Bronies.de
Time to be awesome! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Musik & Videos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Time to be awesome! (/showthread.php?tid=27629)



Time to be awesome! - Pinfeather - 16.09.2018, 17:49

Stell dir vor: Eine Gruppe Bronies, in den Kostümen der Papageienpiraten aus dem MLP-Film, stehen auf der Bühne und rocken "Time to be awesome", mit Gesang, Choreographie, Trommelsolo und allem drum und dran. Wie genau das gehen soll? Weiß ich noch nicht, aber ich brenne dafür, es herauszufinden! Du hast jetzt die Wahl: Willst du weiter auf deinem Sofa sitzen und sagen "joa, das wär schon nice, aber... (Ausrede hier einfügen)" - oder bist du dabei?

(Tipp für Unentschlossene: du musst nicht derjenige sein, der auf der Bühne steht - aber was glaubst du, was passiert, wenn nur genug Leute sagen, dass sie Bock auf so ein Projekt haben?)


RE: Time to be awesome! - sallycar - 18.09.2018, 12:58

ich find die idee super !! Cheerilee awesome
Nur würde ich als darsteller nicht selber singen wollen sonder den song im playback spielen Shrug


RE: Time to be awesome! - Pinfeather - 18.09.2018, 13:32

Cool, dass du dich meldest. Playback ist natürlich immer noch ne Option, ich find halt Livegesang cooler ^^ Aber das behalten wir mal im Hinterkopf. Wenn sich einige Leute finden, die Lust auf das Projekt, aber nicht auf Singen haben, dann kann ich mich damit auch anfreunden.


RE: Time to be awesome! - Railway Dash - 18.09.2018, 15:46

An Bühnenauftritten und Live-Performances bin ich immer interessiert! Cheerilee awesome


RE: Time to be awesome! - Pinfeather - 18.09.2018, 15:54

Super! Nur zur Klarheit: Willst du auch singen?


RE: Time to be awesome! - Railway Dash - 18.09.2018, 17:42

Aber gerne doch Vinyl Cutie Mark