Bronies.de
9x09 Garble, der Beat-Poet - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Deutsche Synchro (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=22)
+---- Forum: Staffel 9 (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=86)
+---- Thema: 9x09 Garble, der Beat-Poet (/showthread.php?tid=28227)



9x09 Garble, der Beat-Poet - sallycar - 05.10.2019, 08:22

Garble, der Beat-Poet
[Bild: maxresdefault.jpg]
Die Folge wurde am 05.10.2019  um 07:55  auf den Disney Channel gezeigt

kurzbeschreibung:
Smolder kehrt mit Spike und Fluttershy ins Drachenland zurück, um ihren sensiblen Bruder aufzumuntern. Doch als sie dort ankommen, entdecken sie überrascht ein weiteres Problem: Die Drachenbabys schlüpfen nicht aus ihren Eiern.


Wie hat euch die Folge gefallen ?

mein fazit: gute Folge , die babysprache und ihre verspielten ausdrücke für die babydrachen an anfang der folge von fluttershy goldig , die reime von Garble waren auch gut



RE: 9x09 Garble, der Beat-Poet - Lefteyehawk - 18.02.2020, 00:58

Bid auf garble den ich nur ok fand ist die syncro wieder recht gut. 4/5