Bronies.de
MLP Auflösung, Alles muss Raus, über 50 Artikel - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Flohmarkt (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=40)
+---- Thema: MLP Auflösung, Alles muss Raus, über 50 Artikel (/showthread.php?tid=27740)



MLP Auflösung, Alles muss Raus, über 50 Artikel - Xenothris - 14.12.2018, 21:44

Nach meinem Umzug ins eigene Anwesen habe ich keinen Bedarf mehr habe an MLP. Die Lust ist schon gut 1 Jahr nicht mehr da, daher bin ich auch kein Bronie mehr und habe alles auf dem Dachboden gepackt. Ich wollte vor dem Entsorgen noch schauen, ob nicht noch welche Interesse an meinen MLP Fan Stuff haben.
Daher wollte ich erstmal hier im Forum anfangen.
Jetzt alles in Einzeluploads hier zu zeigen wäre zu viel, daher die Bilder als Zip.

Es läuft wie folgt ab: wer sich für was Interessiert, schreibt einfach die ARTxxx Nummer als Post hier rein.
Wer zuerst Postet bekommt den Zuschlag. Preise siehe TXT im Zip. Es können auch mehrere ART als Sammelversand rausgehen. Den Versand muss ich dann berechnen.
Wenn man grade unsicher mit einem Artikel ist und weitere Fragen dazu hat, bleibt dieser 3 Tage Reserviert.

Ich melde mich per PN sobald ich abends Zeit habe. Darin können dann Zahlung und Versand besprochen werden. Die Ware ist nach Zahlungserhalt innerhalb von 2 Tagen Versandbereit, da ich erst zu meinem Warenlager rüberfahren muss.

Versand Brief/Umschlag: 1,20€
Päckchen klein 4,50€
Päckchen mittel 6,00-7,50€

Weitere Versandinfos: Den Dienstleister lege Ich fest. Sollte unbeding z.B. auf DHL bestanden werden, so ist mir
dies im Post mitzuteilen, dann wird der Versand aber auch teurer. Ich werde sonst immer den für die Paketgröße
günstigsten Dienst nehmen. Versand NUR INNERHALB DEUTSCHLAND. Das heiß ich benötige eine gültige Adresse in DE.  

Zustand der ART. Alle angebotenen Artikel sind nicht defekt sondern gegeben falls nur benutzt worden.  
Neu heißt stand nur auf dem Schrank, lag in einer Kiste und wurde nicht benutzt.
Neuwertig heißt wurde schon mal zu Stammtischen mitgenommen.
Gebraucht heißt wurde getragen, öfter auf Stammtischen mitgenommen.

Zahlung:
Die Zahlung ist auf eines von meinen Bankkonten zu Überweisen. Ich akzeptiere NUR Überweisung.
Dienste wie PayPal habe und brauche ich nicht.
Bei Zahlungseingang wird die Ware verschickt. Eine Benachrichtigung sowie Sendenummer, falls verfügbar,
gibt es dann am Versandtag.

Umtausch/Rücknahme:
Nach dem Kauf und Versand gibt es keine Rücknahme oder Umtausch. Der Artikel wird so wie auf den Fotos versendet.
Kleidung wird noch einmal gewaschen aber nicht gebügelt. Plüschtiere werden desinfiziert.  

Link zu den Artikeln:
ZIP:
https://www.dropbox.com/s/w5n565e5dihfnuj/pon.zip?dl=0
Voransicht im Browser ohne DL:
https://www.dropbox.com/sh/dx1qawig4tw8xno/AABYLDnEyzIVwWRgUAQUu7aBa?dl=0


RE: MLP Auflösung, Alles muss Raus, über 50 Artikel - Yoraiko - 16.12.2018, 23:12

Hoi. Könnte ich einige Aufnahmen mehr von dem Hoodie haben? Und von dem Vinyl Scratch Tshirt? An einigen anderen Sachen hab ich ggf. auch Interesse, aber dazu dann mehr.


RE: MLP Auflösung, Alles muss Raus, über 50 Artikel - Night Storm - 17.12.2018, 08:57

ich hätte vt. auch Interesse an einigen Sachen, ich schaue später am PC nochmal alles an


RE: MLP Auflösung, Alles muss Raus, über 50 Artikel - Wilhelm - 17.12.2018, 12:20

Hallöchen, erstmal finde ich es schade das du das Fandom verlässt. Dennoch viel Glück auf deinem weiteren weg.

Also ich würde gerne folgende Artikel Kaufen:
005 (das Brettspiel)
006 (die Tasche)
029 (das Kartenspiel)
051 (und dem Canni Soda[ist es glaub wenn ich mich nicht irre] Plüsch)

Ich freue mich auf die Antwort,
mit besten Grüßen:
Wilhelm


RE: MLP Auflösung, Alles muss Raus, über 50 Artikel - Night Storm - 17.12.2018, 15:15

ich hätte (erstmal) Interesse an:

Art:32 (zählt der Preis für ein Untersetzer oder für beide?)
Art: 33 (gleiche Frage wie ^)
Art 51 (da ich nicht weiß welches WIlhelm nehmen will, sag ich das gelbe und Vinyl)


RE: MLP Auflösung, Alles muss Raus, über 50 Artikel - Xenothris - 17.12.2018, 20:51

(17.12.2018)Night Storm schrieb:  ich hätte (erstmal) Interesse an:

Art:32 (zählt der Preis für ein Untersetzer oder für beide?)
Art: 33 (gleiche Frage wie ^)
Art 51  (da ich nicht weiß welches WIlhelm nehmen will, sag ich das gelbe und Vinyl)

Hallo,

Oh hab ich wohl vergessen zu schreiben. Lesezeichen und Untersetzer Je 2, bzw 5€.
Plüsch müssen wir schauen, was Wilhelm möchte.

