Bronies.de
HoF - SaucyArt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Hall of Fame (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=84)
+--- Thema: HoF - SaucyArt (/showthread.php?tid=27780)



HoF - SaucyArt - starfox - 11.01.2019, 09:08

Gegründet vom Saucy Mod himself, widmet sich dieser Thread voll und ganz der dunklen soßigen Seite der Ponys und bescherte Bronies.de eine wahre Flut an sexy Bildern.

SaucyArt - Frisch wie eh und je

Den Besuchern des Threads erwarten diverse Diskussionen bezüglich des reizvollsten Ponys, ob Braeburn nun gay ist oder nicht, sowie der korrekten Platzierung von Nachwuchs-Säug-Einrichtungen (kommen die Boobs nun oben oder unten hin?).

[Bild: 47367__suggestive_artngi29.gif]

Nach mehr als 10.000 Posts, wurde er 2016 aufgrund der damaligen Saucy-/Creepy Reform geschlossen.
Anfang dieses Jahres öffnete er erneut seine Pforten und lockt mit seinen soßigen Inhalten.


RE: HoF - SaucyArt - Jandalf - 11.01.2019, 10:57

Um diesen wunderbaren Thread zu ehren habe ich vor einer Weile mal die besten Zitate rausgesucht, hatte aber nach 100 Seiten keine Lust mehr. Vielleicht setzt ich mich da nochmal ran Tongue


RE: HoF - SaucyArt - Conqi - 11.01.2019, 17:07

(11.01.2019)starfox schrieb:  ob Braeburn nun gay ist oder nicht

Als wäre das wirklich eine Frage. Damit hat sich der Thread hoffentlich nicht zu häufig beschäftigt (damit möchte ich nun so tun als hätte ich da noch nie reingeguckt).


RE: HoF - SaucyArt - Magic Twilight - 11.01.2019, 18:12

Ohhh, wahrscheinlich mein Lieblingsthread.
Habe ich denn heute Geburtstag?!
Spoiler (Öffnen)

Der Thread hier darf natürlich nicht fehlen, das hat schon einen Ehrenpreis verdient - hat schon manchen Tag versaut versüßt und MaSc kann sich ruhig weiter Meister nennen. ^^`
Vielen Dank für die tollen Lektionen über Liebe! Heart


RE: HoF - SaucyArt - Jandalf - 11.01.2019, 21:53

Shit, ich hab grade den Plan durchschaut.

Schritt 1: Hall of Fame einführen und als Ablenkung irgendeinen belanglosen Thread hervorheben.
Schritt 2: Saucy Art Thread wiedereröffnen.
Schritt 3: Saucy Art Thread in HoF bewerben.
Schritt 4: Leute posten wieder im Saucy Art Thread
Schritt 5: MaSc hat wieder was zu fappen.


RE: HoF - SaucyArt - MaSc - 11.01.2019, 23:12

Bitte, es heißt cloppen.


RE: HoF - SaucyArt - NyancatOpal - 12.01.2019, 21:57

Das versteh ich nicht. Was hat das zu bedeuten ? Wo kann ich denn jetzt die Bilder sehen ? Ein Saucy Thread kann doch nicht erst seit gestern existieren.


RE: HoF - SaucyArt - MaSc - 12.01.2019, 22:34

Na klick halt auf den riesigen Link im Startbeitrag.


RE: HoF - SaucyArt - NyancatOpal - 20.01.2019, 15:17

boi, ich dachte das wäre eine normale (blaue) Überschrift. ok ich bin dumm


RE: HoF - SaucyArt - Full Pretext - 29.03.2019, 00:25

Die Schließung des ehemaligen Threads schreiben wir Dolaner usn auf die Fahne.

Schlacht verloren (bans), Krieg gewonnen!


RE: HoF - SaucyArt - flutterguy - 07.10.2019, 09:15

(20.01.2019)NyancatOpal schrieb:  boi, ich dachte das wäre eine normale (blaue) Überschrift. ok ich bin dumm

ich bin mal so freundlich und sage mal nichts Big Grin

saucyart hat mich nie interessiert im gegenteil ich fand ponies mit strümpfe immer weird aber hey jedes das seine.