneknirschend seine Hände zu Fäusten*
oO(wie oft soll ich dass denn noch sagen...ich ehre diesen Sombra nicht....aber gut...wenn sie daran glauben will...dann soll es so sein...)
*nach einer weile beruhigte er sich wieder und lief zum Fenster, stieg auf dem Fenstersims und setzte sich dann dort im Schneidersitz hin und schaute auf das Empire hinab während es seine Arme etwas verschränkte*
oO(wenn ich damals nicht gewesen wäre hätten diese 2 Prinzessinen Sombra niemals bezwungen...nur meinetwegen hat das Empire so lange existiert...und dass ist nun der Dank dafür ?...ersetzt von einer billigen Kopie ?...sie sollte lieber aufpassen wem sie hier alles vertraut...dieser Hybrid könnte auch so gut ein Feind sein...ich sollte es lieber im Auge behalten...)
*eine Zeitlang saß es dann nur stillschweigend da..bis es von Fenstersims wieder zurück in den Thronsaal stieg und zum Thron ging, dann setzte sich der Hybrid im Schneidersitz neben den Thron, legte sein Schwert vor sich hin und begann dann zu Meditieren um sich zu beruhigen*


RE: Die Bedrohung (Neustart) - IlluminatiAngel - 07.07.2018, 08:52

[Angel|CE|Schmiede]
*Er Schaut zu Night*

"Also mir gefällt der name"

*Er Schaut dann zu Blackwing*

"Anscheint sollten wir anfangen Blackwing einiges Beizubringen Night..."


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Night Storm - 07.07.2018, 10:09

Night/Schmiede
"Wenn du meinst"
*dachte nach*
oO(hm, was könnte ich jetzt machen?)Oo


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Tempesr Shadow - 07.07.2018, 10:41

(Sorry - Ich kann auch wieder ganz verschwinden wie zuletzt wenn dir das lieber ist)

Silver / CE
Sitzt bzw liegt noch auf ihren Rücken und kuschelt sie kurz zärtlich und geht dann runter
"Ja gut ich lasse dich die nächste Zeit in Frieden, aber bitte verschließe dich nicht mir gegenüber"


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Blue Stripes - 07.07.2018, 12:59

(@Tempesr:
Spoiler (Öffnen)

[Soldat 285/Chrystal Empire]
*nach einer ganzen weile des Meditierens öffnete der Hybrid seine Augen wieder und atmete kurz tief durch, es blieb im Schneidersitz neben den Thron sitzen und verschränkte die Arme während das Wesen stur geradeaus zum Tor starrte*
oO(Sie wird es schon noch merken...ohne mich wird sie sich nicht verteidigen können...selbst wenn das andere Wesen sich dazu entschließt sie zu beschützen...es wird ohne mich nicht lange standhalten...)


RE: Die Bedrohung (Neustart) - TeiFooN - 07.07.2018, 17:18

[Blackwing / Schmiede]

*Wacht langsam auf und gähnte*

"Also, da ich gerade nichts verstehe und lerne, gehe ich kurz an die Frische Luft."

*Ging hinaus und lief etwas umher*


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Night Storm - 07.07.2018, 20:50

Night/Schmiede
*hörte*
"Mache das ruhig Black."
*lächelt kurz*


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Laylilay - 08.07.2018, 09:39

Blue Stripes, bitte lesen (Öffnen)

[Chrystal/Schloss]

Erfreut verließ die Chrystalstute das Zimmer nach einiger Zeit wieder. Es hatte gut getan von ihren Vorfahren zu hören. Seit früher Fohlenzeit hatte sie so viel von jenen gehört, die aktiv regiert hatten. Und nun gab es sogar einen Zeitzeugen.
"Gut. Ich muss mich jetzt mal um meine Gäste kümmern." meinte sie schließlich. "Ich werde bald essen auftragen lassen. Natürlich sind du und der andere eingeladen dazu zu kommen. Falls du ihn siehst sag ihm bitte kurz bescheid, sonst lasse ich später einen Boten senden. Fühl dich frei das Zimmer neben meinem zu beziehen und nimm dir etwas Zeit um anzukommen." verabschiedete sie sich freundlich und ging dann in Richtung Twilights Zimmer und endlich mit ihr zu sprechen.


RE: Die Bedrohung (Neustart) - IlluminatiAngel - 08.07.2018, 10:22

[Angel|CE|Schmiede]
*Er Schaut zu Night*

"Wollen wir nicht mal Langsam Blackwing was beibringen"

*Er Schaute sich noch für eine weile sein Hammer an*


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Blue Stripes - 08.07.2018, 10:44

(@Laylilay: ich habe mich über den User an sich beschwert und nicht über seine Chars. Twilight: No, Really? (obwohl die auch etwas dahingeklatscht wirken AJ hmm ) aber bevor wir uns hier alle noch beleidigen oder gar uns gegenseitig auf die Ketten gehen sollten wir das lieber im Diskussions-Thread oder per PN klären Twilight happy....und weiß jemand zufällig was mit Bloody-Lyra los ist ?...)

[Soldat 285/Chrystal Empire]
*das Wesen schloss wieder nach einer weile seine Augen, schon nach kurzer Zeit ist der Hybrid in dieser Position eingeschlafen, doch wenn man ihn so ansieht könnte man denken das es entweder in Gedanken versunken war oder das er wieder Meditiert, die einzige Möglichkeit herauszufinden ob es schläft oder nicht ist es ganz leise an das Wesen heranzuschleichen und zu horchen ob es schnarcht oder nicht*

[Cuddy/in der nähe des Empires]
*Cuddy trug Lyra auf ihren Rücken während sie angestrengt versuchte nicht vor erschöpfung umzufallen, die Kälte allein machte das Batpony schon fertig aber ihre Bewusstlose Blutsschwester durch diese Eis- und Schneewüste zu tragen machte es nur noch schwerer...Cuddy klapperte ununterbrochen mit den Zähnen und sie versuchte durch den Schneesturm etwas zu sehen, die Zugschienen hatte sie vor kurzen nur mal für ein paar Sekunden aus den Augen gelassen und schon hat sich das Batpony verlaufen, doch in der ferne erblickte sie etwas...eine art leuchtender Halbkreis*
oO(ist...d..d..dort...das...das Empire ?....i..i..ich....ich hoffe es.....)
*mit zittrigen und langsamen schritten lief das Batpony langsam auf diesen Leuchtenden Halbkreis zu*

(@Laylilay: und was hat es eigentlich mit den Schild auf sich den Chrystal aktiviert hat ?...hält es...sagen wir mal ,,böse Mächte,, ab oder was anderes ?...den Lyra ist ja ein Changeling)


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Tempesr Shadow - 08.07.2018, 12:03

(@Blue Stripes wenn du was gegen mich hast dann kann man das auch anders klären!)


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Night Storm - 08.07.2018, 17:22

Night/Schmiede
*hörte es*
"Lass ihm etwas Zeit zum denken. Es ist noch kein Meister von Himmel gefallen."
*grinst zu ihm*