Bronies.de
A wild Finiarel appeared! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Geburtstage & Vorstellungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Thema: A wild Finiarel appeared! (/showthread.php?tid=27408)



A wild Finiarel appeared! - Finiarel - 15.05.2018, 19:17

Lieutanant Commander Finiarel meldet sich zum Dienst, Captain RD salute

Ach ne...falsches Universum....

Naja zurück zum Thema ^^

Ich bin Finiarel, manchmal trete ich auch als Fach101 auf. Ich bin vor gut 2 Monaten auf MLP: FiM gestoßen worden, von meinem wunderbaren Freund Kinsir ^^
Ich freue mich hier zu sein!

Kurz zu mir: Ich habe bereits 19 Jahre auf diesem Planeten in dem nicht ganz so schönen Großstädtchen Hamm vollendet, habe vor einem Jahr mein Abi gemacht und bin mittlerweile in Dortmund Student. In meiner Freizeit spiele ich gerne am PC oder schaue Serien...vor allem zwei: MLP und Star Trek.
So, ich verweise erstmal auf meinen Profiltext, man muss es ja auch spannend halten Applelie
Ich wünsche euch allen die ihr hier wart einen schönen Abend ^^

LG
Finiarel