Bronies.de
Forum Regeln über Einzeiler-post=Spam. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Forum Regeln über Einzeiler-post=Spam. (/showthread.php?tid=28155)



Forum Regeln über Einzeiler-post=Spam. - Pokemon-pony - 08.09.2019, 19:58

Was haltet ihr eigentlich von der Regel?
Also wenn Einzeiler als Spam gelten, wäre das zu streng oder besser die Regel. In anderen Foren hatte ich das schon mal...

Was mich betrifft, als Forenneuling hatte mich die Regel bisschen genervt. Andererseits nerven sinnlose Einzeiler auch ein wenig.

Ich hab das jetzt in Spaß und Sinnlos getan, weil ich nicht sicher bin ob ich die Regel hier dazu haben will aber ansprechen wollte ich es schon. Irgendwie. You know?


RE: Forum Regeln über Einzeiler-post=Spam. - Crash Override - 08.09.2019, 23:33

Die sind meist Spam. Ebenso wie einzeiler, die nur einen Smilie enthalten. Trollestia



Letztlich kommts immer drauf an, wo was gepostet wird - und auch wieviel Inhalt der Post selbst hat. Bei den Fragethreads wäre es Blödsinn, wenn man da extra deswegen jedesmal die Frage zitieren müsste (wenn es nur eine wäre) um drauf in einer weiteren Zeile antworten zu können; sonst aber müssten die fragenden warten bis es für 2 zeilen reicht.

In anderen Rubriken können Einzeiler aber wiederum störend wirken. Auch jene Posts, die eben nur einen Smilie enthalten.


RE: Forum Regeln über Einzeiler-post=Spam. - Icy - 09.09.2019, 08:00

Ich schüttel meinen Kopf bei vielen WOTs mehr als bei den meisten einzeilern.


RE: Forum Regeln über Einzeiler-post=Spam. - Herrmannsegerman - 09.09.2019, 18:16

Find die Regel gut


RE: Forum Regeln über Einzeiler-post=Spam. - Fullmetal - 09.09.2019, 21:16

Regel ist scheiße


RE: Forum Regeln über Einzeiler-post=Spam. - Jandalf - 09.09.2019, 23:49

(09.09.2019)Fullmetal schrieb:  Regel ist scheiße

Deine Mudda ist scheiße


RE: Forum Regeln über Einzeiler-post=Spam. - Fullmetal - 10.09.2019, 13:11

(09.09.2019)Jandalf schrieb:  
(09.09.2019)Fullmetal schrieb:  Regel ist scheiße

Deine Mudda ist scheiße

DU bist scheiße


RE: Forum Regeln über Einzeiler-post=Spam. - Jandalf - 10.09.2019, 13:38

(10.09.2019)Fullmetal schrieb:  
(09.09.2019)Jandalf schrieb:  
(09.09.2019)Fullmetal schrieb:  Regel ist scheiße

Deine Mudda ist scheiße

DU bist scheiße

:O


RE: Forum Regeln über Einzeiler-post=Spam. - Kasu - 17.09.2019, 20:37

(08.09.2019)Pokemon-pony schrieb:  Was haltet ihr eigentlich von der Regel?
Die Admins halten sich auch nicht an diese Regel und kümmern sich einen Scheißdreck, wenn Oldfags Neulinge anpöbeln.


RE: Forum Regeln über Einzeiler-post=Spam. - Pokemon-pony - 17.09.2019, 20:57

(17.09.2019)Kasu schrieb:  Die Admins [...] kümmern sich einen Scheißdreck [...]
Achja, da war ja was. RD wink