Bronies.de
GalaCon 2019 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2019 (/showthread.php?tid=28062)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: GalaCon 2019 - Leon - 24.01.2019, 14:14

Die PubCon, die ja auch offiziell im Forum angekündigt wird, wird es definitiv wieder geben, andere semi-spontane Sachen gibt es vermutlich auch wieder, wobei ausgenommen der Boden-/ParkplatzCon die meisten Sachen spontan entstanden, also bei der kommenden GalaCon völlig anders sein können.


RE: GalaCon 2019 - Mactatus - 25.01.2019, 14:11

(08.08.2018)Mactatus schrieb:  Wäre es 2019 möglich eine kleine Zeichnerecke einzurichten?
Vielleicht findet man noch einen Sponsor für Stifte und Papier.

Ich finde es jedenfalls sehr erfrischend, wenn ich auf der Animagic bin, einige zusammengestellte Tische vorzufinden, auf denen Copics und Papier ausliegen.
Klar das es im Galafall keine Copics sein werden, aber vielleicht einfach so ein Spender von Bundstiften und Papier.

Wie es sich ergeben hat, könnte ich selbst eine Plotterrolle A4 Papier zur Verfügung stellen. Ebenso auch ein satz Filzstifte und ein paar normale Bleistifte.
Nur Anspitzer hab ich nicht parat.
Noch nicht.

Für die Plotterrolle A4 bräuchte man vielleicht noch eine Möglichkeit diese zu zerschneiden.


RE: GalaCon 2019 - GalaCon - 28.01.2019, 21:07

(25.01.2019)Mactatus schrieb:  Wie es sich ergeben hat, könnte ich selbst eine Plotterrolle A4 Papier zur Verfügung stellen. Ebenso auch ein satz Filzstifte und ein paar normale Bleistifte.
Nur Anspitzer hab ich nicht parat.
Noch nicht.

Für die Plotterrolle A4 bräuchte man vielleicht noch eine Möglichkeit diese zu zerschneiden.

Bezüglich der Zeichenecke haben wir einige Ideen die wir derzeit evaluieren Smile
Zwar können wir dazu aktuell noch keine verlässliche Aussage treffen, die Stifte kannst du aber ruhig schon mal einpacken. RD wink


RE: GalaCon 2019 - Magic Twilight - 03.02.2019, 18:33

Ich hoffe ja, dass ich blind bin und nicht zufälligerweise auf den nächsten Gast gestoßen bin...
Ich warte noch paar Minuten, dann ist es bestätigt? - Klingt nach einem guten Plan.


RE: GalaCon 2019 - GalaCon - 03.02.2019, 18:39

(03.02.2019)Magic Twilight schrieb:  Ich hoffe ja, dass ich blind bin und nicht zufälligerweise auf den nächsten Gast gestoßen bin...
Ich warte noch paar Minuten, dann ist es bestätigt? - Klingt nach einem guten Plan.

Psst, das ist ein Bug in der Matrix! 19 Uhr kommt was dazu RD wink


RE: GalaCon 2019 - GalaCon - 03.02.2019, 19:00

Es hat den Anschein, dass einige von euch schon ungeduldig auf unseren nächsten Ehrengast warten Pinkie happy
Da freuen wir uns sehr, euch unseren nächsten Ehrengast vorzustellen: Die Person, die zwei sehr gegensätzlichen Ponies die Stimme verleiht, Andrea Libman!

[Bild: Libman_logo2-downscaled.png]

Neben Fluttershy und Pinkie Pie spricht sie auch viele weitere MLP-Charaktere, so zum Beispiel Sweetie Drops/Bon Bon und Fleetfoot.
Aber auch abseits von My little Pony ist Andrea Libman aktiv, zum Beispiel als Bramble in Ducktales oder Maja in der englischen Fassung von Biene Maja.
Alle weiteren Infos über unsere Ehrengäste findet ihr hier: galacon.eu/guest-of-honor/


RE: GalaCon 2019 - BlackT0rnado - 03.02.2019, 19:17

Da werden direkt Erinnerungen an die Gala 2013 wach. [Bild: rd-twilight2.png]


RE: GalaCon 2019 - sallycar - 03.02.2019, 19:48

YaY   FS grins ..   das  ist doch super  ich freu mich schon  tierisch XD


RE: GalaCon 2019 - starfox - 03.02.2019, 20:58

Ja sehr geil, freut mich sehr. Hoffentlich vergess ich diesmal die Poster nicht wieder die ich mir signieren lassen will. Das hat mich letztes Jahr echt angek...übelt.


RE: GalaCon 2019 - Spectral Cupcake - 03.02.2019, 21:50

Eine Frage: Kann man nur ein Autogramm bekommen, wenn man das bizaam-Ticket holt? FS sad


RE: GalaCon 2019 - DrDerrek - 03.02.2019, 21:54

(03.02.2019)Spectral Cupcake schrieb:  Eine Frage: Kann man nur ein Autogramm bekommen, wenn man das bizaam-Ticket holt?  FS sad

Nein, man kann auch so eins bekommen. Bizzam hat halt eine exklusive Session mit weniger lange anstehen und man muss nichts extra pro Autogramm zahlen. Zumindest wars bisher immer so.


RE: GalaCon 2019 - victorymon - 04.02.2019, 04:04

wenn jetzt noch Cathy Weseluck dabei wäre...
und Nein, das ist kein Spoiler auf ein mögliches Cosplay...


