Bronies.de
Abend :) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Geburtstage & Vorstellungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Thema: Abend :) (/showthread.php?tid=27570)



Abend :) - Brave Buddy - 09.08.2018, 19:28

Guten Abend liebe Bronies,

Ich bin der Brave Buddy 23 Jahre alt, und wohne in Gunzenhausen. Seit Mittwoch hab ich mich hier schon mal bisschen im Forum umgeguckt und gestern die Forenspielchen gesehen finds Klasse  RD wink.


RE: Abend :) - Herrmannsegerman - 09.08.2018, 19:37

Doppelt erstelltes Thema zusammengefügt; Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!  


(Bitte Themen nur einmal absenden, sonst kommen sie doppelt auf, auch wenn das Forum etwas länger braucht; laggt heute etwas. Number One )


RE: Abend :) - wil - 09.08.2018, 19:42

jaaa die foremspielchen... die essenz des forums^^
also anonymus, was treibst du hier so? freunde suchen? zeit vertreiben? geschäftliches? oder sind die deine bisherigen comics langweilig geworden? gib mal was an damit man über was anderes als "hallo, viel spaß im forum" schreiben kann.


RE: Abend :) - Brave Buddy - 09.08.2018, 19:44

Guten Abend wil, Freunde und Gleichgesinnte suchen hört sich gut an  Twilight smile


RE: Abend :) - wil - 09.08.2018, 19:52

da sind wohl die hauptanlaufstellen im "öffentlichen" sinne meetups. also "stammtische" (=regelmäßige lokale treffen) und veranstaltungen mit rang und namen (derpyfest, galacon ect.). du kannst natürlich auch im forum mitschreiben und denen ein sympatisches bild von dir vermitteln und sie per PN zu einem persönlichen treffen rumkriegen aber diesbezüglich scheinen die meisten aus eigener erfahrung etwas zurückhaltend zu sein. die leute sind aber auch oft auf anderen plattformen, auf denen es wenigstens audio bzw video gibt (live massenger wie discord und telegram werden immer öfter benutzt, gibt richtige bronie gruppen).


RE: Abend :) - Pokemon-pony - 09.08.2018, 20:03

Du bist ja so alt wie ich. Big Grin Nun, wenn du fragen hast, klick einfach den Link unten links in der Signatur oder stell sie mir in einer PN oder dem Modteam.


RE: Abend :) - Brave Buddy - 09.08.2018, 20:12

Danke dir Pokemon-pony ^^


RE: Abend :) - Pokemon-pony - 09.08.2018, 20:29

Wie weit bist du mit den Folgen?


RE: Abend :) - Brave Buddy - 09.08.2018, 20:33

Ich bin mit Staffel 1 und 2 durch^^, aber leider reicht mein Englisch für die älteren Folgen nicht aus Sad
auch neue Folgen könnte ich leider nicht angucken wegen fehlenden Englisch Kenntnissen...
Aber ich mache manchmal Babel und das dann sehr extrem und intensiv damit die Englisch Kenntnisse steigen ^^