Bronies.de
Reiseführer durch NRW mit Pinkie Pie - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Reiseführer durch NRW mit Pinkie Pie (/showthread.php?tid=27694)



Reiseführer durch NRW mit Pinkie Pie - Reisepony - 08.11.2018, 23:15

Dann wollen wir mal loslegen. Unser erster Ausflug führte uns in das schöne Dortmund

[Bild: oqioud.jpg]



RE: Reiseführer durch NRW mit Pinkie Pie - BlackT0rnado - 09.11.2018, 16:31

Kann dir empfehlen mal zum KnSt in Köln zu reisen ^^


RE: Reiseführer durch NRW mit Pinkie Pie - Reisepony - 09.11.2018, 16:56

Danke für den Tipp Smile


RE: Reiseführer durch NRW mit Pinkie Pie - Malte279 - 09.11.2018, 18:54

Dem Tipp kann ich mich nur anschließen, aber auch in Dortmund wird es am 15. Dezember wieder ein Brony treffen geben. Aber ich bin mal sehr gespannt ob Pinkie Pie für den NRW Reiseführer noch weitere Städte beehrt Pinkie happy
Eine wirklich schöne Collage Reisepony Twilight smile


RE: Reiseführer durch NRW mit Pinkie Pie - Reisepony - 11.11.2018, 00:47

@Mike84 Vielen Dank für den netten Kommentar :3

So, dann will ich den Thread hier mal weiter füttern. Heute gibts einen Reisebericht aus dem schönen Warburg. Sozusagen die Grenze von NRW zu Hessen. Ich habe ein wenig unterschätzt, wie lange man zu Fuß vom Bahnhof zum Desenberg braucht. Da war für die Innenstadt nur noch ne knappe Stunde übrig, bis es dunkel wurde. Aber alles in allem hat es ja noch gut geklappt :3

[Bild: nvr09w.jpg]



RE: Reiseführer durch NRW mit Pinkie Pie - sallycar - 11.11.2018, 17:58

Super idee von dir gefällt mir sehr gut. Toll umgesetzt. Und pinkie als Reiseführerin XD


RE: Reiseführer durch NRW mit Pinkie Pie - Reisepony - 11.11.2018, 19:22

Vielen Dank. Und Pinkie weiß sich schon zu benehmen Pinkie happy


RE: Reiseführer durch NRW mit Pinkie Pie - brony95 - 11.11.2018, 19:32

Wupprteal![Bild: rd-fs-2.png]

Ich schrei das hier so lange rein, bis Dus machst.[Bild: cl-fs-stern.png]


RE: Reiseführer durch NRW mit Pinkie Pie - Reisepony - 11.11.2018, 21:59

Hihi, dann kann Pinkie Schwebebahn fahren ^^


RE: Reiseführer durch NRW mit Pinkie Pie - Reisepony - 18.11.2018, 21:19

Heute war der bislang wohl kleine Ort an der Reihe. Wer Eisenbahnen mag, sollte hier mal einen Zwischenstop einlegen. Ansonsten lohnt es sich zur Aussichtsplattform das Viadukt hochzulaufen. Man fühlt sich da oben doch recht erhaben :3

[Bild: altenbeken_by_reisepony-dcsb55o.png]


RE: Reiseführer durch NRW mit Pinkie Pie - Reisepony - 25.11.2018, 00:14

Heute geht es nach Minden, die nordöstliche Grenze zu Niedersachen sozusagen. Obwohl die Stadt eher klein ist, hab ich eine Menge verschiedener Motive fotografiert und es war wirklich schwer sich für acht Bilder zu entscheiden. Mich hat besonders überrascht, dass es sich um eine wahrhaftige Hafenstadt handelt. Das wusste ich von dem Ort bisher gar nicht. Abgesehen von den dargestellten Orten empfehle ich noch den Besuch des Wasserstraßenkreuzes; zwei hochgelegene Parallelbrücken, auf denen Wasser transportiert wird. Hab sowas vorher noch nie gesehen.

[Bild: minden_by_reisepony-dcro7pt.png]