Bronies.de
Regensburger Brony Pen and Paper [Tails of Equestria+] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Regensburger Brony Pen and Paper [Tails of Equestria+] (/showthread.php?tid=28109)



Regensburger Brony Pen and Paper [Tails of Equestria+] - Vol Audacity - 16.08.2019, 11:05

Guten Tag!

Ja Ihr lest richtig, ich möchte Oneshot story Pen and Paper Treffen einrichten in Regensburg, also ein RPG mit Stift, Papier und würfel. Allerdings bevor ich irgendwelche Termine aus mache würde ich gerne erst Fragen wie viele von euch auf sowas überhaupt lust haben.

Ich setzte mich gerne hin und organisiere so viel ich kann und ich habe auch schon einige Abenteuer bereit zum spielen.  Twilight happy also wer interesse hat bitte abstimmen. Hipster

Euer Vol Audacity


RE: Regensburger Brony Pen and Paper [Tails of Equestria+] - Justice - 18.08.2019, 15:51

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.
Ich habe für Tails of Equestria auch nur mit viel Glück und Mühe ne Gruppe aufbauen können. Und einige haben Anfahrtszeiten von 2 Stunden +
Mich als Spielleiter eingeschlossen.


RE: Regensburger Brony Pen and Paper [Tails of Equestria+] - Vol Audacity - 28.08.2019, 21:26

(18.08.2019)Justice schrieb:  Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.
Ich habe für Tails of Equestria auch nur mit viel Glück und Mühe ne Gruppe aufbauen können. Und einige haben Anfahrtszeiten von 2 Stunden +
Mich als Spielleiter eingeschlossen.

oof trozdem danke


RE: Regensburger Brony Pen and Paper [Tails of Equestria+] - Cubi AS - 29.08.2019, 20:15

Oh, Regensburg? Das sind ja für mich nur 30min fahrt. FS grins
Mein Interesse wäre jedenfalls Da Pinkie happy