Bronies.de
Art of the Month #26 ""Abkühlung" [Vote] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Art of the Month #26 ""Abkühlung" [Vote] (/showthread.php?tid=27615)

Seiten: 1 2 3


Art of the Month #26 ""Abkühlung" [Vote] - sallycar - 03.09.2018, 08:58

HEY und WILLKOMMEN
zum Art of the Month #26
[Bild: 4598e47a521161014d8f49947ada6c3cb3765a4f_00.gif]
[Bild: aotm_26_titel.png]



Das Voting! kann anfangen
DAS THEMA WAR  Abkühlung  Pinkie happy
Jeder im Forum hat hier eine Stimme in einem verfassten Beitrag zu vergeben. Ergänzt bitte natürlich noch, warum ihr das Bild toll fandet - Kommentare und Kritiken sind bei den Künstlern immer gern willkommen!  RD wink der Gewinner darf den nächsten Art of the Month machen und das Thema aussuchen .
Man hat bis zum 9.9.2018 bis 23h59min59sec zeit um eine Stimme abzugeben.
Tree Hugger (Öffnen)
Herr Mahlzahn (Öffnen)
Eulicious (Öffnen)
Pelto (Öffnen)
Paprika (Öffnen)
HeavyMetalNeverDies! (Öffnen)
Sallycar (Öffnen)
Myrami (Öffnen)

HeavyMetalNeverDies   IIIII
Paprika  II
Tree Hugger  II
Myrami I
sallycar II


RE: Art of the Month #26 ""Abkühlung" [Vote] - HeavyMetalNeverDies! - 03.09.2018, 11:44

Warum öffnet sich bei Swing Tune nichts?


RE: Art of the Month #26 ""Abkühlung" [Vote] - sallycar - 03.09.2018, 12:45

keine Ahnung bei geht es ? Ich gebe den Link zum bild dazu RD wink


RE: Art of the Month #26 ""Abkühlung" [Vote] - BlackT0rnado - 03.09.2018, 12:48

Ich gebe mein Vote tatsächlich an HMND. Das farbspiel ist sehr psssend


RE: Art of the Month #26 ""Abkühlung" [Vote] - Magic Twilight - 03.09.2018, 16:46

Ha ha, ich hab erst beim 2. Blick verstanden, was HMND wollte. Dieses Detail. 
Sry, vorher gar nichts gecheckt. Wink
Good work - shading very nice!  RD salute
^
1 Point


RE: Art of the Month #26 ""Abkühlung" [Vote] - sunny_sunshine - 03.09.2018, 19:38

Meine stimme erhält Tree Hugger da mir die Kulisse und allgemein die Stimmung sehr gefällt Smile


RE: Art of the Month #26 ""Abkühlung" [Vote] - Alpha-Mango - 03.09.2018, 23:08

Meine Stimme geht an Paprika, wenn das mal keine Abkühlung ist Smile Das Bild von HMND gefällt mir zwar auch super, leider verstehe ich es nur nicht ^^'


RE: Art of the Month #26 ""Abkühlung" [Vote] - LittleMissDevil - 05.09.2018, 22:23

Meine Stimme geht an Paprika. Windigo sind einfach cool (pun not intended) und über die fantastische Ausführung muss ich wohl kaum Worte verlieren. Das mache ich in ihrem Topic genug Pinkie approved

Es sind aber auch viele andere gute Einträge dabei. Tree Huggers Bild gefällt mir mit den vielen Details und der traditionellen Coloration ebenfalls ausgesprochen gut. Und Herr Malzahn hat richtig erkannt, dass es nicht genug Punk Rarity geben kann Pinkie happy

Bei HMND fallen mir ausgerechnet der Hintergrund und die Details in Wolken und Wasserspiegelung echt positiv auf, aber generell ist das Bild auch so echt witzig ^^ Humortechnisch gewinnt bei mir aber Myrami. Echt niedlicher Comic Pinkie happy


RE: Art of the Month #26 ""Abkühlung" [Vote] - Paprika - 05.09.2018, 22:56

Ich stimme für Myrami
Vielleicht auch, weil ich diesen 'Comic' bestimmt 10-mal lesen musste, bis ich ihn verstanden hab RD laugh
Was die Leserichtung so alles ausmachen kann


RE: Art of the Month #26 ""Abkühlung" [Vote] - Pelto - 08.09.2018, 14:50

Nur eine kleine Anmerkung zu meinem Bild, falls die farben nicht ganz stimmen liegt das an meiner rot-grün schwäche. Also nicht wundern falls da was nicht ganz stimmt


RE: Art of the Month #26 ""Abkühlung" [Vote] - Pelto - 08.09.2018, 14:55

Und meine stimme geht an sallycar weil ich den style sehr mag.