Link mit weiteren Bildern zum Hoody und Shirt. Größe L, Hoody ist au Fleece und dünnerer Stoff.
mit dem Shirt als Cobi aber passend. So hatte ich es auch auf der GaLa 2014.
https://www.dropbox.com/sh/vynfrzba80mmib4/AACjkOuvJ-hAl-YwtwH82Wpaa?dl=0



Zitat:Hallöchen, erstmal finde ich es schade das du das Fandom verlässt. Dennoch viel Glück auf deinem weiteren weg.

Also ich würde gerne folgende Artikel Kaufen:
005 (das Brettspiel)
006 (die Tasche)
029 (das Kartenspiel)
051 (und an einem Plüsch)

Ich freue mich auf die Antwort,
mit besten Grüßen:
Wilhelm

Du hast eine PN.


RE: MLP Auflösung, Alles muss Raus, über 50 Artikel - Night Storm - 17.12.2018, 21:40

oh, ok; dann nehme ich beide Untersetzer und beide Lesezeichen


RE: MLP Auflösung, Alles muss Raus, über 50 Artikel - mowny - 18.12.2018, 02:16

Ich habe Interesse an:
ART050
ART051 Night Glider
und falls Holo nicht will, ART044 und ART049.

Wie groß sind eigentlich die Poster? A3?


RE: MLP Auflösung, Alles muss Raus, über 50 Artikel - Xenothris - 18.12.2018, 21:33

(17.12.2018)Night Storm schrieb:  oh, ok; dann nehme ich beide Untersetzer und beide Lesezeichen

OK. Soll ich noch warten mit dem Versand wegen der Plüsch was Wilhelm nun möchte?

Zitat:Geschrieben von mowny - Heute, 02:16
Ich habe Interesse an:
ART050
ART051 Night Glider
und falls Holo nicht will, ART044 und ART049.

Wie groß sind eigentlich die Poster? A3?

Ok. Die Poster Sind A3 und A2. ich ändere dies gleich in der Dropbox.


RE: MLP Auflösung, Alles muss Raus, über 50 Artikel - Night Storm - 18.12.2018, 21:39

(18.12.2018)Xenothris schrieb:  
(17.12.2018)Night Storm schrieb:  oh, ok; dann nehme ich beide Untersetzer und beide Lesezeichen

OK. Soll ich noch warten mit dem Versand wegen der Plüsch was Wilhelm nun möchte?
erstmal ja


RE: MLP Auflösung, Alles muss Raus, über 50 Artikel - Xenothris - 20.12.2018, 23:38

Da sich Wilhelm nicht gemeldet hat, sind die Plüsch wieder frei, bzw gehen zu den nächsten die sie möchten.


RE: MLP Auflösung, Alles muss Raus, über 50 Artikel - mowny - 21.12.2018, 00:01

das Ponopoly auch?


RE: MLP Auflösung, Alles muss Raus, über 50 Artikel - Wilhelm - 21.12.2018, 09:28

(17.12.2018)Night Storm schrieb:  ich hätte (erstmal) Interesse an:

Art:32 (zählt der Preis für ein Untersetzer oder für beide?)
Art: 33 (gleiche Frage wie ^)
Art 51 (da ich nicht weiß welches WIlhelm nehmen will, sag ich das gelbe und Vinyl)

Oh ich sehe du willst auch dieses eine Plüsch, das tut mir leid hätte gleich genau schreiben sollen welches ich haben will, also wenn du es unbedingt haben willst lass es mich wissen.


RE: MLP Auflösung, Alles muss Raus, über 50 Artikel - Night Storm - 21.12.2018, 11:42

welches denn, das gelbe oder Vinyl

Edit: habe dein Edit gesehen

da ich es bisher nie geschafft hatte auf die Galacon zu kommen, würde es mich freuen, dass Plüsch zu bekommen


RE: MLP Auflösung, Alles muss Raus, über 50 Artikel - Wilhelm - 21.12.2018, 20:27

(21.12.2018)Night Storm schrieb:  welches denn, das gelbe oder  Vinyl

Edit: habe dein  Edit gesehen

da ich es bisher nie geschafft hatte auf die Galacon zu kommen, würde es mich freuen, dass Plüsch zu bekommen

Okay, na dann überlasse ich es dir, und such mir ein anderes aus ;D und das ich dich nächstes jahr bei der Galacon sehe ;D
Dann würde ich die RainbowDash nehmen wenn du die noch hast Xenothris.


RE: MLP Auflösung, Alles muss Raus, über 50 Artikel - Xenothris - 23.12.2018, 21:51

Ok, dann geht die Rainbowdash an Wilhelm.

Die Vinyl und Canny geht an Night Storm.

Die Buttons und die Nightglider an mowny. Da Holo nix weiter geschrieben hat, würde ich dir den Hody und das Shirt auch geben.

Ich schreibe euch beiden eine PN.


RE: MLP Auflösung, Alles muss Raus, über 50 Artikel - Night Storm - 23.12.2018, 22:32

ok, gut


RE: MLP Auflösung, Alles muss Raus, über 50 Artikel - Xenothris - 28.12.2018, 01:29

Das Plüsch Tavi ist nun auch verkauft.


RE: MLP Auflösung, Alles muss Raus, über 50 Artikel - el_hombre - 03.01.2019, 18:23

Serwus,

mich würden:

003
008
025
026
038

Interessieren - € 57 mal ohne Versand - Rest per PN?

LG hombre


RE: MLP Auflösung, Alles muss Raus, über 50 Artikel - Xenothris - 04.01.2019, 02:00

PN Sind Raus.