Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 01.11.2019, 18:36

Willkommen Im Schattenreich

Seit Vielen tausend Jahren hausen Ungesehen Die Schattenponys In den Tiefen der Berge Equestrias. Längst schon vergessen und aus der Geschichte verbannt. Niemand weiß mehr von ihrer Existenz. und Die, Die vielleicht noch etwas Aus den uralten Geschichten Kennen. leugnen diese oder Verwechseln sie Mit den Batponys. Doch verirren sich hier und da Ahnungslose Ponys in den Höhlen der Berge. Mit viel Glück oder Unglück treffen diese auf das Reich der Schatten. Die meisten werden Unwissend wieder hinaus geführt. von einer geheimnisvollen Kraft. Andere. werden Gefangengenommenen. Zum Spaß der dort Herrschenden Königin Abyss.

Diese Königin Herrscht schon Länger Als die Prinzessin´s Schwestern. Doch verfolgt sie seit Kurzen ein Ziel. Sie und Ihr Gefolge wollen Die Oberfläche Erobern. Nicht länger in den Höhlen verrotten. Sich Mit den Dunklen Höhlen und Katakomben der Berge zufrieden geben. Wo Werdet ihr In diesen Reich euren Platz finden ? Als Dunkles Schattenpony ? vielleicht als Verirrter Abenteurer oder Gefangener Der Königin. ? Dies ist eure Entscheidung. Eure Geschichte.


Hier ein paar Infos (Öffnen)

Regeln (Öffnen)


Schattenpony´s (Öffnen)

Schloss mit der Umgebung (Öffnen)

Zur Anmeldung (Öffnen)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 02.11.2019, 08:14

[Abyss/ Trohnsaal]

Gelangweilt Nippt Die Teuflishce alicornstute an ihren Glas. Dies war mit aromatischen Blut gefüllt was mit einen hauch trüffelwein verfeienrt wurde. Schon seit einer geraumer zeit wurde ein kleienr trupp Losgeschickt da es seit Langen mal wieder einen Eindringlin gab doch kam dieser bisher noch nicht zurück. Etwas was Abyss überhaubt nicht abhaben konnte*

Wo bleiben Diese Unfähigen Soldaten bloß. Sie müssten am besten wissen wie ich unpünktlichkeit hasse.

* grummelte sie nun und stand nun langsam von ihren Knochigen Trohn auf um auf den großen Balkon zu gehen. dieser war direkt neben den trohn links zu begehen*

Erst taucht so ein merkwürdiger Trupp Batponys auf...und nun noch jemand... es scheint als wurde die Barriere wieder geschwächt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 02.11.2019, 08:35

[Cuddy/Zelle]
*das Junge Batpony wachte langsam wieder auf und wollte sich kurz an den Kopf fassen, bemerkte jedoch dass sie immer noch an der Wand gekettet war und versuchte dann wieder ernergisch die Ketten von der Wand zu reißen*
oO(wenn ich sie zwischen den Hufen kriege...dann werden sie für ihren Verrat bezahlen...)
*Cuddy versuchte es noch einige male und lies sich dann schlaff hängen während sie auf den Boden starrte*
oO(okay...bleib ganz ruhig...ich werde hier schon rauskommen...früher oder später machen sie schon einen Fehler...und wenn es soweit ist...werde ich jeden einzelnen von ihnen auslöschen...)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 02.11.2019, 08:39

[Diablo/Schattenreich]
*nun wo er das Höhlensystem überwunden hatte und auch den nervigen Trupp der ihm über den weg lief. War er endlich im Schattenreich. Auf seinem Rücken das große Schwarze Schwert. Er schaute sich etwas um. Da hier mehr waren als er zu erst gedacht hat. Er hielt das ganze für ein Hirngespinst von irgend einem durch geknallten Pony aber, dem war nicht so wie er nun selbst sah. Dabei zog sich ein breites grinsen über sein Gesicht.*

Oh das wird noch lustig. Jetzt fängt der Spaß wohl erst richtig an.

*sagte er zu sich selbst und betrat die Stadt. Er dachte sich schon da er nun entdeckt wurde aber das störte ihn nicht. Vielleicht käme er so schneller zum Endboss dieses Spiels. Mehr war es für ihn auch nicht als ein Spiel.*

oO( Ob das der Palast ist? Dann sollte das dort oben wohl die Prinzessin des reiches sein. Wie niedlich.)

