Bronies.de
Tanzverbot = Hetzer und kritiklos? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Tanzverbot = Hetzer und kritiklos? (/showthread.php?tid=27874)



Tanzverbot = Hetzer und kritiklos? - Bl4cky - 13.03.2019, 01:04

Ich möchte hier Mal über den guten Herrn tanzverbot sprechen. Eher über seine Rolle im Internet. Speziell geht es eher bei mir um die Vorkommnisse mit KuchenTV. Dieser gab an, dass er keine Kritik annehmen kann und diesen soweit er die Möglichkeit hat bloßzustellen. Ich muss sagen, dass ich tanzverbot nicht wirklich Abhaben kann. Ich finde ihn ziemlich langweilig und nachdem was ich mitbekommen habe ist dieser auch ziemlich hirnlos wenn es um Kritik geht. Wenn jemand mit ihm Diskusionen anfangen will wird direkt gebannt.

Hier könnt ihr gerne über das Thema diskutieren oder eure Erfahrungen teilen.


RE: Tanzverbot = Hetzer und kritiklos? - Jandalf - 13.03.2019, 02:39

Wer?


RE: Tanzverbot = Hetzer und kritiklos? - Outcider - 13.03.2019, 06:48

(13.03.2019)Jandalf schrieb:  Wer?



RE: Tanzverbot = Hetzer und kritiklos? - BlackT0rnado - 13.03.2019, 07:04

(13.03.2019)Jandalf schrieb:  Wer?



RE: Tanzverbot = Hetzer und kritiklos? - Terran_wrath - 13.03.2019, 17:33

Ich habe den Namen schonmal gehört in Verbindung mit YouTube... daher wusste ich ja wo ich danach suchen sollte... Er scheint sich viel mit McDonalds fastfood zu beschäftigen, zumindest war das was ich nach 10 Sekunden auf seinem YT-Kanal feststellen konnte.
Naja... ich denke nicht, dass ich diese Person nur ansatzweise interessant genug finde um mir überhaupt eine Meinung zu bilden... belassen wir es dabei. Twilight happy


RE: Tanzverbot = Hetzer und kritiklos? - TrenkTausendschlag - 13.03.2019, 17:43

Tanzverbot ist ganz klar der größte Hetzer seit Goebbels


RE: Tanzverbot = Hetzer und kritiklos? - Railway Dash - 13.03.2019, 22:58

Zuviel der Ehre für den Typen.

Goebbels war im ganzen Reich bekannt, der war praktisch Allgemeinwissen. Dieser Tanzverbot hingegen ist offenbar so unbekannt, daß ihn schon hier im Thread keiner kennt Shrug - und wohl auch keiner gesteigertes Interesse daran hat, das zu ändern. Trifft auf mich übrigens genauso zu.

Also statt “größter Hetzer“ wohl eher “völlig unbekannter random Typ aus den Tiefen des Internets“ Shrug


RE: Tanzverbot = Hetzer und kritiklos? - Space Warrior - 15.03.2019, 18:47

Wen nimmt bitteschön ernst und macht sich Gedanken drüber was ein doofer fetter Behindi zum Spaß auf Youtube sagt? AJ hmm


RE: Tanzverbot = Hetzer und kritiklos? - Kasu - 15.03.2019, 20:24

(13.03.2019)Outcider schrieb:  
(13.03.2019)Jandalf schrieb:  Wer?