Bronies.de
HoF - Toiletten in Cloudsdale? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Hall of Fame (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=84)
+--- Thema: HoF - Toiletten in Cloudsdale? (/showthread.php?tid=27823)



HoF - Toiletten in Cloudsdale? - starfox - 08.02.2019, 13:55

Eröffnet am 29.10.2011, also als das Forum noch jung und knackig war, stieß ReisKocherPilot mit dieser Frage ein Thema an, welches für die Jahre die da kommen sollten als Synonym für alles Ponylogische stehen sollte.


Toiletten in Cloudsdale?


Von vielen als Scherz aufgenommen, wurde die Entsorgung der Pony-Notdurft von machen mit dem nötigen Respekt behandelt und es entstanden die ausgeklügeltsten Ideen. Von Fermentierung, zu mit Unicorn Magie betrieben Teleportationstoiletten, über Fäkalien aufsaugende Klowolken, bis hin zur Weiterverarbeitung des Materials zu Ninja-Stinkbomben. Die Fantasien der User waren beeindruckend kreativ...und etwas beängstigend.


[Bild: 1124633dj6o.gif]


Dieser Thread kann bei weitem nicht die meisten Antworten in Ponylogie für sich verbuchen. Doch kommt dieser Bereich zur Sprache ist er es der einem Großteil der User als erstes durch den Kopf schwirrt.
Und noch immer ist die Frage nicht geklärt. Die Serie hat uns noch keine Antwort geliefert und natürlich hoffen wir alle, dass Season 9 wenigstens eine Folge dieser Thematik widmet.


RE: HoF - Toiletten in Cloudsdale? - Magic Twilight - 08.02.2019, 16:41

Wow, an diesen Thread hätte ich seriöserweise nicht gedacht .
Das ist ein Stück Forenkultur! Twilight happy 
Vielleicht wird es immer ein Mystery bleiben...


RE: HoF - Toiletten in Cloudsdale? - BlackT0rnado - 08.02.2019, 17:23

Darauf erstmal nen Kleinpferdeapfel und groß Spülen.


RE: HoF - Toiletten in Cloudsdale? - Zecora95 - 23.02.2019, 20:49

Es war einfach einer meiner ersten Threads die ich angeklickt habe, als ich als Nicht-Brony und Unwissender die Seite gefunden habe. Daraufhin musste ich im TS erstmal bei einem Admin feststellen, ob es sich hierbei eventuell um eine Satire Seite wie kreuz.net damals handelte.

Dann traf ich Holla als ersten Brony real.... im Supermarkt... und ich bin immernoch hier.... kranke scheisse


RE: HoF - Toiletten in Cloudsdale? - Full Pretext - 29.03.2019, 00:19

Ist bis heute auch noch tief in der /ai/-Witzesammlung angesiedelt, wenn man an dieses Forum denkt.

Einfach sehr bezeichnend für das Gros der Nutzerschaft. Smile


RE: HoF - Toiletten in Cloudsdale? - flutterguy - 07.10.2019, 09:50

(08.02.2019)starfox schrieb:  Eröffnet am 29.10.2011, also als das Forum noch jung und knackig war, stieß ReisKocherPilot mit dieser Frage ein Thema an.

wenn nicht er dann jemand anderes dies ist eine frage die sich sicher viele gefragt hätten. es war nur eine frage der zeit wann und man die frage kam schnell.