Bronies.de
Art of the Month #29 - Superponies! [Voting] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Art of the Month #29 - Superponies! [Voting] (/showthread.php?tid=27910)

Seiten: 1 2


Art of the Month #29 - Superponies! [Voting] - Paprika - 03.05.2019, 00:03

Und damit herzlich willkommen
zum
Voting
des
[Bild: aotm_header_by_reptilianbirds_dbz8afe-fullview.png]

Das Thema diesen Monat war:

[Bild: dd4br8b-20d87f60-3bca-43ea-909e-ac24af6f...2h-LlAo_vs]



Ihr habt bis Freitag den 10.05. 23:59:59 Uhr Zeit eure Stimme abzugeben

Und hier sind die Einsendungen:

Herr Mahlzahn (Öffnen)
AntiSocial (Öffnen)
Mephysta (Öffnen)
Mactatus (Öffnen)
sallycar (Öffnen)
Paprika (Öffnen)

Statistik: 3 traditionelle und 3 digitale Bilder Smile

Voting:
Herr Mahlzahn:
AntiSocial: I
Mephysta: IIII
Mactatus: IIII
sallycar: IIIII
Paprika: I


RE: Art of the Month #29 - Superponies! [Voting] - Mactatus - 03.05.2019, 08:42

Sabotage!!!11!!1
Mein Bild wird nicht angezeit *Drama*
NOTE:
Zu meinem Bild.
Es gab mal eine Comicserie und ein Spiel mit einem Regenwurm in einem Kampfanzug. Ich wollte schon die ganzen Jahre Erthworme Jim mal wieder zocken oder lesen.
Als dann dieser AotM gestartet wurde, schoss mir direkt BonBon in Jims Kampfanzug in den Kopf, mit dem genialsten Bossgegner im ganzen Spiel.


Btw. Meine Stimme für...
Nach dem ich sehr lange mir alle anderen Bilder angesehen habe und sinniert habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich alle recht gut finde.
Aber da mir persönlich Scarecrow am ehesten mag und der Stil mir gefällt, gebr ich Mephysta meine Stimme.
Ich mag dieses dunklere.


RE: Art of the Month #29 - Superponies! [Voting] - Paprika - 03.05.2019, 09:15

Ich hab das Bild mal über meinen DeviantArt eingefügt
Irgendwie will der Dropbpx-Link nicht, musste den die letzten Tage schon mehrmals austauschen
Also jetzt sollte mans wieder sehen können


RE: Art of the Month #29 - Superponies! [Voting] - sadonax - 03.05.2019, 09:25

Ich sag einfach kurz was zu meinen Lieblingen:
AntiSocial: Ich mag das Konzept und die Umsetzung mega Smile Bin immernoch amazed wie akkurat du linen kannst (teach me xD)
Mephysta: Es ist die ganze Bildkomposition die mich erstaunt. Alles ist so stimmig und ausgearbeitet ^^ Ich will gar nicht wissen wie lang du daran gesessen hast. Einfach wow.
sallycar: Ich liebe die Idee und das Shading an Fluttershy, sieht wirklich stark nach Comic Buch aus Smile
Paprika: Da ist safe mega viel Arbeit reingeflossen, und dafür siehts wie immer mega gut aus. Same wie oben, Leute bringt mir eure Line-Art Tipps bei xD

Die 4 gefallen mir alle mega gut, dennoch fällt dann meine Wahl auf Mephysta Smile


RE: Art of the Month #29 - Superponies! [Voting] - Anonymer Brony - 03.05.2019, 09:42

Nach genauer betrachtung aller Bilder, sieht man natürlich schon mal das bekannte Schema von "Das ist groß Bekannt, also nehme ich das.". Ist ja nichts schlechtes dran, aber es zeigt einen Mangel in Richtung des weniger Bekannten, der Herausforderung sich mit etwas zu versuchen was wohl nicht alle gleich verstehen, weil sie den Background nicht kennen.
Die Originale haben schon da wirder etwas besonderes und stechen schon mal etwas mehr hervor.

Alle Bilder sind sehr gut geworden, ja aus meiner sich sogar das von Herr Mahlzahn, da ich selber nur Strichmännchen hinbekomme, mit Glück.

Meine Stimme geht an Mactatus. Mir gefällt bei seinem Bild der Wurf ins Retro. Earthworm Jim ist leider längst nicht mehr so bekannt wie zu meiner Kindheit. Das lässt das Bild für mich noch mal besonder hervorstechen.


