Bronies.de
Pony-Muffins - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Pony-Muffins (/showthread.php?tid=2732)

Seiten: 1 2


Pony-Muffins - Pada - 10.04.2012, 11:20

Hier sind überall nur Zeichnungen und so, ich hoffe meine Muffins passen trotzdem. Sie sind zwar nicht perfekt, aber ich denke, man erkennt, welcher Muffin welches Pony ist RD wink

[Bild: tumblr_m1nl01zlw81r2xwspo1_500.jpg]


RE: Pony-Muffins - Fluttershy87 - 10.04.2012, 11:35

ich nehm alle!


RE: Pony-Muffins - Bardiel - 10.04.2012, 11:48

Sehen lecker aus. Woraus hast du den Regenbogen gemacht? Esspapier?


RE: Pony-Muffins - InsaneBronie - 10.04.2012, 11:51

Hunger,.... Big Grin
Spoiler (Öffnen)



RE: Pony-Muffins - RainbowDash963 - 10.04.2012, 11:54

...muss...wiederstehen...muffins...zu...essen...


RE: Pony-Muffins - UKFBronystep - 10.04.2012, 12:03

WARUM KÖNNEN ALLE BACKEN NUR ICH KANNS NICH Big Grin

Sieht nice aus <33 würd sie sofort essen xD


RE: Pony-Muffins - Ishrantu - 10.04.2012, 12:14

Warum bieten die Bäcker bei uns nie sowas an?Octavia angry
Spoiler (Öffnen)

Hast du denn eig für alle den selben Teig benutzt?

btw finds ichs ziemlich fies von dir mich so hungrig zu machen Big Grin






RE: Pony-Muffins - Crash - 10.04.2012, 12:20

(10.04.2012)Bardiel schrieb:  Sehen lecker aus. Woraus hast du den Regenbogen gemacht? Esspapier?
Nope.
Das sind solche Gummi-Streifen-wasauchimmer-Dinger:
Spoiler (Öffnen)

---

Die Muffins sehen wirklich sehr schmackhaft aus.
Der von Pinkie würde mich jetzt am meisten anmachen, yummy.



RE: Pony-Muffins - Stargaze - 10.04.2012, 14:25

Na super, da hatte ich gerade meien Verlobte soweit, sich anzumelden und BUMM, Muffin Thread, jetzt will sie nicht mehr.

Tja, irgendwo ist das ein Kompliment und ich wollte dich auch loben, aber der Schock sitzt mir jetzt im Magen ...

Zähne zusammenbeissen ...


Naja, also, ich find' sie sehr hübsch und appetitlich.
Applejacks ist etwas simpel, Smarties astreine Idee, aber wäre da nicht vielleicht grüner Zuckerguss als Baum/Blätterdach-Metapher dienlich gewesen?


RE: Pony-Muffins - Valgand Sparkle - 10.04.2012, 15:15

*Sabber* *Lechz*
Das....sieht...ja verdammt lecker aus Twilight smile
*sabber*
Auch haben wolln :3
*Lechz*
Gleich mal bei einer guten freundin vobeilatschen,die soll auch mal wieder welche machen.
Und nachdem ich diese bilder gesehen habe erst recht! AJ Prost

Ach ja...............*sabber*

Pinkie happy


RE: Pony-Muffins - Fluttershy87 - 10.04.2012, 15:17

(10.04.2012)Stargaze schrieb:  Na super, da hatte ich gerade meien Verlobte soweit, sich anzumelden und BUMM, Muffin Thread, jetzt will sie nicht mehr.

Tja, irgendwo ist das ein Kompliment und ich wollte dich auch loben, aber der Schock sitzt mir jetzt im Magen ...

Zähne zusammenbeissen ...


Naja, also, ich find' sie sehr hübsch und appetitlich.
Applejacks ist etwas simpel, Smarties astreine Idee, aber wäre da nicht vielleicht grüner Zuckerguss als Baum/Blätterdach-Metapher dienlich gewesen?

darf man fragen was deine verlobte für ein problem mit Muffins hat?



RE: Pony-Muffins - Stargaze - 10.04.2012, 15:21

Keine, sonst hätte sie für das Düsseldorfer Treffen vom 3. März nicht 36 Stück für alle gemacht.

