Bronies.de
Verwenden Sie einen Satz, um zu beweisen, dass Sie Little Pony gesehen haben~ - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Verwenden Sie einen Satz, um zu beweisen, dass Sie Little Pony gesehen haben~ (/showthread.php?tid=27460)

Seiten: 1 2 3


Verwenden Sie einen Satz, um zu beweisen, dass Sie Little Pony gesehen haben~ - Inalin - 07.06.2018, 11:13

Verwenden Sie einen Satz, um zu beweisen, dass Sie Little Pony gesehen haben~

sunshine,sunshine ladybug's awake clap ur hooves n do a little shake~


RE: Verwenden Sie einen Satz, um zu beweisen, dass Sie Little Pony gesehen haben~ - starfox - 07.06.2018, 16:40

Bevor es jemand anderes schreibt:

It needs to be about 20% cooler!


RE: Verwenden Sie einen Satz, um zu beweisen, dass Sie Little Pony gesehen haben~ - sallycar - 08.06.2018, 21:07

haha super Idee

i am so frustrated, i could just scream FS grins


RE: Verwenden Sie einen Satz, um zu beweisen, dass Sie Little Pony gesehen haben~ - Outcider - 08.06.2018, 23:01

Ah, hatte mich im Thread vertan, deswegen wurde es wohl einfach gelöscht. Da fällt mir nur eins ein:

Ich bin einfach so angepisst und stinkesauer.


RE: Verwenden Sie einen Satz, um zu beweisen, dass Sie Little Pony gesehen haben~ - DrDerrek - 08.06.2018, 23:20

Hoh, doggies. If you can take this bull by the horns, you better be ready for a ride!


RE: Verwenden Sie einen Satz, um zu beweisen, dass Sie Little Pony gesehen haben~ - Fluttersparkle - 10.06.2018, 06:34

You're going to love me!


RE: Verwenden Sie einen Satz, um zu beweisen, dass Sie Little Pony gesehen haben~ - Novarius - 10.06.2018, 13:00

Der Ersteller is nen Blank Flank, sucht garantiert hier nur die richtigen Sätze für die eine MLP Webseite die echt Zitate abfragt für die Anmeldung. Pinkie happy

Pinky, we dont have time for a song.


Verwenden Sie einen Satz, um zu beweisen, dass Sie Little Pony gesehen haben~ - AlexBash - 10.06.2018, 14:20

mal was aktuelles: einer meiner Favos:

Fashion ? Not for me darling.


RE: Verwenden Sie einen Satz, um zu beweisen, dass Sie Little Pony gesehen haben~ - Crash Override - 10.06.2018, 15:18

I'm the Great and Powerful Trixie!


RE: Verwenden Sie einen Satz, um zu beweisen, dass Sie Little Pony gesehen haben~ - sallycar - 10.06.2018, 23:23

AJ hmm Kann man auch sätze von der deutschen synchro nähmen ?


RE: Verwenden Sie einen Satz, um zu beweisen, dass Sie Little Pony gesehen haben~ - FoxHeart - 10.06.2018, 23:52

I'm upset because, in all the time we've known each other, I thought I taught you about the importance of friendship, trust and honesty!


RE: Verwenden Sie einen Satz, um zu beweisen, dass Sie Little Pony gesehen haben~ - Muropfel - 11.06.2018, 01:30

"WHY ARE YOU BUYING CLOTHES IN A SOUP STORE?!"

Ich glaub das war Canon AJ hmm


RE: Verwenden Sie einen Satz, um zu beweisen, dass Sie Little Pony gesehen haben~ - Roraty - 12.06.2018, 18:43

IronWill is my name... training ponys is my gabe


RE: Verwenden Sie einen Satz, um zu beweisen, dass Sie Little Pony gesehen haben~ - Justice - 17.06.2018, 20:31

Eigentlich ganz einfach
"My whole life depend on it"


RE: Verwenden Sie einen Satz, um zu beweisen, dass Sie Little Pony gesehen haben~ - I. M. Legion - 17.06.2018, 22:09

"The great and powerful Trixie never trust in wheels." [Bild: cl-trixie-snob.png]


RE: Verwenden Sie einen Satz, um zu beweisen, dass Sie Little Pony gesehen haben~ - Frozen Spirit1 - 18.06.2018, 20:29

Muffin?  Derpy confused



RE: Verwenden Sie einen Satz, um zu beweisen, dass Sie Little Pony gesehen haben~ - Mechromancer - 25.06.2018, 15:19

"I just don't know what went wrong."

Und wäre das Ganze hier nicht im Bereich Forenspielchen besser aufgehoben?


RE: Verwenden Sie einen Satz, um zu beweisen, dass Sie Little Pony gesehen haben~ - Statist1 - 25.06.2018, 19:18

I've made a vow not to use it except in dire circumstances.


RE: Verwenden Sie einen Satz, um zu beweisen, dass Sie Little Pony gesehen haben~ - steppo - 25.06.2018, 21:26

Hand auf's Herz kannst mir vertrauen will mir sonst nen Muffin ins Auge haun


RE: Verwenden Sie einen Satz, um zu beweisen, dass Sie Little Pony gesehen haben~ - Pony1988 - 25.06.2018, 21:28

https://www.youtube.com/watch?v=8xN2xpIqook&t=60s