Bronies.de
Cider Party Wien [07.07.2018] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Österreich & Schweiz (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=35)
+---- Thema: Cider Party Wien [07.07.2018] (/showthread.php?tid=27499)



Cider Party Wien [07.07.2018] - SaveHunter - 03.07.2018, 22:12

CIDER PARTY mit GRATIS Cider


Wann: Samstag 7. Juli 2018 ab 17 Uhr
Wo: Kulturzentrum Schmelze (Pragerstraße 142/6 1210 Wien)


Dieses Wochenende um genau zu sein am Samstag den 7. Juli 2018 ab 17 Uhr findet im Kulturzentrum Schmelze (Kulturzentrum "Schmelze") die lange geplante Cider Party statt! AJ Prost

Extra für die Bronies Austria stellt uns das Kulturzentrum Schmelze, wo wir schon einige MeetUps veranstaltet haben eine riesige Ladung Apple Cider zur Verfügung welcher an alle Gäste verschenkt wird solange der Vorrat reicht.

Zusätzlich wird auch noch gegrillt! Es wird also niemand Hunger leiden.
Ich hoffe auf zahlreiches kommen und einen riesen Spaß!
Party ist bis open end! Twilight smile

Teilnehmerliste:
SaveHunter
Zwielicht Funkel
DarkSideOfTheRainbow
Grtalis
Arasil
Archie
RainbowGummy
LuR
Jolo
JeyArcade
Alex Sparkle
Blend

Forumfremd:
Box
Nina
Longboi
Peter
Patrick G.
Noah
Feysi
Kathi


[attachment=11142]


RE: Cider Party Wien [07.07.2018] - sallycar - 04.07.2018, 15:54

Hätte ich das mal früher gewusst Twilight: No, Really? mal sehen ob ich es einrichten kann aber eine Super idee AJ Prost