Bronies.de
Neuen Besucher Rekord Aufstellen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Neuen Besucher Rekord Aufstellen (/showthread.php?tid=2825)



Neuen Besucher Rekord Aufstellen - Hadschott - 13.04.2012, 18:26

SO da der Letzte Rekord Verfälscht wurde und da das Forum umgezogen ist dachte ich mir es ist so allmählich an der zeit einen neuen Rekord aufzustellen oder Was haltet ihr davon?

Also ich würde gerne mal mit zwei Versuchs Terminen Anfangen so das an diesen Tagen Zwischen 18-22 Uhr so viele wie möglich versuchen Online Zukommen.

Der Erste wäre am Sonntag den: 22.04.2012

Der Zweite wäre am Sonntag den: 29.04.2012

Last mal was hören ^^



RE: Neuen Besucher Rekord Aufstellen - Jackair - 13.04.2012, 18:27

(13.04.2012)Hadschott schrieb:  SO da der Letzte Rekord Verfälscht wurde und da das Forum umgezogen ist dachte ich mir es ist so allmählich an der zeit einen neuen Rekord aufzustellen oder Was haltet ihr davon?

Also ich würde gerne mal mit zwei Versuchs Terminen Anfangen so das an diesen Tagen Zwischen 18-22 Uhr so viele wie möglich versuchen Online Zukommen.

Der Erste wäre am Sonntag den: 22.04.2012

Der Zweite wäre am Sonntag den: 29.04.2012

Last mal was hören ^^

Klaro bin dabei FS grins


RE: Neuen Besucher Rekord Aufstellen - BronyBasti - 13.04.2012, 18:28

warum nicht
bin auch dabei Twilight happy


RE: Neuen Besucher Rekord Aufstellen - Saij - 13.04.2012, 18:37

Öhm der Rekord wurde beim Umzug resettet und wurde nun durch richtige User aufgestellt!


RE: Neuen Besucher Rekord Aufstellen - Flynn - 13.04.2012, 18:40

Dann lass ihn brechen ^^


RE: Neuen Besucher Rekord Aufstellen - Rainbow Jack - 13.04.2012, 18:43

Bin auf jeden Fall dabei. Der erste Termin passt perfekt, weil ich da grad aus Italien wieder komme xD


RE: Neuen Besucher Rekord Aufstellen - Flynn - 13.04.2012, 18:44

xD ok brecht den Rekord !!!


RE: Neuen Besucher Rekord Aufstellen - Fluttershy87 - 13.04.2012, 18:49

ich bin eh jeden tag hier online von daher