Bronies.de
Noch eine Neue - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Geburtstage & Vorstellungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Thema: Noch eine Neue (/showthread.php?tid=28071)



Noch eine Neue - Dazzy - 01.08.2019, 17:37

Moin Moin Ihr lieben,

mein Mann, hier registriert als "Skogi", hat mich hergelotst. Er ist es auch, der mich überhaupt erst mit MLP infiziert hat.  Twilight smile
Ich gestehe, dass ich bisher mit animierten Serien und/oder Filmen gar nicht soo viel anfangen konnte, aber jetzt gucke ich täglich MLP und bin hin und weg.  Heart

Noch ein wenig zu mir:
ich komme gebürtig aus Hamburg, wohne aber mittlerweile mit meinem wunderbaren Ehemann am nördlichsten Zipfel von Bremen, in Schwanewede.
Ich bin gesundheitlich eingeschränkt und sitze daher die meiste Zeit im Rollstuhl.
Ich häkel gern, beschäftige mich viel (manchmal zu exzessiv  Derpy confused ) mit Statistiken/Rezensionen/Vergleichen, male hin und wieder und eigentlich zu wenig und ich bin ein kleiner Film- und Serienjunkie. Außerdem verbringe ich meine Zeit super gern in Möbelhäusern, speziell bei Ikea.  RD laugh

Ach ja...und mit (gerade noch) 47 bin ich wahrscheinlich eine der Forums-Omis.  RD deals with it

Ich freu mich auf die Zeit hier bei euch.  Brohoof


RE: Noch eine Neue - Novaheart - 01.08.2019, 18:55

___


RE: Noch eine Neue - Dazzy - 02.08.2019, 15:17

Ganz lieben Dank für Deine Willkommensgrüße. FS grins Brohoof


RE: Noch eine Neue - 404compliant - 27.10.2019, 18:38

Ich muss dringend etwas Rückstand aufholen. Gerade bei doppelten Traditionen.


Ü40-Brohoof! /)(\



Die Altersklasse hatten wir tatsächlich seit 2 Jahren nicht mehr in den Neuvorstellungen. Manchmal dauerts, manchmal geht es Schlag auf Schlag...