Sie meint nur nun dem Forum nichts mehr bieten zu können. Will sich nicht aufdrängen.
Sie kann Backen, sie kann Malen, sie kann Nähen, sie kann Süßigkeiten selber herstellen ... aber da ja jetzt all diese Dinge bereits im Forum abgedeckt sind, "braucht sie ja keiner mehr" ... catch my drift?


RE: Pony-Muffins - Fluttershy87 - 10.04.2012, 15:24

ja ich verstehe (dich) auch wenn ich es nicht verstehe (sie). Ich mein Talente werden doch immer gern gesehn oder etwa nicht?


RE: Pony-Muffins - Dark Rainbow - 10.04.2012, 15:27

*Sabber*
Schreib bitte das Rezept aufTwilight smile


RE: Pony-Muffins - Unitycorn - 10.04.2012, 15:53

(10.04.2012)Stargaze schrieb:  Sie meint nur nun dem Forum nichts mehr bieten zu können. Will sich nicht aufdrängen.
Sie kann Backen, sie kann Malen, sie kann Nähen, sie kann Süßigkeiten selber herstellen ... aber da ja jetzt all diese Dinge bereits im Forum abgedeckt sind, "braucht sie ja keiner mehr" ... catch my drift?

Das ist doch Blödsinn.. Meiner Meinung nach ist es doch so: Je mehr "könner" aufeinandertreffen, desto besser Pinkie happy
So wegen gegenseitig Tipps geben und so. Weil auch wenn hier schon mehrere alles möglich machen, jeder macht es anders! Und jeder kann vom anderen lernen bzw. anderen helfen Twilight happy


@Topic: Lecker lecker Twilight smile jetzt hab ich Lust, selber wieder welche zu backen Pinkie happy



RE: Pony-Muffins - Ceres - 10.04.2012, 16:09

Ich möchte Fluttershy essen!


Äääh...

FS grins
Sehen sehr appetitlich aus, AJ und Rarity sind vielleicht etwas abstrakt, aber dadurch nicht weniger lecker Cheerilee awesome
Dashy und Pinkie machen optisch am meisten her, find ich.


RE: Pony-Muffins - Perrydotto - 10.04.2012, 16:14

(10.04.2012)Stargaze schrieb:  Sie kann Backen, sie kann Malen, sie kann Nähen, sie kann Süßigkeiten selber herstellen ... aber da ja jetzt all diese Dinge bereits im Forum abgedeckt sind, "braucht sie ja keiner mehr" ... catch my drift?

Käse! Man kann von alledem NIE genug haben. Glaub mir. Ist ja kein Wettrennen hier - Gibt keinen ersten Preis oder sowas. Aber dafür jede Menge Lobpreis und Interesse!

@Topic: Simpel, aber nett. Sicher ausbaufähig, gerade vom Design her, aber für den Anfang schön! Benutz beim nächsten Mal mehr verschiedene Gussfarben und versuch, aus dem Teig auch passende Formen obendrauf zu packen. Cutie Marks z.B.
Viel Erfolg noch beim Leckereien machen! Bin gespannt auf mehr.


RE: Pony-Muffins - rainbowdash28 - 10.04.2012, 16:15

Stargaze schrieb:Sie meint nur nun dem Forum nichts mehr bieten zu können.

Achwas, da schließ ich mich den Anderen an, ich denke mal es ist eben so besonders in der Community das in jedem Bereich etwas geboten wird und jeder macht das anders. Auf seine eigene Art und Weiße das gefällt mir so sehr. Würde ja auch nicht soviel Fanmade Music-Artisten geben wenn man auf die Weiße denkt..

@Topic: Sehen sehr lecker aus und man erkennt alle Twilight happy, einfach nur super Arbeit! FS grins


RE: Pony-Muffins - Hari龜 - 10.04.2012, 16:33

Mal einen kleinen geheimtipp, wenn man keine Muffinblech hat.

Benutzte 2 oder mehr dieser Papierformen in einandergrstabelt, dann verläuft der Teig nicht in die Seiten und kann besser nach oben aufgehen.

Sonst sehen sie nicht schlecht aus, aber übertreibe nicht zusehr mit der Deko. Nur als Vorwarnung. Hier ist die Deko volkommen ok.


RE: Pony-Muffins - MaSc - 10.04.2012, 17:12

anbei meine Twilight-Muffins^^

[Bild: imag0240qcuu0.jpg]