Bronies.de
Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again (/showthread.php?tid=28177)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again - Fillip - 20.09.2019, 10:26

Die Jsjaj-Con wird 2022 voraussichtlich nur für doppelt Geimpfte geöffnet sein! (Sofern medizinisch nicht möglich, lässt sich da mit entsprechendem Nachweis was machen)

O"W"O *notices the Meetup

JSJAJ-CON 2022
[Bild: untitled_by_fillilicious_dcxjf58-pre.jpg]
fangs 2 Loneless 4 helpin us out wit da Logo

Vom 10.06.-12.06.2022
Wieder in der Schützenhalle Oberschledorn, Beuke 13, Medebach

Einlass Freitag 11:00 Uhr
Rauswurf Sonntag 16:00 Uhr
Übernachtung auf Boden inklusive (von mir aus auch im Zelt, wenn ihr unbedingt draufgehen wollt)

Unter dem Motto "Schmerz durch Besinnlichkeit" kommen wir an diesem Wochenende zusammen, um gemeinsam ein schönes Ranznachtsfest zu feiern.
Wer weiß, wenn wir hart genug feiern, kommt uns vielleicht sogar der Ranznachtsmann besuchen? AJ Prost

Ticketshop

Zeitplan (kann sich noch ändern)

Programm: (Öffnen)

Teilnehmer: (Öffnen)



RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again - Zoepyon - 20.09.2019, 10:49

Ai. Ich denke diesemal kann ich mir es nicht entgehen lassen. #Würde


RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again - BlackT0rnado - 20.09.2019, 11:02

Kek OWO


RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again - rainbowderpy - 20.09.2019, 12:09

Hiermit möchte ich mich offiziell als Teilnehmer anmelden. Ich konnte mich allerdings noch nicht für ein für mich passendes Ticket entscheiden. Es fehlt leider ein Zufallsticket oder ähnliches ?


RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again - Fillip - 20.09.2019, 12:35

(20.09.2019)rainbowderpy schrieb:  Hiermit möchte ich mich offiziell als Teilnehmer anmelden. Ich konnte mich allerdings noch nicht für ein für mich passendes Ticket entscheiden. Es fehlt leider ein Zufallsticket oder ähnliches ?

Im Zweifel einfach Betrag X überweisen und wir buchen dir nach feinstem RNG passende Tickets dazu Smile


RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again - Zoepyon - 20.09.2019, 13:04

Gibt es in der Nähe der Con ein Subway?


RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again - Pandora51 - 20.09.2019, 14:01

Werde ich nächstes Jahr auf der Jsjaj-Con tatsächlich anwesend sein oder nur wieder mit einer Spende beglücken können?
Fragen über Fragen!

Vorerst sage ich dem Wahnsinn zu!


RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again - Muffinkarton - 20.09.2019, 14:04

Die Jsjaj-Con... Erinnerungen kommen hoch...
Bin dabei Big Grin


RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again - BlauerMond - 20.09.2019, 14:53

Das war schon lustig letztes mal :3

Würde wieder!


RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again - Magic Twilight - 20.09.2019, 15:05

Oh! Heart 
~ interessiert

Ich werde natürlich die Jsjaj-Con 2.0 nicht verpassen. :3
ABER ..wieso muss ich solange den Schmerz vermissen? 

Fragenbelästigung:
Bitte darf ich ein Ticket reservieren? Kommt aber eh wie letztes Mal keiner...
Bar bezahlen erlaubt oder ist das nur an der Linie?
(keine gute Idee, wenn es keine richtigen Tickets gibt... lol)


Unglaublich, aber dann gibt es 2 Weihnachten... Heart

spontane Idee (Öffnen)


Edit: Thread abonniert


RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again - Jan0o - 20.09.2019, 17:48

Wäre auf jeden Fall wieder dabei auch wenn ich das letzte mal der Einzige vor Ort war und überhaupt keinen Spaß hatte...


RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again - Purple Star - 20.09.2019, 18:10

Würde.


RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again - Railway Dash - 20.09.2019, 18:17

Dabei! Und wieso steh ich nicht in der Liste der Panelisten?? Zusammen mit Bondage-Master Lichtschatten (nein, ich bin nicht sein sub, sondern ebenfalls DOM für... andere Teilaspekte des Gesamtthemas) müssen wir doch den Folge-Workshop auf die Beine stellen, um dem Bildungsauftrag der Jsjaj-Con angemessen nachzukommen Twilight happy


RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again - Lux - 20.09.2019, 18:43

Eine Frage , die mir am Hals hängt .... sind Halsbänder erlaubt ??

Frage wegen einem Hund ....


RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again - Nic0 - 20.09.2019, 19:14

Ich hoffe nächstes Jahr auch endlich Teil der Experience sein zu können.

Leider trinke ich gar keinen Kaffee. Tja.


RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again - 404compliant - 20.09.2019, 22:27

Nur noch 14 Monate, das ist ja ganz schön knapp geplant. Ob ich so kurzfristig noch meinen Arbeitgeber dazu überreden kann, den Termin auf ein Wochenende fallen zu lassen?

(20.09.2019)Fillip schrieb:  Der Rabatt wird jeweils nur einmalig pro Ticket gewährt und kann nicht addiert werden.

Das ist ja doof. Ich glaub, ich hätte mit Rabatt beim Ticketkauf noch was raus gekriegt.


RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again - rtry - 21.09.2019, 11:21

das ist na noch über 1 Jahr, was soll man da tuhun?
Egal, natürlich muss ich hin. Als Händler? vielleicht. Aber S wird 1 interessanter Verkauf wenn die Ware nicht auf den Tisch darf. [Bild: cl-cel-lulz.png]


RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again - Leon - 21.09.2019, 14:56

Jsjaj-Con muss sein. Werde wieder hingehen.


RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again - 404compliant - 21.09.2019, 23:36

(21.09.2019)rtry schrieb:  S wird 1 interessanter Verkauf wenn die Ware nicht auf den Tisch darf. [Bild: cl-cel-lulz.png]

Ob man einen Tisch unter den Tisch stellen darf? Oder alles von unten an die Tischplatte kleben muss?


RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again - Fillip - 22.09.2019, 19:57

Zitat:Magic Twilight:
Bitte darf ich ein Ticket reservieren?
Bar bezahlen erlaubt oder ist das nur an der Linie?

Reservierung wird nicht nötig sein, da wir praktisch kein Teilnehmerlimit haben. Also ab 200 wirds dann langsam knapp, aber das werden wir wohl in der Praxis nie erreichen.

Vorerst ist nur Bezahlung per Überweisung vorgesehen.
Bar bezahlen, wenn man sich vorher irgendwo auf nem Meetup sieht, ist auch in Ordnung, eine Abendkasse wird es aber erst geben, sobald die ersten 40 Leute bezahlt haben.
Warum: (Öffnen)

Zitat:Railway Dash:
Dabei! Und wieso steh ich nicht in der Liste der Panelisten?? Zusammen mit Bondage-Master Lichtschatten (nein, ich bin nicht sein sub, sondern ebenfalls DOM für... andere Teilaspekte des Gesamtthemas) müssen wir doch den Folge-Workshop auf die Beine stellen, um dem Bildungsauftrag der Jsjaj-Con angemessen nachzukommen Twilight happy

OwO, sofort nachgetragen ^^'

Zitat:Lux
Eine Frage , die mir am Hals hängt .... sind Halsbänder erlaubt ??

Für Hunde ja, Furries dürfen damit im Con-Gelände nur angeleint/angebunden werden.
Näheres dazu vielleicht in Zukunft.

Zitat:Nic0
Leider trinke ich gar keinen Kaffee. Tja.

Geht mir auch so, ich hasse die Plörre.

Zitat:404 Complaint:
Ob man einen Tisch unter den Tisch stellen darf? Oder alles von unten an die Tischplatte kleben muss?

Das Level an Kreativität hab ich erwartet, du solltest Händler werden Tongue