Bronies.de
Fernsehbeitrag München - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Fernsehbeitrag München (/showthread.php?tid=27364)



Fernsehbeitrag München - LehrlingderPonys - 24.04.2018, 14:40

Moin Leute,
mein Name ist Eike und ich mache derzeit ein Praktikum bei einem gemeinnützigen Fernsehsender in München. Für unseren ersten kleinen Beitrag (2 Minuten 30) suchen wir noch nach coolen Themen, und da ich selber schon mal bei der LBM ein paar Bronies getroffen habe (Meine Freundin hat schon Daring Do gecosplayt)und es einfach ziemlich interessant finde, wollte ich mal fragen, ob vielleicht eine/r hier bereit wäre, dass wir ein kleines Interview mit ihr/ihm führen und diesen kleinen Beitrag über ihr/sein Ponyhobby zu drehen. Wir haben hier absolut KEIN Interesse an dieser üblichen Berichterstattung  Facehoof ,sondern wollen einfach einen kurzen coolen Beitrag über eine cooles Hobby und einer super Community produzieren.  Brohoof

Also, wenn jemand hier bereit ist offen über sein Hobby zu sprechen, wäre das super, allerdings können wir nur in München drehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Eike
(Sollte das gegen irgendwelche Forenrichtlinien verstoßen, lösche ich den Thread natürlich wieder.)


RE: Fernsehbeitrag München - BlackT0rnado - 24.04.2018, 17:03

Am besten mit dem Bronies Bayern e.V. in Kontakt treten da die schon mal im Fernsehen waren RD wink


RE: Fernsehbeitrag München - Justice - 24.04.2018, 18:00

Ich kann mir schon vorstellen bei sowas mitzumachen.
Zudem wohne ich ja auch in München. Hätte es also nicht so weit. Cheerilee awesome