Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 06.11.2019, 17:47

[ Höhle bei Sayuro]

* Die wache grisnte nun finster als Sayuro sich so verneigte doch erkannte er recht schnell dasdies nur eine fitne war und wollte ihn nun direkt am nacken packen und zu boden drücken*

Netter versuch Kleiner. jedoch sehe ich keienrlei bissspuren an dir. Du bsit also frischblut

* gab er nun Sayuro´s fehler preis*


[Höhleneingang bei Ash]

* Nun war ein kleiner trupp mit Ash in der Höhle uns sogleich viel Die Barriere auf. Dahinter lag das Kampfgeschehen. So müsste der trupp durch sie hindurch um weitere Anhaltspunkte zu bekommen*



[Schattenmagier]

* Ein paar Schattenmagier unterhielten sich nun gerade über die Analyse der barriere. Sie wurden von Black dazu beauftragt und warteten nun auf diesen an einer der vielen eingänge*

Wen das so wirklich weitergeht dan hält die Barriere nicht mehr lange.

Ja das mag sein jedoch gibt es immernoch anchteile. wen das rauskommt hätten wir ein...vielleicht sogar mehrere porlbeme


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 06.11.2019, 18:22

[Black Armor/Höhle]
*er kam wenig später zu den Magiern und sah sie abwarten ab*
Nun was habt ihr raus gefunden, ist die Barriere stabil oder ist es Zufall das in letzter Zeit so viele Ponys bei uns landen?
*während er das sagte besah er sich die Barriere*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 06.11.2019, 18:57

[Lyra / Kerker – Zelle / Changeling]
*als ihr der schwarze Pegasus antwortet legt sie die Ohren an und nickt leicht*
oO(danke… da wäre ich sonst nicht drauf gekommen..)
*langsam setzt sie sich auf und reibt sich den Kopf. Kopfschmerzen, aber kein Blut.. schon mal gut.*
oO(was ist passiert… es haben sich Schatten bewegt… dann ein Schlag… dann war ich hier.. und ich bin nicht die einzige.. er hat eine Rüstung an.. Eindeutig von Luna..)
*da er anscheinend nicht reden will bleibt sie erst Mal still und sieht sich weiter um*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BigChilly95 - 06.11.2019, 18:58

[Sayuro|Höhle]
oO Oh F... Oh F... Oh F...Oo dachte Sayuro als er bemerkte, wie die Wache ihn am Nacken packen und zu Boden drücken wollte.
*Sayuro machte einen Satz zur Seite um den Griff zu entgehen. Reflexartig zog er sein Schwert, doch er konnte sich selbst noch daran hindern zu zu schlagen. Stattdessen hielt er es mit dem Griff der Wache entgegen als wolle er ihm das Schwert geben.*
"Hier, nehmt mein Schwert, ungeschoren komme ich aus der Sache wohl eh nicht mehr raus und euch zu erschlagen würde es auch nicht besser machen. Zum einen, weil auf der Straße dort zu viel los ist um ungehört zu verschwinden, anderseits erweckt euer Volk bei mir den Eindruck, als könne man mit euch reden. Also führt mich zu... Sofern ich es von den Gesprächen auf der Straße richtig verstanden hatte war jene die Abenteurer gefangen genommen hat Abyss?" sagte Sayuro und versuchte die Situation noch irgendwie so diplomatisch wie möglich zu überstehen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 06.11.2019, 19:18

[ Höhle bei Sayuro]

* Als Sayuro weg springt und seins chweert zieht. Kam die wache nun richtig aus den schatten hervor und zog nun sein Mattschwarzes schwert. Doch zu seiner Überraschung hielt Der fremde nun den griff des Schwertes hin*

Das....sieht man wirklich nicht oft...wie Schade... kein kampf dan heute zzhhh langweilig.

