Bronies.de
Bad Dürrenberger Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Bad Dürrenberger Stammtisch (/showthread.php?tid=27458)

Seiten: 1 2


Bad Dürrenberger Stammtisch - Night Flash - 05.06.2018, 20:45

Da wir in den vergangenen Monaten mehrere unoffizielle Treffen Veranstaltet haben und sich mittlerweile einige Personen gefunden haben, freue ich mich hiermit mitzuteilen das der Bad Dürrenberger Stammtisch offiziell wird. Der Threat wird natürlich noch bearbeitet und geändert.
Das ist nur die Erste kleine Info alles weitere werde ich Im laufe der Zeit einfügen. RD wink
Bis dann Hug


RE: Bad Dürrenberger Stammtisch - Dustrow - 05.06.2018, 20:49

YEET!


RE: Bad Dürrenberger Stammtisch - bestPony - 05.06.2018, 20:49

Klingt gut, versuche öfter mal dabei zu sein FS grins


RE: Bad Dürrenberger Stammtisch - Hati - 05.06.2018, 20:50

Ja, nice, Klingt nach wohnungszerstörungsmeetups :3


RE: Bad Dürrenberger Stammtisch - steingolem - 05.06.2018, 20:52

Juhu endlich offiziell Nightflashs Wohnung auseinander nehmen. Pinkie happy


RE: Bad Dürrenberger Stammtisch - Yavarin - 05.06.2018, 20:58

Mehr Party ist immer gut.


RE: Bad Dürrenberger Stammtisch - Night Flash - 05.06.2018, 20:59

(05.06.2018)steingolem schrieb:  Juhu endlich offiziell Nightflashs Wohnung auseinander nehmen.  Pinkie happy

Das könnte dir so passen Cheerilee awesome


RE: Bad Dürrenberger Stammtisch - steingolem - 05.06.2018, 21:00

(05.06.2018)Night Flash schrieb:  
(05.06.2018)steingolem schrieb:  Juhu endlich offiziell Nightflashs Wohnung auseinander nehmen.  Pinkie happy

Das könnte dir so passen  Cheerilee awesome

Ja Tut es RD laugh


RE: Bad Dürrenberger Stammtisch - Strom Dasher - 05.06.2018, 21:07

Wunderbar jetzt hat auch Bad Dürrenberg neben 7 Gartenvereinen auch einen Stammtisch,
wo regelmäßig NightFish's Bude umdekoriert wird. RD laugh


RE: Bad Dürrenberger Stammtisch - Daring Do297 - 08.07.2018, 18:57

ok da is ja auch ne einnieger massen gute tram anbindung


RE: Bad Dürrenberger Stammtisch - Night Flash - 09.09.2018, 16:40

Wir werden in naher Zukunfst ein Schwimmbad Meetup veranstalten.
►Wohin?
Ins Maya Mare in Halle
►Datum?
Noch nicht festgelegt folgt aber bald
►Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten?
Ja ich habe in meiner Wohnung genug Schlafplätze

►Nach dem schwimmen ist alles noch offen, sodass wir eventuell ins Brauhaus fahren können oder selbst etwas bei mir machen
►wenn ihr Vorschläge oder Ideen habt, schreibt diese gerne hier rein
►alle anderen Infos folgen in kürze
MFG : Night Flash  RD wink


RE: Bad Dürrenberger Stammtisch - Strom Dasher - 09.09.2018, 19:02

Abspast Meetup im Maya mare?

Bin ich dabei! Twilight happy


RE: Bad Dürrenberger Stammtisch - Yavarin - 09.09.2018, 23:18

Beheiztes Wasser ist nice.


RE: Bad Dürrenberger Stammtisch - Tankii - 16.09.2018, 15:52

Ich würde mich als Interessierter melden, allerdings weist du ja wie knapp meine Wochenenden sind.
Ist der Stammi in einen bestimmten Intervall? Sowas wie jeden 3. Samstag oder so.
Ansonsten habt ihr einen Telegramm Infokanal oder so? Da bekomm ich sowas besser mit. Smile


RE: Bad Dürrenberger Stammtisch - Night Flash - 27.09.2018, 16:49

(16.09.2018)Tankii schrieb:  Ich würde mich als Interessierter melden, allerdings weist du ja wie knapp meine Wochenenden sind.
Ist der Stammi in einen bestimmten Intervall? Sowas wie jeden 3. Samstag oder so.
Ansonsten habt ihr einen Telegramm Infokanal oder so? Da bekomm ich sowas besser mit. Smile

Ja die Infos bekommst du von mir per Telegram


RE: Bad Dürrenberger Stammtisch - BlackT0rnado - 27.09.2018, 23:24

Ist etwas im November geplant ? :3


RE: Bad Dürrenberger Stammtisch - Night Flash - 28.09.2018, 17:09

(27.09.2018)BlackT0rnado schrieb:  Ist etwas im November geplant ? :3

Ja das Maya Mare Treffen wird im November stattfinden ^^


RE: Bad Dürrenberger Stammtisch - Night Flash - 28.09.2018, 17:14

So meine Freunde des Alkohols der guten Laune.
Das kommt zwar etwas spät aber wir hatten es ja in der Telegram Gruppe besprochen:
Morgen findet in meiner Wohnung die Tür Con statt
Dabei sind:
►Helzg
►Night Flash
►Steingolem
►Storm Dasher
►Yavarin
►Dustrow
►Daring Do
►Hati
Erscheinen ab 14:00
Bis dahin und bringt viel Alkohol gute Laune mit.
Bis dann AJ Prost


RE: Bad Dürrenberger Stammtisch - Yavarin - 28.09.2018, 17:49

Ich bring trotzdem viel Alkohol mit.


RE: Bad Dürrenberger Stammtisch - Daring Do297 - 29.09.2018, 22:15

top