*dachte er sich und schaut direkt in die richtung von Abyss welche auf dem Balkon war.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 02.11.2019, 08:47

[Abyss/ Thronsaal]

*sie überlgete nun was sie Mit der letzten sturen batponystute machen würde. Ob sie diese vielleicht in ein Becken mit purer schwarzen Magie schmeißen sollte um zu sehen was passiert ? sie dachte sich so manch makaberen Folterstreich aus ehe ihr blick runter in die Stadt fuhr als es dort aufruhr Herrschte. Dort sah sie ein pony mit schwarzer klinge und konnte sich den erst zusammenreimen*

zzhhh ich rieche das Blut meienr truppen bis hier oben....na gut...wen er spielen will soll er doch hoch kommen.

* mit zornigen blick wendet sie sich von Diablo ab und geht wieder in den Thronsaal*

Black Armor.... Wir kriegen gleich unerwünschten Besuch... halte die Trohnwache bereit.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 02.11.2019, 09:06

[Midnight Bloom / Gebirgskette vor dem Schattenreich]
*SIe suchte sich in einer der vielen höle in dem Gebirge einen unterschlupf da sie ween des Sturmes nicht weiter fliegen konnte und kaum die Hufe vor ihren Augen Sah was auc das weiter gehen ziemlich schwer machte*

"Mist so komm ich doch nie rechtzeit zu der Wonderbolt Akademie..."

*Sie guckte sich aus neugier den etwas in der Höhle um und ging den etwas Tiefer in diese, doch makierte sie sich den weg wieder raus*

"Wenn ich hier schon Fest sitze kann ich das ja auch alles etwas erkunden"

*nach Kurzer Zeit kamm sie den an der BArriere an und war etwas verwundert da sie so etwas noch nie gesehen hatte*

"Alles in meinem Körper schreit das ich nicht darein gehen sollte doch schreit er auch das ich versuchen soll dort rein zu gehen"

*Sie atmete Tief durch und ging den durch die Barriere, das sie damit einen Fehler begann und nun auf dem Weg zum Schattenpony reich war wusste sie noch nicht*

[Blood Moon / Gebirgskette vor dem Schatenreich]
*Sie war nicht mal wirklich lange unterwegs ehe sie nun ein Sturm überraschte*

"Das darf doch jetzt nich war sein ich bin doch nicht mal lange unterwegs, verdamtes wetter..."

*SIe lief den schnell in eine Höhle doch sah sie nicht wie es hinter dem Höhlen eingang steil nach unten ging und sie rutschte den Hang herunter genau durch die Barriere ohne es zu merken*

"Ach mist.. das musste ja jetzt passieren oder? ach solnge der storm ist kann ich auch hier untern bleiben ist wahrscheinlich besser als Drausen"

*Sie ging den etwas herum und guckte sich in der Höhle um das sie nun im Schattenpony reich war und das sie gerade wegs auf eine Stadt zu lief wusste sie nicht*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 02.11.2019, 09:18

[Keller/kerker]

* an Cuddy´s zelle kammen nun zwei Wachen ehran und sahen sich die gefangene an*

Das ist dieses sture Batpony ? alle anderen haben uns sich schon angeschlossen oder wurden Aus langeweile von der Königin verbrannt....

* die andere nickte ihns tumm zu ehe die wache nun Cuddy direkt ansah*

Ich würde mich an deienr stelle bereilen wo du hingehören willst...


[Höhlensystem]

Der Sturm hatte nun zwei Seelen ungewollt in das Reich der schatten geführt. Midnight Würde bald darauf an einen gang ankommend er mit blut beshcmeirt war und die überreste so macher Ponys erblickte. Dort hatte vor kürzen noch Diablo gewütet... Bei Blood hingegen würde sich Bald ein langer tunnelgang druchführen wo am ende violete lichter leuchteten. würde sie diesenw eg weiter folgen. würde sie sich An einen hang wiederfinden von den man aus die Ganze Stadt des Schattenreiches erblicken könnte. Inklusive ein paar Wachen die sie recht unfreundlich dan in emfpang nehmen würden*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 02.11.2019, 09:24

