Bronies.de
GUARDIANS OF HARMONY - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: GUARDIANS OF HARMONY (/showthread.php?tid=27991)



GUARDIANS OF HARMONY - ReneOwen - 19.06.2019, 20:40

Hallo meine verehrten Bronies!
Ich möchte hiermit stolz verkünden, das meine erste Episode von Guardians of Harmonie Online ist auf Youtube.
Worum geht es? AJ hmm

Die Story spielt in einem Alternativen Universum wo Equestria zusammen mit seinen Verbündeten eine Arme kreiert hat, was für Stabilität, Sicherheit und Frieden sorgen soll.
Die ersten Episoden sind Prolog und spielt eine Woche, vor Vollendung der Ausbildung der Rekruten Night Road, Bax und Poly Lux, deren Vergangenheiten und Zukunft. Great and Powerful

Ich versuche so gut es geht Klischees zu vermeiden, Spreche Gesellschaftliche Tabus an ohne Blatt vor dem Mund und will Dialoge so Realistisch wie nur möglich zu schreiben.

Es ist mein erstes Hörspiel Projekt und ich entschuldige mich für Fehler in Dialogen, Schnitt, Audio oder... Fünfter Finger. Cheerilee awesome

Ich nehme gerne Kritiken an und Freue mich auf eure Meinung.





RE: GUARDIANS OF HARMONY - Novaheart - 19.06.2019, 23:52

___


RE: GUARDIANS OF HARMONY - sallycar - 25.06.2019, 11:47

MUSS sagen da hast du eine tolles Hörspiel auf die Beine gestellt kann es kaum erwaten wie es weiter geht RD wink