Bronies.de
Der allgemeine Animetalk - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Anime & Manga (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=77)
+--- Thema: Der allgemeine Animetalk (/showthread.php?tid=2814)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Der allgemeine Animetalk - Dinaia - 21.02.2019, 22:36

Vor einer Woche bin ich mit Bloom into You (Yagate kimi ni Naru) fertig geworden und wow ich war begeistert. Der Anime ging zwar nur bis Kapitel 24 des Mangas, aber das störte mich nicht, denn die Umsetzung war perfekt. Hoffentlich wird es eine zweite Staffel geben.
Nun schaue ich Harukana Receive, ein Anime aus dem letzten Jahr über Beachvolleyball, obwohl ich normalerweise keine Sport-Animes schaue.


RE: Der allgemeine Animetalk - Koyo - 23.02.2019, 00:57

Ich schau gerade The Promised Neverland. Ich liebe den Manga schon und bin sehr froh, dass das ganze einen Anime bekommen hat. Und das es den hier im Simualcast gibt <3

Dazu werden noch die neuen Conan Folgen und UQ Holder geschaut. Das UQ Holder auf Deutsch kommen würde, hätte ich niemals erwartet.


RE: Der allgemeine Animetalk - snek - 24.02.2019, 05:35

promised neverland ist echt killer


RE: Der allgemeine Animetalk - Vingthor - 17.08.2019, 15:24

Ich schaue momentan die Magical Index Reihe, hab aber >zum Glück< mit Railgun angefangen. Auch wenn Railgun technisch gesehen der Spinnoff zu Index ist, macht es meiner Meinung nach mehr Sinn mit Railgun anzufangen, da es chronologisch vorher spielt. Auch ist der Main Story Arc deutlich deeper in Railgun als in Index, da der ja von Misaka handelt.

Generell finde ich die Reihe besser als ich wahrscheinlich sollte. Müsste ich versuchen den Anime jetzt objektiv zu bewerten wäre er wohl nur average, aber irgendwas hat die Serie - besonders der Sisters Arc - was mir gefällt.


RE: Der allgemeine Animetalk - HeavyMetalNeverDies! - 18.08.2019, 06:53

(24.02.2019)snek schrieb:  promised neverland ist echt killer

Agreed. Eeyup

Ich hoffe auf eine zweite Staffel.

(17.08.2019)Vingthor schrieb:  Ich schaue momentan die Magical Index Reihe, hab aber >zum Glück< mit Railgun angefangen. Auch wenn Railgun technisch gesehen der Spinnoff zu Index ist, macht es meiner Meinung nach mehr Sinn mit Railgun anzufangen, da es chronologisch vorher spielt. Auch ist der Main Story Arc deutlich deeper in Railgun als in Index, da der ja von Misaka handelt.

Ich habe es ganz gleich gemacht und kann nur zustimmen. Ich finde es super dass Accelerator jetzt auch noch eine eigene Serie bekommen hat: "A certain Scientific Accelerator".

Die dritte Staffel von "A certain magical Index" langweilt mich bisher ein bisschen. Auch wenn sie wieder besser ist als die 2. Staffel.


RE: Der allgemeine Animetalk - Yoraiko - 18.08.2019, 11:26

Falls ihr euch für die Animagic interessiert, und wie die 2019 aussah, ich war zum ersen Mal da und hab ein Feature drüber geschrieben. Tagline ist, dass die Messe eine einzige Katastrophe ist. Galacon ist hoffentlich besser.
Hier geht es zum Beitrag:
https://gedankenbloggade-yoraiko.blogspot.com/2019/08/animagic-2019-feature-beitragsubersicht.html

Will nicht wieder hin.


RE: Der allgemeine Animetalk - Vingthor - 09.09.2019, 00:15

(18.08.2019)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Die dritte Staffel von "A certain magical Index" langweilt mich bisher ein bisschen. Auch wenn sie wieder besser ist als die 2. Staffel.