[Cuddy/Zelle]
*Cuddy schaute kurz wieder auf ihre angeketteten Vorderhufe und dachte kurz nach, mi einer kurzen überlegung versuchte sie sich hochzuziehen und als sie das nach mehreren versuchen schaffte biss sich die Stute kurz selbst in ihre Hufe, sie lies das Blut zu der Eisernen schnalle am Huf laufen und wartete bis etwas davon hineingeflossen ist, als das erledigt war lies sie sich wieder herunter baumeln und bemerkte nach den kurzen ruck dass sie ein wenig rutschte, sie grinste etwas hinterhältig und zog nun so stark dagegen wie sie konnte, ihre Hufe glitten immer weiter stück für stück durch bis sie ihre Hufe ganz befreit hatte und mit einen dumpfen knallen auf den Boden aufkam, Cuddy stand langsam fluchend auf und sah sich kurz etwas mehr um*
oO(hier muss es einen Weg hinaus geben...)
*sie blickte dann fauchend zu den Zwei Wachen*
na los kommt nur her...ich werde euch zeigen was ein Wahres Batpony von euch billigen Kopien unterscheidet...


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 02.11.2019, 09:25

[Diablo/Schattenreich--Schloss]
*er war nun eher genervt als die Schattenpony eher panisch umher rannten. Er hatte gedacht Sie würden ihn direkt angreifen sobald er die Stadt betritt aber leider fehlanzeige. In dem ganzen gewimmel bahnte er sich seinen weg direkt zum Schloss. Ohne zu kämpfen. Es machte für ihn keinen Spaß jemanden zu töten der eh schon die Hosen voll hatte. Ab schloss angekommen ging er einfach rein und atmete kurz tief ein. Ehe er laut brüllte.*

GIBT ES HIER IRGEND JEMAND DER AUCH WAS DRAUF HAT?!!!!!!!!

*brüllte er voller wut und genervt sein. Ehe er einfach weiter ging.*

oO(Nicht mal sonderlich viele Wachen. Ist ja ein tolles Schloss wenn man einfach so rein wandern kann.)


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 02.11.2019, 09:28

[Black Armor/Thornsaal]
*auch ihm gefiel nicht wie lange der Trupp brauchte um den Eindringling zu fangen doch als Abyss vom Balkon wiederkam und nach ihm verlangte stand er nur wenig später vor ihr und verneigte sich*
Wie sie wünschen meine Königin ich lasse so gleich die Truppen verstärken, wollen sie den Spaß selbst haben oder sollen wir es für sie erledigen Hoheit. Sie sahen bis grade noch so gelangweilt aus.
*als er dies schon frage gab er mit einem seiner Flügel zeichen und so gleich verschwand ein Bote um die Truppen der Wache aufzustocken*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 02.11.2019, 09:35

[Midnight Bloom / Schattenpony Reich]
*Sie ging nun weiter den Gang hinunter und weiter in das höhlen system*

"Was mich hier wohl erwartet? Uhhh das sit so spannend"

*SIe ging weiter und Trat den irgendwann in etwas nassen sie dachte das es eine Pfütze war da sie in dem licht nicht wirklich was erkennen konnte. als sie den aber weiter ging kam auch etwas licht und es wurde für sie immer aufregender*

"Uh was wohl hier ist, es ist so span...."

*Weiter konnte sie nicht reden da sie in dem moment ausrotschte und genau in Diabelos massakar fiel.*

"Mist den stein habe ich nicht gesehen"

*Als sie sich nun wiederaufrichtet und sich um sah wurde sie blaß und schrie lauf auf und sackte zusammen. Sie stand genau in mitten von Diabelos massaker und der Stein war eigentlich ein Kopf von einem Pony*


[Blood Moon / Schattenpony Reich]
*Sie guckte sich noch etwas um und sah den gang mit einem schwachen Lillanen licht und guckte verwirtt*

"Mhh wo kommt den jetzt das licht her? Ach ich kann eh nichts anderes machen solane draußen der Sturm wütet."

*Sie folgte nun dem gang und das licht wurde immer heller als sie am Ende ankam konte sie ihren Augen nicht glauben ein ganzes reich im Berg system*

"Was ist das hier? Ich muss doch Träumen..."

*Doch bevor sie nun weiter darüber nachdeneken konnte kamen die Wachen schon auf sie zu um sie entsprechen unfreundlich zu empfangen und Blood Moon versuchte sich so gut es ging zu verteidigen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 02.11.2019, 09:47

[Abyss/ Thronsaal]

* sie hörte nund as gebrüll des fremden ponys und murrte dabei*

Der hat vielleicht ein großes Maul..mmhh ?

