Bronies.de
Ich existiere - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Geburtstage & Vorstellungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Thema: Ich existiere (/showthread.php?tid=28175)



Ich existiere - IggieBlackIce - 17.09.2019, 11:03

ich glaub mehr brauch man nich zu wissen ^^


RE: Ich existiere - Billy-Rex - 17.09.2019, 11:06

Herzlichen Glückwunsch zur Existenz


RE: Ich existiere - IggieBlackIce - 17.09.2019, 13:15

Danke ^^
Btw ich glaub ich hab dich auf Steam
Wir haben damals ein Rocket League match zusammen gespielt Tongue


RE: Ich existiere - Billy-Rex - 17.09.2019, 14:48

Möglich, ja, ich erinnere mich da an wen XD


RE: Ich existiere - Papungha - 17.09.2019, 16:39

Hallöchen. :derp:

Dein Avatar hat mich irgendwie erschrocken, selbst gemacht?
Der is irgendwie lustich.


RE: Ich existiere - wil - 17.09.2019, 16:41

Die meisten anderen im forum existieren auch. Ich denke du bist hier ganz gut aufgehoben :3


RE: Ich existiere - Pokemon-pony - 17.09.2019, 16:46

(17.09.2019)IggieBlackIce schrieb:  ich glaub mehr brauch man nich zu wissen ^^

Mich würde es aber interessieren. Zum Beispiel seit wann und wie du exestierst und als was? Happy


RE: Ich existiere - Novaheart - 17.09.2019, 17:18

___


RE: Ich existiere - IggieBlackIce - 17.09.2019, 18:43

(17.09.2019)Pokemon-pony schrieb:  
(17.09.2019)IggieBlackIce schrieb:  ich glaub mehr brauch man nich zu wissen ^^

Mich würde es aber interessieren. Zum Beispiel seit wann und wie du exestierst und als was? Happy

Ich existiere seit heute, 10:43 Uhr als angemeldeter Benutzer auf diesem Forum ^^

Ich war bis jetzt meist nur im englischsprachigen Raum unterwegs und hatte nur wenig Kontakt zu deutschen Bronies, seitdem ich dieses Jahr das erste mal auf Cons gegangen bin hat sich das aber geändert und ich hab hier ab und zu mal reingeschaut, und jetzt angemeldet (Hauptgründe sind die Bewerbung als DJ fürs Lunafest, und das eventuelle posten meiner Drohnenaufnahmen von der Everfree Encore Tongue)

Bin seit 2013 im Fandom unterwegs und produziere "Musik" (siehe verlinkter Youtube Kanal)


(17.09.2019)Novaheart schrieb:  Herzlich Willkommen in der Herde, IggieBlackIce. FS grins Fluttershy Cutie Mark

Danke Big Grin
Iggie reicht übrigens, das ist überall mein Nutzername, aber mir wurde gesagt, dass der permanent ist und daher hab ich lieber nen universellen Namen genommen (so wie meine Twitter-Handle)


RE: Ich existiere - Snu - 05.10.2019, 12:42

Hallo


RE: Ich existiere - ButterFluff - 13.10.2019, 20:22

(17.09.2019)Billy-Rex schrieb:  Herzlichen Glückwunsch zur Existenz

Dem schließ ich mich an. Schön, dass es dich gibt.


RE: Ich existiere - wil - 13.10.2019, 21:23

Ja, herzlichen glückwunsch zu dieser leistung.