Bronies.de
Hello everypony I'm the new filly - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Geburtstage & Vorstellungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Thema: Hello everypony I'm the new filly (/showthread.php?tid=27348)



Hello everypony I'm the new filly - Schnuppe - 14.04.2018, 22:38

Hallo ihr alle,

Ich bin zwar neu hier aber nicht neu im Fandom, ich guck seit ca. 3 Jahren MLP und bin durch einen Freund dann auch zu den Bronies gekommen, ich war heute zu erstenmal auf einem Stammtisch (in Köln) und es hat mir dort gut gefallen und ich werde sicher auch wieder hin gehn Twilight happy
Nun zu mir, ich bin 24 jahre, weiblich, Studentin in Essen und habe neben MLP auch noch einige andere Fandoms, z.B. Dr. Who weshalb ich Dr. Whooves so cool finde.
Ich freu mich drauf viele neue Bekanntschaften zu machen, sowohl hier im Forum als auch beim Stammtisch.  Pinkie happy

Liebe Grüße Brohoof
Schnuppe


RE: Hello everypony I'm the new filly - KampfKarpfen - 14.04.2018, 22:41

(14.04.2018)Schnuppe schrieb:  ich war heute zu erstenmal auf einem Stammtisch (in Köln)
Mein Beileid

Willkommen im Forum ^^


RE: Hello everypony I'm the new filly - Baraka - 14.04.2018, 23:01

Willkommen! Die Kölner sind eine super Truppe, da hattest du ja einen guten Start.
Whovians wirst du hier auch einige finden, das scheint sich ganz gut zu überschneiden.


RE: Hello everypony I'm the new filly - Purple Star - 15.04.2018, 10:01

Na dann mal herzlich Willkommen, kann von mir aus sagen das man mit Den kölnern immer spaß, konnte leider dieses mal net dabeisein, aber ab Mai sind ja die Sommerstammtische, die sollen ja auch cool sein^^


RE: Hello everypony I'm the new filly - Ic3w4Tch - 15.04.2018, 13:26

Eyoo!
Da stimme ich Baraka zu, du bist sofort an die besten geraten. Pinkie happy
Ich finde Dr.Who auch unglaublich awesome!
Hoffe du lebst dich hier gut ein, wilkommen im Forum. Big Grin


RE: Hello everypony I'm the new filly - Rennfahrer2 - 15.04.2018, 15:47

Huhu
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wink


RE: Hello everypony I'm the new filly - Pokemon-pony - 15.04.2018, 18:40

Willkommen hier Schnuppe. Leb dich gut ein und viel Spaß im und mit dem Fandom und MLP FIM. [Bild: cl-rd-cute.png]


RE: Hello everypony I'm the new filly - Markus - 16.04.2018, 16:09

Noch ein Dr. Who Fan. Sehr toll. Auch von mir: Herzlich willkommen!  Twilight happy


RE: Hello everypony I'm the new filly - Schnuppe - 26.04.2018, 20:04

Ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch in Köln Smile