Bronies.de
Five Nights at Freddy's - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Five Nights at Freddy's (/showthread.php?tid=28023)



Five Nights at Freddy's - Dominik-Man - 03.07.2019, 18:08

Moin Leute! RD wink
Da in letzter Zeit wieder aktiv die FNAF Reihe spiele, dachte ich mir, es wäre ne gute Idee dazu einen Thread zu eröffenen, da es dazu noch keinen gibt. Ich denke mal, dass jeder von euch von der Five Nights at Freddy's zumindest schon mal gehört hat, aber hier eine kurze Beschreibung: Five Nights at Freddy's ist eine Horrorspiel Serie, welche von Scott Cawthon entwicktelt wurde. Das erste Spiel erschien 2014 und es folgten unzählige Sequels. Die Reihe war besonders zwischen 2014 und 2016 sehr populär und geniest auch heute noch sehr großer Beliebtheit. Und würde mich interessieren, ob ihr FNAF mögt und wenn ja, welcher Teil euer Liebling ist. Für mich sind Teil 2 und Teil 4 am besten, weil Teil 2 in meinen Augen die beste Spielweise hat und Teil 4 ist der mit Abstand gruseligste und hat die schlimmsten Jumpscares. Auf jeden Fall bin ich auf eure Kommentare gespannt und wir sehen uns. Tschöööööö! Pinkie happy


RE: Five Nights at Freddy's - Koyo - 03.07.2019, 19:00

(03.07.2019)Squid-Player schrieb:  Moin Leute! RD wink
Da in letzter Zeit wieder aktiv die FNAF Reihe spiele, dachte ich mir, es wäre ne gute Idee dazu einen Thread zu eröffenen, da es dazu noch keinen gibt

Doch, es gibt einen. Der war sogar relativ aktiv. ^^
Hier ist er: https://www.bronies.de/showthread.php?tid=19606&highlight=fnaf

Einfach da nochmal reinposten, ich mache hier dann zu. (:

> geschlossen.