Bronies.de
Ritterfest Linz 07.07.2018 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Österreich & Schweiz (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=35)
+---- Thema: Ritterfest Linz 07.07.2018 (/showthread.php?tid=27473)



Ritterfest Linz 07.07.2018 - Hagi - 18.06.2018, 15:52

Seyd Gegrüßet!
Wie schon seit einiger Zeit lädt die Landeshauptstadt wieder zum Familienbund Ritterfest. Letztes Jahr konnten sich schon einige dazu begeistern und ich hoffe das sich dieses Jahr auch wieder welche finden werden.

Wann:

Samstag der 7. Juli 2018
Treffpunkt ist ab 11 Uhr bei mir

Wo:

Treffpunkt ist bei mir Zuhause. (Schumpeterstraße 2, 4040 Linz)
Leicht zu erreichen mit der Straßenbahn die an gleichnamiger Haltestelle stehen bleibt. (Die letzte vor der Endstation Universität.

Was:

Es wird sich gemütlich getroffen und anschließend per Straßenbahn zum Hauptplatz gefahren. Dort werden wir dann einige Runden am Ritterfest drehen so lange es uns Spaß macht und anschließend zum gemütlichen Ausklang wieder zu mir in die Wohnung fahren.

Wenn ihr euch standesgemäß verkleiden wollt ist das natürlich umso besser. Umziehen könnt ihr euch bei mir zuhause und ihr werdet mit Sicherheit nicht die einzigen in der Truppe sein die verkleidet kommen RD wink

Eintritt zum Ritterfest ist kostenlos. Für alle weitern Infos hier die Website des Veranstalters: Familienbund Ritterfest 2018

Schlafplätze sind bei mir in der Wohnung vorhanden. Es gibt 2 Couchen und für den Rest gibt es herrlichen Boden. Also Isomatte und Schlafsack mitbringen wer vor hat über Nacht zu bleiben.

Teilnehmer:
  • Hagi
  • Clutterfunk (Mit Schlafplatz)
  • Jacko
  • Lamniform
  • Lunamoon



RE: Ritterfest Linz 07.07.2018 - Clutterfunk - 18.06.2018, 16:33

Eintragen bitte. Ich würde bei dir Übernachten


RE: Ritterfest Linz 07.07.2018 - Hagi - 18.06.2018, 16:41

Alles klar freut mich zu hören. Ich trag dich dann direkt mal ein


RE: Ritterfest Linz 07.07.2018 - Jacko - 22.06.2018, 13:52

Einmal eintragen Bitte


RE: Ritterfest Linz 07.07.2018 - Lamniform - 22.06.2018, 22:10

Mich bitte auch Twilight happy


RE: Ritterfest Linz 07.07.2018 - Hagi - 23.06.2018, 15:34

Sehr gut, ich trag euch beide gleich ein


RE: Ritterfest Linz 07.07.2018 - Lamniform - 29.06.2018, 13:07

Nicky (Lunamoon) kommt auch mit, also bitte ebenfalls eintragen Twilight happy (Ich sag deswegen für sie Bescheid, weil sie ihr Passwort vergessen hat)


RE: Ritterfest Linz 07.07.2018 - Hagi - 30.06.2018, 11:07

Mann kann sich sein Passwort einfach zuschicken lassen RD wink

Egal eingetragen!