RE: Art of the Month #26 ""Abkühlung" [Vote] - HeavyMetalNeverDies! - 08.09.2018, 17:53

Ich stimme für Tree Hugger. Zeichnerisch ist zwar noch Luft nach oben, aber ich finde die Szenerie ziemlich stimmig. In dieses Bild würde man am liebsten reinkriechen und sich den lauen Sommerwind um die Ohren wehen lassen. Pinkie happy

Paprikas Bild ist auch super. Technisch Top! Das ist kein Digital Art, oder? Sieht mir irgendwie in die Richtung Wasserfarben aus.

Myramis Comic war mir erstmal zu hoch, das musste ich mehrmals durchgehen bis ich den Gag verstanden habe. Ich verstehe allerdings nicht so recht warum das von rechts nach links geht. Derpy confused Plus, etwas Farbe hätte nicht geschadet.

Pelto: Du solltest etwas mehr wagen als nur "Strg+C, Strg+V"-Standart-Posen und ein bisschen Paint. Wenn du Probleme mit der Farbe hast kannst du auch monochrom arbeiten. Das wichtigste ist nur keine Angst davor zu haben Fehler zu machen wenn man zeichnen lernt. Ich habe auch gefühlte 10 Millionen Zeichnungen für den Mülleimer produziert. Das ist eben so.


RE: Art of the Month #26 ""Abkühlung" [Vote] - sallycar - 08.09.2018, 18:42

Guten Abend RD wink

ihr habt noch etwas mehr als einen Tag Zeit um zu Voten . Und wie der stand jetzt ist gibt es 3 auf den erstenplatz AJ surprised


RE: Art of the Month #26 ""Abkühlung" [Vote] - HeavyMetalNeverDies! - 08.09.2018, 19:10

@sallycar
Du hast bei dir den Strich vergessen. Es sind jetzt 3 mit II und 2 mit I. So kann man noch nicht mal sagen man erklärt den zweiten zum Sieger weil sich alle mit II gegenseitig auscanceln, weil da sind ja auch zwei die sich auscanceln. Und dann gibt es immer noch vier ohne Votes. Das cancelt sich auch aus.
Sonst könnte man einfach denjenigen mit Alleinstellungsmerkmal zum Sieger erklären. XD
Oder es gibt noch ne Final Round. RD laugh


RE: Art of the Month #26 ""Abkühlung" [Vote] - sallycar - 08.09.2018, 21:32

@HeavyMetalNeverDies danke hätte ich fast übersehen (I) RD wink

yep wenn es kein eindeudiges ergebniss gibt . Hätte ich die votezeit verlängert oder ein stechen gemacht oder so Shrug


RE: Art of the Month #26 ""Abkühlung" [Vote] - HeavyMetalNeverDies! - 09.09.2018, 15:54

PUSH!

Vielleicht möchte ja noch wer abstimmen. Heute Abend ist die Frist zu Ende.

Seriously. Bei der Wählerbeteiligung hier könnte man fast meinen man müsste sich hier zwischen Clinton und Trump entscheiden. Sceptic


RE: Art of the Month #26 ""Abkühlung" [Vote] - sallycar - 09.09.2018, 16:08

RD laugh
(09.09.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  PUSH!

Vielleicht möchte ja noch wer abstimmen. Heute Abend ist die Frist zu Ende.

Seriously. Bei der Wählerbeteiligung hier könnte man fast meinen man müsste sich hier zwischen Clinton und Trump entscheiden. Sceptic

HAHA RD laugh nun wenn wir kein ergebnis haben bis heute Abend , werden wir wohl noch einen (oder zwei Tage ) Anhängen AJ hmm wenn die teilnehmer nichts dagegen haben


RE: Art of the Month #26 ""Abkühlung" [Vote] - HeavyMetalNeverDies! - 09.09.2018, 16:27

Wenn es so weiter geht wie bisher musst du solange verlängern bis du den Thread in "Art of the year" umbenennen kannst.


RE: Art of the Month #26 ""Abkühlung" [Vote] - MaSc - 09.09.2018, 16:30

Mein Vote geht an HMND


RE: Art of the Month #26 ""Abkühlung" [Vote] - sallycar - 09.09.2018, 16:56

(09.09.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Wenn es so weiter geht wie bisher musst du solange verlängern bis du den Thread in "Art of the year" umbenennen kannst.
ja mal abwarten . Ob es sich jetzt noch was tut Applelie