Bronies.de
Young Six Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Young Six Fanclub (/showthread.php?tid=27586)



Young Six Fanclub - Samyra - 15.08.2018, 20:37

Da ich beim durchsuchen der Fanclubs noch keinen Allgemein für die Young Six finden konnte, wird nun kurzerhand einer erstellt. Sollte es doch einen geben, teile man mir das doch bitte mit. Oder wenn das nicht erlaubt ist.
So, und dann zum eigentlichen Teil:


The Young Six!
auch bekannt unter den Namen: Student Six / School Six

[Bild: the_student_six_by_cheezedoodle96-dc7mk55.png]

Seit der Staffel 8 Premiere, kommen die verschiedenen Charaktere der Young Six immer wieder mal vor. Dabei hat jede Kreatur Ihre Eigenheiten und noch dazu sind alle aus anderen 'Ländern'.
Es kommen Pony, Greif, Drache, Changeling, Yak und Hippogriff zusammen und bilden ein unglaublich interessantes Team.

Ich hoffe ja wohl das dieser Fanclub ein wenig Anhang findet  Pinkie happy
Mitglieder (Öffnen)



RE: Young Six Fanclub - Fabilous - 15.08.2018, 21:26

Uhh könnte ich vielleicht beitreten?
Die young six / student six haben aufjedenfall ihren eigenen Fanclub verdient!! FS grins


RE: Young Six Fanclub - Samyra - 15.08.2018, 22:14

(15.08.2018)xMew-Mew schrieb:  Uhh könnte ich vielleicht beitreten?
Die young six / student six haben aufjedenfall ihren eigenen Fanclub verdient!! FS grins

Klar Pinkie happy
Freue mich das gleich jemand beitreten möchte

Bist eingetragen


RE: Young Six Fanclub - Fabilous - 15.08.2018, 22:26

Yay danke!  Pinkie happy

Hier gleich mal ein paar hübsche Bilder von unseren tollen Schülern~
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Young Six Fanclub - Samyra - 16.08.2018, 20:49

Grad beim Durchsuchen gefunden:

Gar nicht aufgefallen während der Folge (Öffnen)



RE: Young Six Fanclub - LucasDash - 16.08.2018, 20:51

Würde auch gerne beitreten [Bild: z-Happy.png]




RE: Young Six Fanclub - AlexBash - 16.08.2018, 22:30

Ich würde auch gern dem FC beitreten.

Hab grade mal die folgen durchgezappt und nichts gefunden die Bilder sind Fake (Öffnen)



RE: Young Six Fanclub - Samyra - 16.08.2018, 22:43

(16.08.2018)AlexBash schrieb:  Ich würde auch gern dem FC beitreten.

Hab grade mal die folgen durchgezappt und nichts gefunden die Bilder sind Fake (Öffnen)

Ok, ja, hab ich grad auch gemacht. Du hast Recht
Tut mir leid Whining

P.S: Bist eingetragen Smile


RE: Young Six Fanclub - Little Jester - 24.01.2019, 01:06

Würde gerne beitreten Big Grin