* so enteist er ihn nun das schwert und reif noch zwei weitere wachen die Sayuro nun erstmal in ketten legen wollten*

Spricht den Namen unserer Königin nicht so beiläufig aus. Jedoch werden wir euch nun in den kerker bringen. Was und wan Unsere Königin sehen will entscheidet sie..auch was dan mit euch passiert*



[Schattenmagier]

* Die magier hörten sofort mit den gespräch auf als der Kommandant Ankamm. So salutierten sie kurz ehe einer nun zu erklären begann*

Nun sie sit recht isntabiel geworden Kommandant. Immer mehr Ponys können diese nun apssieren. jedoch wie wir nicht mehr heraus. Aber an manchens tellen schwächelt sie so stark. Das So Manches Sklavenpony ohne jegweilige Magie daraus entkommen könnte. Jedoch nur zu bestimmten zeiten. meisten wen es Draußen wohl mitten am tag ist.

* nun ergreift der andere das Wort*

Und da leigt das orblem. Sollten davonS kalven oder gefangene wind bekommen. Könnte dies eine massenflucht zur folge haben


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 06.11.2019, 19:38

[Blood Moon / Stadt]
*Sie hörte ihm zu und began zu überlegen*

"Okey das hört sich doch schon recht interessant an aber kann ein Fluch ein Pony befallen das gar nicht verflucht wurde? Den ich kann mich nicht daran erinner das es irgendwelche anzeichen bei ihr dafür gegeben hätte."

*Fragte sie nun Diablo und blibe kurz stehen als er sich streckte*

"Mhh ich leider auch nicht"

*Als sie das sagte knickte sie ohne ersichtlichen grund vorne mit ihren Hufen weg und sie bekam einen Orange stich in den Augen*

"Mist... jetzt schon?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 06.11.2019, 19:40

[Cuddy/Zelle]
du bist gefangene einer Königin der sogeannten Schattenponys...Was sie mit uns vorhat wissen wir nicht...aber ich weiß dass sie sich an Luna und Celestia Rächen will...
*Sie blickte zu Lyra*
und was will ein Changeling eigentlich hier ?...wer bist du eigentlich ?...


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 06.11.2019, 19:44

[Diablo/Stadt]
*er nun lachte er.*

Das ist es ja. Ponys, Greife, Drachen, Changeline. Sie alle verwenden Worte ihn vielleicht die Macht dahinter zu kennen oder zu verstehen. Die aller wenigsten wissen es wenn Sie jemanden einen Fluch mit ihren Worten auferlegen. Wenn man jemanden zu Teufel schickt oder ähnliches sagt. Reicht das schon aus um einem kleinen Fluch die Tür in diese Welt zu öffnen. Bei einem Fluch wie mir der Körper und Geist übernehmen soll um das Ziel zu Quälen und Schluss endlich ins Messer laufen zu lassen. Braucht es schon etwas mehr. Aber bei dir würde ich eher auf nen kleinen Fluch tippen. Du hast noch keine Ahnung und keine Erinnerungen. Erst wenn man stärker wird. Bleibt einem beides erhalten.

*als Sie so umknickte packte er sie mit einer Klaue an der Schulter damit sie nicht zu Boden ging und schnaute sie Fragend an.*

Wasn jetzt los? Sag mir jetzt nicht du brauchst Blut oder drehst gleich durch?

*fragte er einfach.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 06.11.2019, 19:45

[Abyss/ Thronsaal]

* Abyss ging ihren recht gewöhnlichen altag nach. Sie folterte ein paar skalven die entweder zur falschen zeit im Thronsaal waren oder in Abyss augen Negativ aufgefallen waren. Labte sich an den ein oder anderen Bluttrunk und ging Königlichen pflichten nach die Ihr Volk betraf damit diese ansatzweise gut leben konnten. Dan jedoch kam ein bote mit einer recht Interresanten nachricht an das ein Merkwürdiges Pony gefangen genommen wurde was eher einen Panzer anstelle von fell hatte. So ließ sie gleich eine wache In den Kerker schicken der dieses Pony in ketten legen sollte und der Königin vorgeführt werden sollte*


[Wache/Kerker]

* es Vergingen keine 20 Minuten nachdem lyra in Den kerker gebracht wurde ehe die Wache zu den Zellen der gefangenen wanderte und vor Lyras Kerker stehen blieb*

Du Pony. aufstehen. Wir ziehen dir noch ein paar Hufschellen an und dan gehts vor Die Königin.


