Bronies.de
Kreative Postsendungen - MLP-Art auf Briefen, Päckchen und Paketen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Kreative Postsendungen - MLP-Art auf Briefen, Päckchen und Paketen (/showthread.php?tid=2802)

Seiten: 1 2 3


Kreative Postsendungen - MLP-Art auf Briefen, Päckchen und Paketen - C#*~5 - 12.04.2012, 16:57

Als Bronie tauscht man Merch und eigene Produkte auch gerne mal auf dem Postweg aus. Ich finde es da immer eine nette Sache, wenn man die Briefe, Päckchen und Pakete mit Ponys gestaltet und aufhübscht. Die Briefträger werden sich zwar wundern, aber das soll uns nicht stören. Twilight happy

Heute habe ich meine erste Sendung bekommen. Die liebe Forumsuserin dreamchild hat eine wunderbare Vinyl Scratch draufgemalt, wirklich toll. Im Umschlag selbst waren ein paar Schlüsselanhänger mit Pinkie Pie und Rainbow Dash.

Spoiler (Öffnen)


In diesen Thread könnt ihr Fotos von euren kreativen Postsendungen posten - entweder eure eigenen Werke, oder Bilder, die ihr von anderen Bronies bekommen habt.


RE: Kreative Postsendungen - MLP-Art auf Briefen, Päckchen und Paketen - Perrydotto - 12.04.2012, 18:39

Eine sehr hübsche Threadidee! Ich freu mich schon auf mehr zeigbares Smile


RE: Kreative Postsendungen - MLP-Art auf Briefen, Päckchen und Paketen - dreamchild - 12.04.2012, 19:21

(12.04.2012)Corus schrieb:  Als Bronie tauscht man Merch und eigene Produkte auch gerne mal auf dem Postweg aus. Ich finde es da immer eine nette Sache, wenn man die Briefe, Päckchen und Pakete mit Ponys gestaltet und aufhübscht. Die Briefträger werden sich zwar wundern, aber das soll uns nicht stören. Twilight happy

Heute habe ich meine erste Sendung bekommen. Die liebe Forumsuserin dreamchild hat eine wunderbare Vinyl Scratch draufgemalt, wirklich toll. Im Umschlag selbst waren ein paar Schlüsselanhänger mit Pinkie Pie und Rainbow Dash.

Spoiler (Öffnen)


In diesen Thread könnt ihr Fotos von euren kreativen Postsendungen posten - entweder eure eigenen Werke, oder Bilder, die ihr von anderen Bronies bekommen habt.

Ach da werd ich doch glatt rot... der Typ bei der Poststelle hat in der Tat ein wenig seltsam aus der Wäsche geschaut. FS grins



RE: Kreative Postsendungen - MLP-Art auf Briefen, Päckchen und Paketen - Isegrim - 14.04.2012, 11:41

Ich habe vor einiger Zeit vom User koeke dieses Stück Kunst bekommen. Standesgemäß mit der Schablone und dem Stift aus dem MLP-Magazin FS grins

Spoiler (Öffnen)



RE: Kreative Postsendungen - MLP-Art auf Briefen, Päckchen und Paketen - Flynn - 14.04.2012, 11:44

Toller thread ^^


RE: Kreative Postsendungen - MLP-Art auf Briefen, Päckchen und Paketen - Lumorn - 25.04.2012, 13:31

habe gerade das Magazin von Corus bekommen
und auf dem Umschlag war meine Noi
AB spin AB spin AB spin AB spin AB spin AB spin
[Bild: attachment.php?aid=1002]

Danke Corus Pinkie happy


RE: Kreative Postsendungen - MLP-Art auf Briefen, Päckchen und Paketen - Yasi - 25.04.2012, 14:22

Ui, eine tolle Threadidee! Ich verschicke meine Päckchen auch gerne in schicker MLP-Verpackung an Bronies, so kann ich wenigstens mal deren Meinung hören Pinkie happy
Bei der Post wird man tatsächlich blöd angeschaut aber die gucken mittlerweile eh immer doof, weil ich da schon totaler Stammkunde bin Derpy confused
I want moaaaar Bilder! Und den Thread abonier ich mal :3


RE: Kreative Postsendungen - MLP-Art auf Briefen, Päckchen und Paketen - Bergkamener - 25.04.2012, 14:26

https://www.post-individuell.de/showstart.do

Wenn´s hundertprozentig sein soll...


