Bronies.de
Bronies.de Adventskalender 2018 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Foren-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Bronies.de Adventskalender 2018 (/showthread.php?tid=27514)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Bronies.de Adventskalender 2018 - Sunshine Flower - 02.12.2018, 19:17

Die beiden Bilder sind richtig super geworden! Vor allem das zweite strahlt richtig Wärme aus! :3


RE: Bronies.de Adventskalender 2018 - rainbowdash28 - 02.12.2018, 21:34

(01.12.2018)Paprika schrieb:  Läuft der Kalender denn jetzt schon?
Wenn ich auf http://advent.bronies.de gehe, steht da zwar Adventskalender 2018, aber sonst seh ich da nichts ._.

Hat sich das Problem dann gelöst? Denn es scheint das die meisten ohne Probleme auf den Kalender zugreifen können. Könnte natürlich sein, dass der DNS-Cache noch etwas dagegen gearbeitet hatte, da ich das ganze erst 1-2 Tage vor den 01.12. vorbereitet hatte.  Do not want Mir ist es natürlich am wichtigsten, dass jeder ohne Probleme auf den Kalender zugreifen kann.

Wenn alles gut geht, wird hoffentlich noch das Design von den Kalender ausgetauscht, dass lief etwas unglücklich leider.. FS sad

Bezüglich finden: Ab jetzt ist der Adventskalender auch oben im Header eingetragen.


RE: Bronies.de Adventskalender 2018 - Paprika - 02.12.2018, 21:44

Jap, ich hab keine Probleme mehr Pinkie approved
Kann auch daran liegen, dass ich an dem Tag mobil auf der Seite war, aber das funktioniert jetzt auch


RE: Bronies.de Adventskalender 2018 - Flutterboom - 02.12.2018, 22:45

Oh man ich weiss nicht woran das liegt aber aus irgendeinem Grund lässt sich das zweite Türchen bei mir nicht öffnen ._. Auf dem Handy gings auch nicht.. Aber das erste geht immer noch wie gewohnt auf.. hilfe RD laugh

EDIT: kurz bevor ich die Nachricht abgeschickt habe gings doch noch auf.. heilige.. da wunderts mich nicht dass mein Rechner so lange gebraucht hat um das Bild zu laden xD Das sieht echt wunderschön aus


RE: Bronies.de Adventskalender 2018 - rainbowdash28 - 02.12.2018, 22:57

(02.12.2018)Paprika schrieb:  Jap, ich hab keine Probleme mehr Pinkie approved
Kann auch daran liegen, dass ich an dem Tag mobil auf der Seite war, aber das funktioniert jetzt auch

Ah, super! Vielen Dank noch für das schnelle Feedback Twilight smile

Hmm, ja das mobile Erlebnis hält sich bei der Seite sowieso in Grenzen, es funktioniert.. aber mehr irgendwie auch nicht.. so wirklich einen Adventskalender gestalten der sowohl am Desktop als auch mobil genial aussieht, schwer.. werde das wohl auch beim neuen Design nicht so gut hinbekommen. Speziell einen Kalender wie er 2015 gestaltet war, ist schwer auch mobil schön aussehen zu lassen, prinzipiell gefallen mir aber diese "nicht so ordentliche"-Gestaltung irgendwie sogar besser bei einen Kalender.

(02.12.2018)Flutterboom schrieb:  Oh man ich weiss nicht woran das liegt aber aus irgendeinem Grund lässt sich das zweite Türchen bei mir nicht öffnen ._. Auf dem Handy gings auch nicht.. Aber das erste geht immer noch wie gewohnt auf.. hilfe  RD laugh

EDIT: kurz bevor ich die Nachricht abgeschickt habe gings doch noch auf.. heilige.. da wunderts mich nicht dass mein Rechner so lange gebraucht hat um das Bild zu laden xD Das sieht echt wunderschön aus

Oh, tschuldige.. War keine so gute Idee das Original-File hochzuladen, hab ich aus Gewohnheit gemacht, denn prinzipiell möchte ich bei den User-Einsendungen/Werken die ich von Lightstar Nightshine geschickt/zugeteilt bekomme irgendwie nichts komprimieren oder verkleinern. Da das der jeweilige User, der die Datei einsendet, entscheiden soll und ich es jedem so auch zur Verfügung stellen möchte.