Ich weiß was du meinst. Season 1 war ja noch ganz nett, aber Index wird irgendwann nur noch zu einem generischen Shonen Anime mit hunderten Storylines, von denen vllt nur 2 interessant sind. Der Anime wird single handedly von Accelerator gecarried. Freue mich schon auf seine Spinn-Off Serie. Ich liebe einfach die Accelerator - Last Order Dynamik.

Ansonsten:
Tootoorooo!
Ich hab vor kurzem Steins;Gate gesehen. Gehört definitiv neben FMA: Brotherhood, Death Note und Kill La Kill zu meinen top Animes, die ich gesehen hab.


RE: Der allgemeine Animetalk - Demon Hoove - 01.12.2019, 20:45

Laid back camp.
Entspannendes slice of life.


RE: Der allgemeine Animetalk - Vingthor - 04.01.2020, 17:37

Ich hab jetzt alles von A Certain gesehen was es gibt + den Astral Buddy Manga gelesen.
Railgun bleibt ungeschlagen, aber A Certain Scientific Accelerator war ganz cool.

Ansonsten hab ich vor kurzem Girls Last Tour gesehen. Zwei Mädchen, die auf ihrem Fahrzeug durch eine post-apokalyptische Ödnis fahren. War sehr cute.

Momentan bin ich bei Code Geass und schaue danach Hunter x Hunter.


RE: Der allgemeine Animetalk - Emmanuel Goldstein - 05.01.2020, 20:18

Ich hab jetzt angefangen Corpse Partyy anzuschauen - und muss sagen Higurashi ist ein Kinderfilm dagegen... o_O


RE: Der allgemeine Animetalk - HeavyMetalNeverDies! - 14.02.2020, 22:17

https://www.animenachrichten.de/news/bilderbuch-poupelle-of-chimney-town-bekommt-anime-film

Weiß wer was darüber? Da steht 2019. AJ hmm

komplettes Buch, Bilder + Audio-Form, englisch


RE: Der allgemeine Animetalk - snek - 17.02.2020, 18:09

(18.08.2019)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(24.02.2019)snek schrieb:  promised neverland ist echt killer

Agreed. Eeyup

Ich hoffe auf eine zweite Staffel.

kommt dieses jahr


RE: Der allgemeine Animetalk - HeavyMetalNeverDies! - 18.02.2020, 11:05

(17.02.2020)snek schrieb:  
(18.08.2019)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(24.02.2019)snek schrieb:  promised neverland ist echt killer

Agreed. Eeyup

Ich hoffe auf eine zweite Staffel.

kommt dieses jahr

Habe auch schon gelesen dass da eine zweite Staffel kommt. Ich freue mich schon darauf. Twilight smile


RE: Der allgemeine Animetalk - Ayu - 08.05.2020, 21:16

Inuyasha kriegt wohl das Boruto-Treatment mit einem Anime über seine Tochter. AJ surprised


RE: Der allgemeine Animetalk - Yoraiko - 08.05.2020, 23:07

Braucht der Autor Geld?


RE: Der allgemeine Animetalk - Ayu - 09.05.2020, 03:29

(08.05.2020)Holo schrieb:  Braucht der Autor Geld?
Dann wäre es kein Anime, in dem sie kaum involviert ist, sondern ein Manga (und ihr aktueller Manga MAO verkauft sich bestens). Kriegt heutzutage fast jede bekannte 90s Serie ein Reboot oder Remake.


RE: Der allgemeine Animetalk - HeavyMetalNeverDies! - 09.05.2020, 16:21

Ich war nie ein Hundedämon-Fan. Sceptic


RE: Der allgemeine Animetalk - snek - 12.05.2020, 01:27

schaut mal tower of god


RE: Der allgemeine Animetalk - Yoraiko - 12.05.2020, 11:24

Ne.


RE: Der allgemeine Animetalk - snek - 12.05.2020, 21:10

weil?