RE: Kreative Postsendungen - MLP-Art auf Briefen, Päckchen und Paketen - Yasi - 25.04.2012, 14:45

Sowas ist doch langweilig, die Post hat doch nur ihren Charme, wenn mans wirklich selber macht RD wink


RE: Kreative Postsendungen - MLP-Art auf Briefen, Päckchen und Paketen - Powersocke - 25.04.2012, 14:47

(25.04.2012)PinkamenaPie schrieb:  Sowas ist doch langweilig, die Post hat doch nur ihren Charme, wenn mans wirklich selber macht RD wink

Jetzt wo du das geschrieben hast will ich auch was auf meinem Päckchen haben Tongue




RE: Kreative Postsendungen - MLP-Art auf Briefen, Päckchen und Paketen - C#*~5 - 25.04.2012, 15:20

(25.04.2012)PinkamenaPie schrieb:  Sowas ist doch langweilig, die Post hat doch nur ihren Charme, wenn mans wirklich selber macht RD wink
Richtig. Kein Mensch freut sich über eine Urlaubspostkarte, weil da so ein nettes Motiv draufgedruckt ist (das es in Wirklichkeit eh nicht gibt), sondern der lieben Worte wegen und weil jemand an einen gedacht hat.


RE: Kreative Postsendungen - MLP-Art auf Briefen, Päckchen und Paketen - Lumorn - 06.06.2012, 16:23

und noch was von Corus RD wink

[attachment=1357]
[attachment=1358]

wieder mein NOI HeartHeart


RE: Kreative Postsendungen - MLP-Art auf Briefen, Päckchen und Paketen - Yasi - 06.06.2012, 17:20

Super niedlich FS grins
Ich komm in letzter Zeit nie dazu die Pakete anzumalen.. Demnächst bestimmt wieder^^


RE: Kreative Postsendungen - MLP-Art auf Briefen, Päckchen und Paketen - HipsterHoof - 06.06.2012, 17:21

Vielleicht sollte ich das auch mal machen..
Dann schaut mich der einzige Arbeiter meiner Kuhkaff-Postzentrale noch merkwürdiger an FS grins


RE: Kreative Postsendungen - MLP-Art auf Briefen, Päckchen und Paketen - MaSc - 06.06.2012, 17:22

ah, ich muss sagen, ein vernünftiges Anwendungsbeispiel für die Euroshopsticker!


RE: Kreative Postsendungen - MLP-Art auf Briefen, Päckchen und Paketen - rainbowdash28 - 07.06.2012, 15:38

Zwar ist es nicht genau ersichtlich ob gedrucktes auch in Ordnung geht aber habe mich doch sehr über die Post damals von bestPony gefreut (War Rainbow Dash Glitzer (W1) drinnen).

Und hier eben die Verpackung:

Spoiler (Öffnen)

Leider konnte ich das Gesicht des Postlers nicht sehen da meine Schwester das Paket aus den Briefkasten geholt hatte, aber was soll's lustig war es trotzdem Pinkie happy.


RE: Kreative Postsendungen - MLP-Art auf Briefen, Päckchen und Paketen - HipsterHoof - 12.06.2012, 14:12

So.. misch ich mich halt mal ein FS grins

[Bild: 2jh66qdq.jpg]
Derpy auf dem Paket für Omega

Achtung, Spoiler: RD wink

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Kreative Postsendungen - MLP-Art auf Briefen, Päckchen und Paketen - Yukio - 12.06.2012, 14:20

Heart danke nochmal derpy is so knuffig das ich sie sofort ausgeschnitten haben & ab in die Vitrine wie die Pins ^^

das RD Cutie Mark wird dann auch sofort in die Vitrine gestählt Pinkie happy


RE: Kreative Postsendungen - MLP-Art auf Briefen, Päckchen und Paketen - HipsterHoof - 12.06.2012, 14:22

Yay FS grins


RE: Kreative Postsendungen - MLP-Art auf Briefen, Päckchen und Paketen - MaSc - 15.06.2012, 13:46

das hier stammt von SteveLynx. Dabei handelt es sich um Tattoos, die einfach so gratis dabeiwaren Twilight happy

Spoiler (Öffnen)