RE: Art of the Month #29 - Superponies! [Voting] - elitecat - 03.05.2019, 11:38

Ich finde alle bilder sehr schön. Musste bei ein paar bilder hin und her überlegen für welche ich stimme.
Ich vote aber für Mactatus ^^


RE: Art of the Month #29 - Superponies! [Voting] - BlackT0rnado - 03.05.2019, 14:38

Mactatus


RE: Art of the Month #29 - Superponies! [Voting] - Fluttersparkle - 03.05.2019, 17:49

So, ich hab mir die Zeichungen der Kandidaten lange genug angesehen. 3 wurden zu meinen Favoriten und zwar sind das die Bilder von AntiSocial, Mactatus und sallycar. Es war wirklich ein knappes Rennen bei mir, aber ich habe mich am Ende für sallycar entschieden.
Der Stil auf diesen Bild gefällt mir doch am meisten, vor allem weil es echt wie aus einem Comic aussieht.


RE: Art of the Month #29 - Superponies! [Voting] - Magic Twilight - 03.05.2019, 23:28

Ich schwanke zwischen Sallycar und Pepper.

Hmm. Ich vote Fluttershy, damit sie die Welt rettet!!
Sie ist meine Lebensretterin, wenn es kein anderes Pony wäre!!
Wer möchte nicht von ihr gerettet werden?? Sie ist, von allen Helden, die Cuteste!
 FS grins


RE: Art of the Month #29 - Superponies! [Voting] - AntiSocial - 04.05.2019, 00:07

Hmm... wie erwartet

Zu Herr Mahlzahn (Öffnen)

Zu Antisocial (Öffnen)

Zu Mephysta (Öffnen)

Zu Mactatus (Öffnen)

Zu Sallycar (Öffnen)

Zu Paprika (Öffnen)

Meine Stimme geht an Sallycar...

und damit ein schönes wochenende von meiner seite aus.. RD salute


RE: Art of the Month #29 - Superponies! [Voting] - MaSc - 04.05.2019, 10:07

Meine Stimme geht an Sallycar.


RE: Art of the Month #29 - Superponies! [Voting] - Snu - 05.05.2019, 02:19

Mephystas Werk, das ding ist richtig geil gelungen!


RE: Art of the Month #29 - Superponies! [Voting] - sallycar - 05.05.2019, 18:12

Meine Stimme geht an AntiSocial ich finde Pyro ganz cute einfach Wink


RE: Art of the Month #29 - Superponies! [Voting] - Kakuma - 06.05.2019, 10:01

Sind wirklich schöne Bilder dabei.

Da ich aber Earth Worm Jim noch gut von früher kenne (gerade die Szene) und mir die Umsetzung gut gefällt, geht meine Stimme an Mactatus.


RE: Art of the Month #29 - Superponies! [Voting] - Herr Mahlzahn - 07.05.2019, 09:36

meine Stimme geht an Mephysta


RE: Art of the Month #29 - Superponies! [Voting] - Paprika - 08.05.2019, 21:19

Ich geb auch noch kurz meine Stimme ab:
Herr Mahlzahn (Öffnen)
AntiSocial (Öffnen)
Mephysta (Öffnen)
Mactatus (Öffnen)
sallycar (Öffnen)

Ich stimme für sallycar  Pinkie approved


RE: Art of the Month #29 - Superponies! [Voting] - Paprika - 10.05.2019, 07:51

Heute ist die letzte Chance, um noch abzustimmen!


RE: Art of the Month #29 - Superponies! [Voting] - Mephysta - 10.05.2019, 10:24

Normalerweise würde ich mehr schreiben, aber da ich aktuell krank bin, nur kurz:

Meine Stimme geht an Paprika.
Die Idee finde ich klasse und die monochrome Umsetzung kann sich echt sehen lassen. Das Inking ist wie immer klasse (und ich bin Fan der Maske). Big Grin


RE: Art of the Month #29 - Superponies! [Voting] - Paprika - 11.05.2019, 00:03

Und das war's auch schon wieder
Herzlichen Glückwunsch an sallycar! Twilight smile
Und danke an alle, die noch abgestimmt haben


RE: Art of the Month #29 - Superponies! [Voting] - BlackT0rnado - 11.05.2019, 00:17

Das war ein ziemlich knappes Rennen diesmal - um 1 Punkt [Bild: cl-pp-happy.png]