Bronies.de
Frage zu einem bestimmten Background Pony - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Frage zu einem bestimmten Background Pony (/showthread.php?tid=27565)



Frage zu einem bestimmten Background Pony - Miss Pie - 08.08.2018, 04:48

Also, da war dieser gelbe Hengst mit der grünen Mähne in "Friendship University". Weiß jemand, wie er heißt?


RE: Frage zu einem bestimmten Background Pony - HeavyMetalNeverDies! - 08.08.2018, 13:05

Weiß ich nicht. Aber das Pony mit der dunkelgrünen Mähne ganz hinten heißt: "Gabriele Krone-Schmalz" Pinkie approved


RE: Frage zu einem bestimmten Background Pony - Meganium - 08.08.2018, 16:13

Einen offiziellen Namen hat er nicht. Und selbst auf derpibooru werden fankreierte Namen derzeit diskutiert.


RE: Frage zu einem bestimmten Background Pony - Pulse Wave - 11.04.2019, 08:21

Der heißt inzwischen Saturn.