Bronies.de
Hallo ihr~ - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Geburtstage & Vorstellungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Thema: Hallo ihr~ (/showthread.php?tid=28001)



Hallo ihr~ - FuRrYlOvEr - 21.06.2019, 16:01

Huhu meine Lieben Mitbronies

Ich bin Furrylover, ein neuer Bronie aus der Furryszene. Habe vor kurzem erst die Serie für mich entdeckt, als ich bei meiner Cousine zum Babysitten war. Ihre Tochter schaut MLP sehr gern, und dann haben wir es uns gemeinsam angeschaut und ich habe mich gleich verliebt. Cheerilee awesome

Ich freue mich auf ein schönes Forum, nette Treffen und einige neue Freunde Brohoof

Bis dahin

Euer Furrylover


RE: Hallo ihr~ - Raytee - 21.06.2019, 16:08

Ooga Booga Hipster


RE: Hallo ihr~ - FuRrYlOvEr - 21.06.2019, 16:58

(21.06.2019)Raytee schrieb:  Ooga Booga  Hipster

hmm? Shrug


RE: Hallo ihr~ - Novaheart - 21.06.2019, 17:29

___


RE: Hallo ihr~ - Pokemon-pony - 21.06.2019, 18:26

Hallo
Leb dich gut ein, finde Freunde und hab Spaß an der Serie.


RE: Hallo ihr~ - Aria - 21.06.2019, 18:45

Hallo! Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit uns Mitbronies! /)

:-))))