Bronies.de
Wa Sticker - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Pony-Software & Brony-Web (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Wa Sticker (/showthread.php?tid=28113)



Wa Sticker - Skeyeworria - 17.08.2019, 16:24

Hallöchen gibt es irgendwo noch wa Sticker im playstore finde ich nicht alle hauptsächlich nur Lyra sticker


RE: Wa Sticker - ZynischerBrony - 17.08.2019, 20:29

Servus, da schaust du am besten unter der Kategorie Merchandising ob du das was findest. https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20


RE: Wa Sticker - LowT - 18.08.2019, 21:30

Ich glaube, hier sind WhatsApp Sticker, also so eine Art Emojis gemeint..
Ich finde das Paket, das ich benutze leider nicht mehr wieder - obwohl die Sticker darin sowieso nicht soo der Burner waren.. Die sahen gut aus, aber die Motive, die genommen wurden, waren ziemlich merkwürdig zusammen gestellt..


RE: Wa Sticker - Railway Dash - 18.08.2019, 23:24

Thread in den thematisch richtigen Bereich verschoben. Ob es schon ein Thema für WhatsApp-Sticker gibt, hab ich ausdrücklich nicht überprüft, falls dem so sein sollte, bleibt ein späteres Zusammenfügen vorbehalten.