Jedoch werde ich dieses Konzept zukünftig bei notdürftig hergenommenen DeviantArt-Werken überdenken, denn hierbei hat man ja eh den direkten Link zum Werk auf DeviantArt und kann es dort dann sowieso in voller Auflösung herunterladen. FS grins

Werde die zwei bisher hochgeladenen DA-Werke dann mit der nächsten Upload-Welle ausbessern. Twilight happy



Da ich mich jetzt auch mal in den Thread melde, möchte ich hierbei auch gleich nochmal den Dank an Lightsar Nightshine aussprechen: Danke, dass du wieder die Verwaltung & Organisation übernimmst. RD wink


RE: Bronies.de Adventskalender 2018 - LittleMissDevil - 03.12.2018, 00:07

Sucht doch nicht solche super hübschen Bilder aus, da fühlt man sich ja unwürdig RD laugh

EDIT: Oh, Türchen Nummer 3 ist ja auch schon offen. Echt cutes Plüschi! Pinkie happy


RE: Bronies.de Adventskalender 2018 - Rennfahrer2 - 03.12.2018, 05:00

Mir gefällt das Plüschi auch sehr!^^


RE: Bronies.de Adventskalender 2018 - Sunshine Flower - 03.12.2018, 16:02

Ob Tempest wohl Weihnachten mag? :3 Richtig kyoot ~ ♥


RE: Bronies.de Adventskalender 2018 - Flutterboom - 03.12.2018, 18:25

(02.12.2018)rainbowdash28 schrieb:  Oh, tschuldige.. War keine so gute Idee das Original-File hochzuladen, hab ich aus Gewohnheit gemacht, denn prinzipiell möchte ich bei den User-Einsendungen/Werken die ich von Lightstar Nightshine geschickt/zugeteilt bekomme irgendwie nichts komprimieren oder verkleinern. Da das der jeweilige User, der die Datei einsendet, entscheiden soll und ich es jedem so auch zur Verfügung stellen möchte.

Jedoch werde ich dieses Konzept zukünftig bei notdürftig hergenommenen DeviantArt-Werken überdenken, denn hierbei hat man ja eh den direkten Link zum Werk auf DeviantArt und kann es dort dann sowieso in voller Auflösung herunterladen. FS grins

Werde die zwei bisher hochgeladenen DA-Werke dann mit der nächsten Upload-Welle ausbessern. Twilight happy



Da ich mich jetzt auch mal in den Thread melde, möchte ich hierbei auch gleich nochmal den Dank an Lightsar Nightshine aussprechen: Danke, dass du wieder die Verwaltung & Organisation übernimmst. RD wink


Kein Problem, nur als ich das gestern nicht öffnen konnte bin ich einfach verwirrt gewesen  RD laugh
Das Bild von heute ist mega putzig, man kommt da auch schon in Weihnachtsstimmung  AJ Prost


RE: Bronies.de Adventskalender 2018 - Railway Dash - 04.12.2018, 03:15

Das heutige Bild ist mal eine sehr interessante Idee, finde ich...! AJ hmm Twilight smile

Kommentar im Spoiler, damit ich niemanden ungewollt spoilere (Öffnen)



RE: Bronies.de Adventskalender 2018 - Rennfahrer2 - 04.12.2018, 05:48

Das Bild finde ich ja mal richtig schön.^^


RE: Bronies.de Adventskalender 2018 - xDannyZ - 04.12.2018, 23:46

Der Adventskalender letztes Jahr war wirklich schön und der diesjährige scheint sich da auch echt nicht lumpen zu lassen Twilight happy

Ich werde den diesjährigen auf jeden Fall auch wieder mitverfolgen Luna TRCV

Die Bilder sind echt gut geworden, großes Lob an die Künstler RD wink


RE: Bronies.de Adventskalender 2018 - CryseTech - 05.12.2018, 01:07

Wow das ist auch wieder ein echt tolles Bild!
Eine echt tolle Schlittenfahrt Aktion, früher war das auch immer mein absolutes Highlight ^^


RE: Bronies.de Adventskalender 2018 - Rennfahrer2 - 05.12.2018, 05:39

Ich mag das Bild auch sehr!
Wirklich zauberhaft.^^


RE: Bronies.de Adventskalender 2018 - Flutterboom - 05.12.2018, 19:19

Das Bild mit den Glühbirnen ist richtig schön geworden, ich hab zuerst gedacht dass das Fläschchen wären RD laugh
Und das von heute ist auch sehr lustig, mir gefällt besonders Raritys verstörter Blick xD


RE: Bronies.de Adventskalender 2018 - Rennfahrer2 - 06.12.2018, 16:22

Was für ein schöner Nikolaus.
Da werde ich ja direkt neidisch, will auch so einen^^


RE: Bronies.de Adventskalender 2018 - Rennfahrer2 - 07.12.2018, 13:12

Was für ein schönes winterliches Bild!
Es gefällt mir sehr gut!


RE: Bronies.de Adventskalender 2018 - CryseTech - 08.12.2018, 12:15

Oh wow was für ein wunderschönes Bild Twilight smile
ich finde die Equestria Girls eh schon toll aber das Bild ist wirklich klasse geworden!

Da kommt man gleich noch viel mehr in Weihnachtsstimmung


RE: Bronies.de Adventskalender 2018 - LittleMissDevil - 08.12.2018, 12:32

Finde das Bild auch echt gut gelungen. Schön vor allem auch die CMC im Hintergrund. Pinkie happy


RE: Bronies.de Adventskalender 2018 - Rennfahrer2 - 08.12.2018, 12:43

Ich schließe mich dem positiven Feedback an.
Ein sehr nettes Bild.
Schön anzusehen!