RE: GalaCon 2019 - Magic Twilight - 04.03.2019, 00:48

Leutz. I bims ma wieda.

Nein, jetzt im Ernst, ich habe gebrainstormed.

Meine
Wunschliste der Voice-Actors (Öffnen)



RE: GalaCon 2019 - daMatt - 05.03.2019, 22:28

Ja, die ein oder andere Dame davon steht noch auf unserer Bucket-List. Twilight happy

[Bild: tenor.gif?itemid=4798950]


RE: GalaCon 2019 - Pokemon-pony - 16.03.2019, 13:02

Hallo.
Ich würde gerne ein "Pokémon Battle und Rescue-Stand" haben. Mir reicht ein Ort wo ich ein Plakat hinhängen könnte. Ein Treffpunkt um Pokemon Mystery Dungeon [Super und Gates to Infitity], sowie Sun und Ultra Sun zu spielen. Wo wäre das Möglich ein Plakat so Din A2 oder so hinzuhängen? Ich würde auch mir Papier besorgen und es selbst gestalten. Und wo kann man sein Plüshy für die Plush-Con eintragen? Und wenn man was versteigern möchte wo könnte man das?

Ich würde mich freuen, andere in Mystery Dungeon zu helfen und Pkmn zu tauschen und kämpfen.

Edit: Mindestens 2 Stühle wären wohl auch noch nett. XD


RE: GalaCon 2019 - Fluttersparkle - 16.03.2019, 14:21

(16.03.2019)Pokemon-pony schrieb:  Und wo kann man sein Plüshy für die Plush-Con eintragen? Und wenn man was versteigern möchte wo könnte man das?

Zur Plüschie-Con:
Am besten frage dazu die Leute, die das organisieren. Also das Plüschie-Con-Team selbst. Die haben hier im Forum auch einen eigenen Thread.

Zum Versteigern:
Es gibt die Charity Auction ganz am Ende der Galacon.
Dazwischen gab es bis jetzt auch den Super Speedy Saturday Sale, oder wie das heißt.


RE: GalaCon 2019 - Pokemon-pony - 16.03.2019, 14:25

(16.03.2019)Fluttersparkle schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Wo muss man seine Sachen vorher abgeben?


RE: GalaCon 2019 - GalaCon - 16.03.2019, 15:01

(16.03.2019)Pokemon-pony schrieb:  Wo wäre das Möglich ein Plakat so Din A2 oder so hinzuhängen?
[..]
Edit: Mindestens 2 Stühle wären wohl auch noch nett. XD
Ein Poster ist kein Problem, das kannst du mit leicht entfernbaren Posterstrips an Fenster oder andere Oberflächen ohne Tapete (z.B. Säulen) anbringen.
Stühle können wir nicht zur Verfügung stellen. Bitte beachte auch, dass die sich ggf. bildende Gruppe keine frequentierten Gänge oder Fluchtwege blockiert - im Zweifel kannst du dich diesbezüglich an das Con-Office wenden.
(16.03.2019)Pokemon-pony schrieb:  Und wo kann man sein Plüshy für die Plush-Con eintragen?
Die Plushiecon wird wie jedes Jahr mit einem eigenen Stand zur Annahme der Plushies vertreten sein. Nähere Infos auch bzgl. der Voranmeldung wird es noch geben.

(16.03.2019)Pokemon-pony schrieb:  Und wenn man was versteigern möchte wo könnte man das?
Gegenstände, die du gerne auf der Charity Auktion versteigern lassen möchtest, kannst du im Con-Office abgeben.  


RE: GalaCon 2019 - Pokemon-pony - 16.03.2019, 15:17

(16.03.2019)GalaCon schrieb:  Ein Poster ist kein Problem, das kannst du mit leicht entfernbaren Posterstrips an Fenster oder andere Oberflächen ohne Tapete (z.B. Säulen) anbringen.
Stühle können wir nicht zur Verfügung stellen.
Wäre der Eingang zu Halle wo die Gala-Start-Show beginnt. Eröffnugszeromonie? Heißt das doch oder?
Da könnte man sich mit dem 3Ds gemütlich hinsetzten? Oder wir laden nur da ein und gehen dann nach draußen auf die Bänke...


RE: GalaCon 2019 - Magic Twilight - 16.03.2019, 15:23

Okay. Dann nimmt man einfach Stühle mit. Wird nur bisschen schwer und es bekommen welche etwas vom Holz im Zug etc. ab... :/
Oder Falt-Stuhl halt.  kreative Lösung *pfeif*

Bei der PlushieCon sind auch die angegebenen Daten wichtig - bitte dann alles ausgedruckt, wenn möglich, oder ein Foto von der Nummer und so. Es muss lesbar sein, der Betrieb soll ja problemlos ablaufen.

Es ist aber noch Zeit, Leute, es ist Mitte März. Ende Juli ist die GalaCon.

P.S.: Next Guest Announcement? :I Ja, ist aber so halbernst... soll keine Hetze sein.... *pfeif*

Okay, aber Danke, dass ihr fragt, bitte bringt dann alle Plushies mit; es waren schon Plushies angemeldet, die aber nicht gekommen sind.. oder geflogen (?) oder geschwommen (?).. Ach, ihr wisst schon.