Bronies.de
Vote for Fabo - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Vote for Fabo (/showthread.php?tid=28035)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Vote for Fabo - DaaVid - 09.07.2019, 23:43

(09.07.2019)Icy schrieb:  Die Mods können das nachträglich ändern. Einfach einen fragen.

Der beste war schon am Werk.

(09.07.2019)Kralle schrieb:  
(09.07.2019)Fabr0ny schrieb:  Wenn die Mehrheit der hiesigen Userschaft in einer demokratisch durchgeführten Umfrage tatsächlich dafür ist, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.

Dann schmeiß gleich mal die ganze Bayern-Moderation raus und tausch sie gegen kompetente Leute ein. :^)

Sweet Alabama kann man nicht trennen, lieber über die verbleibenden Leute erfreuen.


RE: Vote for Fabo - Anti Chromatic - 10.07.2019, 01:33

Ich fand man konnte richtig spüren wie das Forum an Relevanz verloren hat seitdem Fabo fort ist. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Fabo wieder mitmischen dürfte Smile


RE: Vote for Fabo - KampfKarpfen - 10.07.2019, 04:50

Bin überrascht, dass hier überhaupt noch etwas Spektakuläres passiert.

(09.07.2019)Fullmetal schrieb:  Fabos Rücktritt ist ein Fehler gewesen. Das Forum wird viel zu rigoros reguliert und moderiert. Mit Fabos Rückkehr wird das alles in Ordnung kommen.
Lord Bustus...
Fabo...konnte nicht genügend Motivation für eine Rückkehr massieren. Die Rückkehr Fabos ist nicht erfolgt.


RE: Vote for Fabo - Pokemon-pony - 10.07.2019, 06:18

Warum machen wir ne Umfrage überhaupt? Ich meine jeder der hier ein guter Mod/Admin oder so war, sollte wenn er wieder interesse hat rein dürfen. Finde ich. Was spricht eigentlich dagegen wenn das Team größer wird als es sein müsste?


RE: Vote for Fabo - Tamira - 10.07.2019, 08:44

(09.07.2019)Fabr0ny schrieb:  Wenn die Mehrheit der hiesigen Userschaft in einer demokratisch durchgeführten Umfrage tatsächlich dafür ist, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.

Was, die Meinungen und Wünsche des einfachen Fußvolks haben auf einmal Relevanz? Und ich dachte immer, es wäre das Ziel des aktuellen Forenteams, die Aktivität auf ein Minimum zu begrenzen. :^)

Aber Kapitän Fab0, bitte retten Sie dieses sinkende Schiff! Würde Meganiums Gejammer vermissen.


RE: Vote for Fabo - Saij - 10.07.2019, 10:42

Ich bin ja eher dafür das Fab0 sich erneut als Fandom-Begründer auftut und das G5 Fandom inkl. Forum gründet.


RE: Vote for Fabo - Samyra - 10.07.2019, 10:51

Ich weiß ja nicht ... Fabo ist aus eigenen Stücken zurückgetreten und ich kann mir nun auch eher vorstellen das Fabo auf deine Frage mit Sarkasmus geantwortet hat, weil das zu ihm passen würde
ah, er hat sich hier sogar dazu geäußert

Auch verstehe ich deine Punkte nicht wirklich, läuft derzeit meiner Meinung nach doch alles ganz gut [Bild: cl-fs-shrug.png]


RE: Vote for Fabo - BlackT0rnado - 10.07.2019, 11:23

Mensch schon 35 Stimmen Twilight happy


RE: Vote for Fabo - 404compliant - 10.07.2019, 11:30

Seit Fab0 zurückgetreten ist, sind die neuen Folgen auch nicht mehr so, wie sie früher mal waren. Fab0 muss zurück kommen, und G4 muss wieder eingeführt werden. Changelinge müssen wieder schwarz und löchrig werden! Früher, als Twilight noch keine Flügel hatte, war alles besser!


RE: Vote for Fabo - Saij - 10.07.2019, 11:31

Dann muss er aber auch Mc Hoof mitbringen! Nur die beiden können das Fandom wieder aufleben lassen!


RE: Vote for Fabo - Fullmetal - 10.07.2019, 11:43

(10.07.2019)KampfKarpfen schrieb:  Lord Bustus...
Fabo...konnte nicht genügend Motivation für eine Rückkehr massieren. Die Rückkehr Fabos ist nicht erfolgt.

*nimmt zitternd den Schlonk aus der Hand*
Es bleiben im Raum... NovaHeart, Kampfkarpfen, Snu und Pax.


DAS WAR EIN BEFEHL! DIE RÜCKKEHR FABOS WAR EIN BEFEHL! Wer sind sie, dass sie es wagen sich meinen Anweisungen zu widersetzen?!


RE: Vote for Fabo - Nic0 - 10.07.2019, 12:10

Fabos Politik war einfach nicht mehr aktuell, er war einfach schon zu lange dabei. Darum haben ich und die anderen ihm damals nahe gelegt, auf seinen Posten zu verzichten. Ihn jetzt wieder einzusetzen, würde dem Forum nicht zugute kommen. Das Fandom hat sich nunmal gewandelt und dementsprechend muss sich auch die Moderation eines solchen Forum wandeln, finde ich.


RE: Vote for Fabo - BlackT0rnado - 10.07.2019, 12:12

In welche Richtung soll es sich denn wandeln?

Frage neutral für die Allgemeinheit~


RE: Vote for Fabo - LucasDash - 10.07.2019, 12:39

Ich habe in der Umfrage bewusst für "Nein" gestimmt, da Fab0 nur wieder an die Macht kommen sollte wenn Kerwasliga Co-Admin wird sonst hat diese Revolution keinen Erfolg in der heutigen Zeit Twilight happy zudem müssten sie anordnen das Leon ein Pünktlichkeits-Seminar besucht. Oder man macht einfach Nic0 zum Chef von allem und jeden....


RE: Vote for Fabo - Rapti - 10.07.2019, 12:45

Einfach das Forenteam komplett abschaffen. Dann gibt es auch keine Adminwillkür mehr.


RE: Vote for Fabo - Icy - 10.07.2019, 12:46

Dieser faden sollte dringend als wichtiger Thread angepinnt werden. Er entscheidet immerhin ob das fandom Weiterbestehen kann.


RE: Vote for Fabo - Kralle - 10.07.2019, 12:47

(10.07.2019)Rapti schrieb:  Einfach das Forenteam komplett abschaffen. Dann gibt es auch keine Adminwillkür mehr.

Bei der momentanen Aktivität braucht man sowieso kein Moderationsteam, wie wir es aktuell haben.


RE: Vote for Fabo - Novaheart - 10.07.2019, 12:48

Dafür bin ich auch, Icy. Twilight happy

Ich habe DaaVid darum schon gebeten. Twilight happy


RE: Vote for Fabo - Eywalion - 10.07.2019, 12:58

Wenn Fab0 wirklich ins Forenteam zurückkehren wollen würde, kann er das Forenteam einfach selbst anschreiben. Dafür brauch man wirklich keine Revolution starten. Ziemlich lächerlich das ganze.


RE: Vote for Fabo - Conqi - 10.07.2019, 13:02

Allerdings liest kein Mod Nachrichten von normalsterblichen Usern. Solltest du eigentlich wissen mittlerweile.