* sie hörte nun die aussage von black armor und lachte erfreut*

tahahaha nun jetzt bin ich jedenfalls nicht mehr so gelangweilt...wie lange ist es her das Jemand es soweit geschaft hatt ? 200 ? vielleicht 220 jahre ? ich zähle dies schon nicht mehr wirklich... nun lasst ihn ruhig bis zum Thronsaal herkommen. Ich möchte sehenw ie gut du deine truppen trainiert hast. wen es dan zu lange dauert.... und mir dan doch langweilig wird... werde ich mich darum kümmern

* meinte sie amüsiert und setzte sich wieder auf ihren knöchernen Thron*


[Kerker/ wachen]

* die beidenw achen sahen wie sich Cuddy befreite. dies Ließ sie aber kalt da vor ihr und dne wachen immernoch die Dicken gitterstangen waren aus schwarzen Eisen*

Batponys ? wir sind keine batponys...schon lange nicht mehr mhmhmh Sie aht wohl noch nie was von uns Schattenponys gehört... Die an der Oberfläche müssen ja echt eine geschichtslücke haben.

* die andere wache nickte nur wieder stumpf*


(höhlensystem]

*Midnight müsste schon denw eg dieses Blut verschmeirten massakas folgen um in die selige stadt zu gelangen. würde sie sich dies trauen ?*


* Blood Moon hingegen hatte es nun mit drei Schattenponywachen zu tun. Als diese nun die Stute erblickten. Hielten zwei ihre Speere zum angriff bereit. der dritte zückte sein Schwazes Schwert*

Keine falsche bewegung. Sie sind nun im Schattenreich und werden hiermit gefangen genommen

* Die beiden speerwachen umringten nun Bllod Moon während der mit den schwert auf sie zuging um sie fest zu nehmen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 02.11.2019, 09:51

[Diablo/Schloss]
*er ging weiter und wenn doh mal eine Wache seinen Weg kreuzte verpasste er ihr eins mit der Breitseite. Weiter und weiter gehend kam er dann zum thronsaal und trat die Tür auf. *

Was für ein saftladen.

*er schaute Abyss an. *

Ist das hier euer Reich?

*seine Augen verrieten saß er nicht ganz normal war. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 02.11.2019, 09:57

[Black Armor/Thronsaal]
*auch er hörte das geschrei und schüttelte nur den Kopf*
Er muss einen Todeswunsch haben eure Hoheit, sonst würde er noch noch tiefer in unser Reich eindringen.
*er nickte auf den Befehl der Königin und gab seinen Wachen befehle als Diabolo dann im Thonsaal stand wurde er gleich von einer Einheit aus Speerträgern und Schwertkämpfern begrüsst*
Wie wagt ihr es mit der Königin zu reden, seit froh das sie uns befohlen hat sie hier rein zu lassen um sie zu unterhalten!
*sprach Black als er die Schwertträgergruppe anführte und sein Schwert zog*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 02.11.2019, 10:02

[Midnight Bloom / Höhlensystem]
*Sie schrie noch einige zeit ehe sie versuchte sich zu beruhigen*

"D-Das... das ist alles n-nur ein alptraum.... i-ich mudd h-hier weg..."

*Sie Stand nun komplett Blut verschmiert auf und rannte weiter in das höhlen system und versuchte nicht auf die abgeschlachteten Ponys zu achten*

"B-Bitt das ist nicht echt... d-das ist nicht echt"


[Blood Moon / Höhlensystem]
*Sie blieb nun in Verteifigungs Haltung stehen als die beiden Speere auf sie richteten und der eine sein schwarzes Schwert zog*

"Im was soll ich sein? und warum wenn ich fragen darf? ICh bin nicht mal freiwllig hier"

*Sagte sie, die situation wurde etwas aussichtsloser als nun de beiden Speer träger sie umringten*

"Bitte ich habe d-doch nicht getan. I-Ich gehe einfach."

