Bronies.de
Dokomi 2018 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: Dokomi 2018 (/showthread.php?tid=27397)



Dokomi 2018 - victorymon - 10.05.2018, 08:53

Twilight smile Hallo Bronies und Pegasisters,

ich wollte einfach einmal nachfragen, ob jemand auch zur Dokomi nach Düsseldorf fährt.

Ich selbst werde am Samstag dort zu finden sein. Wenn klar wird das noch andere kommen werde ich auch mein Pony Cosplay einpacken.


RE: Dokomi 2018 - Timory - 10.05.2018, 20:58

RD deals with it  Ich werde auch den kompletten Samstag da sein.    Brohoof

Mich kennt nur keiner hier FS grins

Aber könnten uns vieleicht treffen Brohoof


RE: Dokomi 2018 - Kraurion - 10.05.2018, 21:46

Ich werde dort sein, das Lineup wird sich jedoch erst kurz vor knapp ergeben~


RE: Dokomi 2018 - victorymon - 11.05.2018, 05:23

so wie es aussieht werde ich dann Samstag wohl doch meine MLP Cosplay-Sachen einpacken Smile


RE: Dokomi 2018 - Sundance - 11.05.2018, 13:58

Zum zehnjährigen Jubiläum werde ich als Maid der ersten Generation zurück ins Cafe kehren und dort hinter den Kulissen den Frischlingen aushelfen. Werde also eher weniger Zeit zum rumwandern auf der Con haben.


RE: Dokomi 2018 - EldosHD - 05.06.2018, 06:38

(10.05.2018)victorymon schrieb:  werde ich auch mein Pony Cosplay einpacken.

Uhhh was cosplayst du denn


RE: Dokomi 2018 - victorymon - 05.06.2018, 07:04

(05.06.2018)EldosHD schrieb:  
(10.05.2018)victorymon schrieb:  werde ich auch mein Pony Cosplay einpacken.

Uhhh was cosplayst du denn

Im Gepäck hatte ich ein Shadowbolt Cosplay und einmal
[Bild: wizardmon_cosplay__dokomi__by_victorymon-dcdbm0l.jpg]
Jedoch war der Weg zum Parkhaus und zurück ins Gelände zu Lang für meinen Geschmack. Daher derzeit "nur" Infos zu meinem Digimon Cosplay.