Bronies.de
Spike und die Mädchen - Fanfiction von Sunray - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Spike und die Mädchen - Fanfiction von Sunray (/showthread.php?tid=27385)



Spike und die Mädchen - Fanfiction von Sunray - Sunray - 02.05.2018, 20:08

Hier verlinke ich euch zu meiner neuen Fanfiction, die da den Namen trägt: Spike und die Mädchen. Ich weiß, an dem Titel muss ich noch etwas arbeiten, also wenn jemand einen Vorschlag hat, dann nur her damt. Twilight happy

Kurzbeschreibung: Der Drachenjunge Spike kommt von einem langen Aufenthalt im Drachenland zurück nach Ponyville. Doch etwas stimmt nicht. Rarity und Twilight scheinen Streit zu haben. Außerdem scheinen viele ein merkwürdiges Interesse an ihm bekommen zu haben. Und zu allem Überfluss spielen seine eigenen Gefühle komplett verrückt.
In dieser Geschichte sind die Charaktere anthro, also Halb-Mensch-Halb-Pony. Zudem handelt es sich hierbei um eine Geschichte im Sinne eines Harem-Animes. #Ecchi. Daher wird es zu sexualisierten Darstellungen einzelner Figuren kommen.


Ich hoffe ihr habt Spaß mit der Geschichte!



RE: Spike und die Mädchen - Fanfiction von Sunray - Dirge of Lazarus - 28.08.2018, 08:34

Heyho. RD salute

Bin gestern drüber gestolpert und gefällt mir soweit ganz gut.
Die letzte Aktualisierung war vor drei Monaten, deswegen wollt ich vorsichtig nachfragen, ob die Fanfic eingestellt wurde oder man sich noch auf weitere Kapitel freuen darf. Luna TRCV

THX


RE: Spike und die Mädchen - Fanfiction von Sunray - Sunray - 31.08.2018, 11:35

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich hatte ein wenig Ärger beim Einloggen in der letzten Zeit. Deswegen konnte ich hier keine neuen Kapitel anbieten. Aber, um deine Frage zu beantworten; ja, ich schreibe noch tüchtig an dieser FF weiter. Sobald ich mit einem anderen Projekt fertig bin, werde ich sie auch noch für meinen YT Kanal vertonen.



RE: Spike und die Mädchen - Fanfiction von Sunray - Dirge of Lazarus - 04.09.2018, 08:25

Yeah! Das mit dem Einloggen kommt mir bekannt vor... XD

Alles klar, ich bleibe in Lauerstellung.