*Sie blieb noch in VErteidigungd haltung stehen und wollte etwas zurück weichen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 02.11.2019, 10:10

[Abyss/ Thronsaal]

* nun brach Diablo abrupt die Türe auf udn sah Abyss an. diese erkannte sogleich das er nicht normal war*

Ja dies ist mein reich... Mein Käfig.... und du... du scheinst mir nicht ganz Normal zu sein. Black... Pass auf...Dieses....Pony scheint nicht das zu sein was es vorgibt zu sein.

* meinte sie und schaute nun den spektakel zu was sie nung elich erleben würde*

Aber genug rumgeschwaffelt. Ich möchte unterhalten werden also.....unterhaltet mich mit einen schönen kampf.



[Wachen bei blood moon]

* Den wachen interresierte es reichlich wenig ob sie freiwillig heir war oder nicht. Sie war nun im reich und das genügte*

gehen ? tahaha habt ihr nicht die Barriere gesehen ? ihr Ponys kommt zwar meist rein. Aber keienr kommt mehr raus... schon seit Jahrtausenden nicht mehr.

* meinten sie ehe Nun der schwertkämpfer versuchte sie zu packen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 02.11.2019, 10:16

[Cuddy/Zelle]
ihr könnt euch nennen wie ihr wollt....sobald ich hier raus bin werde ich jeden einzelnen von auslöschen...ich werde erst aufhören wenn der gesamte Boden mit euren Blut bedeckt ist...
*sie fauchte diesesmal etwas agressiver aber dadurch bauschte ihr Fell etwas auf und mit einen kurzen ,,pompf,, stand Cuddy mit ihren leicht aufgeplüschten Fell da und blickte die Wachen finster an*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 02.11.2019, 10:23

[Midnight Blom /Höhlensystem]
*Sie rannte weiter solange sie nur konnte bis auch sie nun eine Lilalicht sah und hoffte das dies diesen alptrum beendete*

"B-Bitte..."

*Als sie nun ebenfalls an einer lichtung ankam konnte sie ihren Augen icht trauen und konnte langsam auch nicht mehr glaube das dies ein Traum war*

"W-Was ist das hier..."


[Blood Moon / Höhlensystem]
*Sie merkte das das die Wachen relative wenig interessierte doch fragte sie sich warum*

"J-Ja ic würde g-gerne gehen"

*Als er nun etwas von einer BArriere sagte guckte sie verwirrt zu ihm*

"W-Was für eine Barriere und was heißt das ich viellecht nicht mehr raus kann"

*Als nun die Wache mit dem Schwert sie pacen wollte weichte sie wieder zurück*

"B-Bitte bedrängt mich nicht s-so ich.. i-ich will nur wieder gehen b-bitte"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 02.11.2019, 10:55

[Wachen/ kerker]

* die beidenw achen nahmen es gelassen bei diesen Knurren. Sie hatten keine Angst vor Cuddy. als diese dan noch mehr fauchte und anschlißend wie ein plüschball aussah. Mussten sie jedoch lachen*

und was hast du jetzt vor ? tahahaha uns tot plüschen

* gaben sie schallend lachend von sich*


[Wachen bei blood moon]

Das heißt was es bedeutet. Du bist hier im schattenreich nun gefangen und nun hör auf imemr aus zuw eichen sonst werden wir gewallt anwenden*

* als dabei Blood wieder auswich waren nun die beiden speerträger bereit zu zustechen würde sie es nochmals versuchen. Dabei bemerkte der schwerträger nun auch eine lichtugn weiter ein weiteres jüngeres Pony*

Noch jemand ? naahrg darüm kümmern wir uns gleich. nehmt erst einmal die hier gefangen


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 02.11.2019, 10:56

[Diablo/Thronsaal]
Todeswunsch? Das ist nur eine ferne Hoffnung für mich. Ich kämpfe damit mich eines Tages jemand wirklich töten kann. Ohne vorher von mir getötet zu werden.

*als er von den Schwert und Sperrträgern umstellt wurde schaute er eher gelangweilt.*

Bitte. Stellt mir doch nicht solche Pappkameraden hin. Die kippen doch genauso um wie die Schwächlinge in den Höhlen. Da hab ich keine Lust drauf.

*von seinem Schwert auf dem Rücken tropfte noch das Blut der abgeschlachteten Schattenponys. Ehe er sich setzte und es nicht schien als wolle er nun gegen die Wächter kämpfen.*

Da dann fangt doch an.

*sagte er ohne den kleinsten Hauch von Angst in der Stimme.*