Bronies.de
Art of the Month #29 - Superponies! [SignUp] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Art of the Month #29 - Superponies! [SignUp] (/showthread.php?tid=27909)



Art of the Month #29 - Superponies! [SignUp] - Paprika - 11.04.2019, 13:38

Stellvertretend für Mephysta, die Gewinnerin des AotM#28 Smile
(Tolles Thema übrigens)
Welcome
zum


[Bild: aotm_header_by_reptilianbirds_dbz8afe-fullview.png]

Und zum neuen Thema:
[Bild: dd4br8b-20d87f60-3bca-43ea-909e-ac24af6f...2h-LlAo_vs]

Das Thema darf interpretiert werden, wie ihr mögt!
Ihr könnt Helden- oder Schurkenponies im etwas Comic-hafteren Stil (ähnlich wie Power Ponies oder Mare Do Well) zeichnen bzw. diese als Superhelden oder -Bösewichte darstellen.
Als Hilfestellung: dabei geht's größtenteils um das Kostüm Wink

Auch dürfen Charaktere (z.B. Batman, Joker, ihr findet da schon was Wink) ponifiziert werden.*
Und für die ganz kreativen darf auch ein eigener Charakter erschaffen werden.


Mehrere Charaktere auf einem Bild wären natürlich cool, aber es reicht, eine Figur zu zeichnen.
Das Ganze soll ja auch Spaß machen und keine Strafarbeit sein  RD laugh

Habt Spaß an dem Thema, lasst euch von ein paar Comics inspirieren.
Die Zeichnungen in den Comicbüchern sind auch nicht immer perfekt, also keine Scheu, falls ihr noch Anfänger seid. [Bild: cl-discord-hey.png]


Die Bilder müssen den Forenregeln entsprechen, also kein Gore oder NSFW [Bild: cl-cpp-eye.png]

Wenn ihr andere Bilder in euren Werken benutzt, diese in der PN mit angeben [Bild: cl-discord-woah.png]

Eure Deadline ist am Donnerstag den 02.05.2018 23:59:59 Uhr und keine [hier Zeiteinheit einfügen] länger
Das Bild könnt ihr mir per PN schicken

Dann viel Spaß beim Zeichnen! [Bild: 01-sircord.png]


Teilnehmer (6/6) (Öffnen)

*Kennt zufällig Jemand Dr. Horrible's Sing-Along Blog?
Da gibt's einen Villain, der 'Bad Horse' heißt, das wär z.B. lustig Big Grin



RE: Art of the Month #29 - Superponies! - Herr Mahlzahn - 11.04.2019, 13:51

bin dabei


RE: Art of the Month #29 - Superponies! - sallycar - 12.04.2019, 10:13

Bin dabei YaY !!!


RE: Art of the Month #29 - Superponies! - AntiSocial - 12.04.2019, 17:11

ich versuch es auch mal wieder


RE: Art of the Month #29 - Superponies! - LittleMissDevil - 13.04.2019, 18:00

Ein Thema für mich und ich habe leider so gar keine Zeit. Ihr Monster... Schurken FS sad


RE: Art of the Month #29 - Superponies! - Paprika - 13.04.2019, 18:14

(13.04.2019)LittleMissDevil schrieb:  Ein Thema für mich und ich habe leider so gar keine Zeit. Ihr Monster... Schurken FS sad

Ach was, Schlafen wird sowieso überbewertet [Bild: cl-discord-woah.png]


RE: Art of the Month #29 - Superponies! [SignUp] - Mephysta - 14.04.2019, 10:40

Ja, die Sache mit der mangelnden Zeit habe ich mir mit dem Thema auch angetan. Ich habe ungefähr sieben Motivideen, aber keine Ahnung, ob ich auch nur irgendwas davon umsetzen kann zeitlich. (Falls ja, melde ich mich vermutlich wieder kurz vor knapp an, wenn das Bild fertig ist.) RD laugh


RE: Art of the Month #29 - Superponies! [SignUp] - LittleMissDevil - 14.04.2019, 14:30

Ich fliege noch vor der Deadline in den Urlaub. Selbst wenn ich auf Schlaf verzichte, wird das leider nix. Aber die Ergebnisse werde ich mir auf jeden Fall zu Gemüte führen, das geht auch vom anderen Ende der Welt Pinkie happy


RE: Art of the Month #29 - Superponies! [SignUp] - Mactatus - 18.04.2019, 08:49

Ich meld mich auch mal mit nem beitrag an.


RE: Art of the Month #29 - Superponies! [SignUp] - Paprika - 18.04.2019, 19:58

Eine Woche ist schon rum, 2 sind noch Zeit [Bild: 5537.png]


RE: Art of the Month #29 - Superponies! [SignUp] - Mephysta - 25.04.2019, 11:36

Bin doch wieder dabei - habe mir doch noch etwas Zeit genommen und 'was zusammengeschustert bekommen. Pinkie happy
Wer braucht schon 'ne Masterthesis? Applelie


RE: Art of the Month #29 - Superponies! [SignUp] - Paprika - 25.04.2019, 11:49

Richtig, wenn man stattdessen ein Bild haben kann Pinkie approved

Es ist übrigens nur noch eine Woche Zeit Do not want
Ich muss mich auch noch dieses Wochenende dransetzen


RE: Art of the Month #29 - Superponies! [SignUp] - sallycar - 29.04.2019, 12:45

Hab mein bild auch schon fertig RD wink und ich freu mich schon auf the AotM


RE: Art of the Month #29 - Superponies! [SignUp] - Paprika - 02.05.2019, 10:19

Letzte Chance heute, ab Mitternacht nehm ich nichts mehr an
Bzw. um Mitternacht kann man auch mit dem Voting-Thread rechnen RD wink


RE: Art of the Month #29 - Superponies! [SignUp] - Mactatus - 02.05.2019, 14:28

Um mitternacht schlaf ich hoffentlich.


RE: Art of the Month #29 - Superponies! [SignUp] - sallycar - 02.05.2019, 20:01

Noch 4 Stunden YAY


RE: Art of the Month #29 - Superponies! [SignUp] - Paprika - 03.05.2019, 00:04

>>Voting<<