Bronies.de
[Verkaufe] Alte "Sammlung" ($$$) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Collectible Card Game (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=57)
+---- Forum: Tauschbörse (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=59)
+---- Thema: [Verkaufe] Alte "Sammlung" ($$$) (/showthread.php?tid=28074)



[Verkaufe] Alte "Sammlung" ($$$) - benzema2912 - 06.08.2019, 13:21

Hey Leute,
da ich nie wirklich in das Game selber reingekommen bin würd ich gern versuchen n paar von meinen Karten Loszuwerden. Hab damals auf GC17 n paar packs gekauft und es waren wohl gute dabei..(liste unten..)Sollte tatsächlich jemand interessiert an meiner "Sammlung" sein, bitte melden

Common (Öffnen)

Fixed (Öffnen)
 

Uncommon (Öffnen)


Super-Rare (Öffnen)

Ultra-Rare (Öffnen)

Rare-Royale (Öffnen)

Alle Karten Ungenutzt, jedoch leicht in der Mitte (vertical) biegend (mir ein Rätsel,da praktisch permanent in Kartenbox aufgehoben.