Bronies.de
Howdy Ponyfriends! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Geburtstage & Vorstellungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Thema: Howdy Ponyfriends! (/showthread.php?tid=27500)



Howdy Ponyfriends! - Narago - 07.07.2018, 22:35

Bonjour liebe Pony Damen und Herren, als auch Fohlen.

Ich habe die hälfte von 60 erreicht, arbeite in einem Fitnessstudio, die Augenfarbe ist Blau, mein Sternzeichen ist Skorpion und habe eine große Bandbreite von Interessen.

Deswegen besuche ich sofern es klappt jedes Jahr die Dokomi, Gamescom und die ComicCon.
Und da Freue ich mich am meisten auf die Cosplayer *gg*.

Lesen tue ich überwiegend Fantasybücher. Zum Beispiel die Elfen von Bernhard Hennen, die Zwerge von Markus Heitz, die Orcs von Stand Nicholls und Sklulduggery Pleasant von Derek Landy.

Filme / Serien mag ich natürlich My Little Pony ( wobei ich sagen muss das ich erst dieses Jahr richtig auf den Geschmack kam und alle Staffeln durchgesuchtet habe, meine Freundin sagte schon das sie die Stimmen und dieses "Jihaaa" nicht mehr hören kann. Vermutlich weil ich die Serie mag, fällt es mir deswegen nicht störend auf hehe, ganz im Gegenteil, selbst die Lieder kann ich ganz oft auf Youtube rauf und runter hören wenn ich nebenbei was anderes mache wie hier zu schreiben. Raise This Barn, das volle Intro. Apples to the core und Bats).

Dann wäre da noch Naruto,Supernatural, The Origins, Vampire Diaries, Stargate, Game of Thrones, Dragon Ball, Bleach, One Piece, Fairy Tail, Deadly seven sins, Detektiv Conan, Ranma 1/2, Star Trek, Star Wars, Two and a half Men, Disney Filme, Walking Dead, Transformers, American Horror Story, alles über DC und Marvel, Greys Anatomy, Sailor Moon usw.

Musik habe ich keine feste Musikrichtung die ich bevorzuge, ist Stimmungsabhängig. Kann von den Ärzten bis hin zu Basshunter wiederum auch mal Schlager sein.

Spiele mag ich z.B. sehr Final Fantasy, Resident Evil, Dungeon Siege, Telltalespiele, Witcher, Mass Effect, Dragon Age, Dead Space, SWtoR usw.

Auf diese Seite bin ich über Google gekommen, weil ich ein totaler Merchandise Fan bin.  Twilight happy

Leider ist in Amazon, Ebay und Spielzeugläden nicht genug Auswahl was mir gefällt.
Auch artet es bei mir nicht so aus, dass ich nun von etwas bestimmten nicht alles haben Muss von Socken bis hin zu Tepete.  RD wink
So viel Platz hätte ich auch gar nicht.  RD laugh  RD laugh
Da ich gerne so Bilder von Künstlern, oder T-Shirts, Schlüsselanhänger, Figuren sammel, habe ich quasi was meine Interessen weckt von allen ein bisschen wo ich sagen würde, das nichts überwiegt.

Im Zeichnerischen Bereich bin ich leider nicht so begabt. Bei mir sieht es eher wie Krikel und Krakel aus Facehoof . Und beim Singen würde es sich anhören, als wenn ich Katzen quäle, pfff.

Momentan liegt mein Augenmerk auf ein T-Shirt von MLP und generell auf Schuhe mit ein MLP Motiv. Bin aber bisher noch nicht so fundig geworden, zumindest was Google auspuckte.

Im Forum hier werden ja einige Seiten genannt, die ich seit gestern durchstöbere und grübel wie ich was mache wegen den hohen Versandkosten wenn es z.b. aus  den USA kommt.  Flutterrage

Mhh ja, dass wärs soweit von mir.  RD salute

Achja und Applejack ist mein lieblings Pony.  AJ Prost


RE: Howdy Ponyfriends! - Pokemon-pony - 08.07.2018, 06:27

Willkommen in der Herde.
Wenn du MLP Produkte suchst würde ich zu GalaCon fahren, da gibt es immer tolle Sachen. Ansonsten mal im Fanmerchbereich im Forum schauen.


RE: Howdy Ponyfriends! - Oberon - 19.07.2018, 10:01

dat nen isch ne ausfürlische vorstellung ne'

hier mit seist du von mir willkommen geheisen
willkommen im club des liebenswürdigen wahnsinns xD


ps #ärzte <3 yay


RE: Howdy Ponyfriends! - Mactatus - 19.07.2018, 17:58

Auch von mir mal ein willkommen und erfolgreiche jagt nach merch.


RE: Howdy Ponyfriends! - 404compliant - 27.09.2018, 23:12

Ja, ich bin spät dran, muss einiges aufholen.


Ü30-Brohoof! /)(\


Na, ich hoffe, du liest das noch, und bist nicht schon wieder weiter gezogen... [Bild: 01-ajsleepy.png]