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 06.11.2019, 20:04

[Black Armor/Höhle]
*bei den Worten der Magier wurde sein Blick nachdenklich, es ist eine Chance aber auch eine Gefahr das die Barriere instabil ist. Als nun einer Sagte das es zu einer Massenflucht führen kann nickte er*
Das was hier gesprochen wurde darf erst mal niemand als die Königin erfahren. Kein Wort zu irgend wem.
Was das Flucht potenzial angeht brauchen wir mehr Informationen, wie viele stellen gibt es wo man in die Aussenwelt gelangt, könnte man alle bewachen lassen oder wäre es zu viele dafür?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 06.11.2019, 20:10

[Lyra / Kerker – Zelle / Changeling]
*als die Batpony-stute beginnt zu reden sieht sie zu ihr und schluckt*
„schattenponys?von dieser Art habe ich noch nie gehört..“
*gedanklich geht sie ihre Bücher durch. Eine ganze Art müsste doch irgendwo eine Referenz haben*
„warum rächen? Was ist denn vorgefallen?“
*auf die Fragen hin beruhigt sie sich etwas und legt ihre Flügel neu an*
„Lyra. Ich bin Lehrerin an Lunas und celestias Schule in Canterlot… eigentlich bin ich her gekommen um eine seltene Art von Sapphiren zu suchen.“
*doch kaum betrat die wache den Kerker wich sie etwas zurück, noche in weiteres Stück, als diese noch vor ihrer Zelle stehen blieb*
oO(pony?...)
*sie sah sich noch kurz um, doch bestand kein Zweifel daran, dass sie gemeint war*
„w.warum?“
*trotz ihrer Frage stand sie Zitternd auf sich den Wachen zu widersetzen würde sie sich im Leben nicht trauen.*
oO(was auch immer passiert… Luna wird kommen. Luna wird uns retten. S.sie weiß in etwa wo ich bin… wenn ich am Anfang der Woche nicht in der schule auftauche wird sie es merken… ich.. ich muss nur durchhalten)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 06.11.2019, 20:14

[Blood Moon / Stadt]
*Als er nun etwas lachte und erklärte was alles reichte um einem zu verfluchen nickte sie*

"Ach so einfach ist es schon mit glück jemanden einen Fluch auf den Hals zu hetzen interessant"

*Als er den sagte das man etwas mehr brauche um einen Fluch wie ihn auf jemanden zu bringen nickte sie. Blood moon überlegte etwas und musste etwas kichern als er sie einen kleinen Fluc nannte.*

"Okey das hört sich ja schon sehr interessant an aber jetzt sofort fällt mir gerade keiner ein.. doch vielleicht ihr..."

*Weiter kam sie nich da sie das umknicken aus dem Konzept brachte. Sie guckte zu ihm als er sie auffing*

"Danke dir und ja ich brauche blut... nur bin ich die Seite die Druch dreht wenn Sie kein Blut bekommt was mit mir den passiert weiß ich nicht aber es ist was anderes..."

*Ihre augen wurden immer Orangener*

"Viel zeit haben wir nicht lüg ihr was vor..."

*Sie brach den kurz in seinen Klauen zusammen und als sie die Augen öffnete hatte sie nun komplett Orangene Augen wieder und fing sofort an zu Zittern*

"W-Warum... warum bin ich d-draußen w-was mache ich hier?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 06.11.2019, 20:22

[Night/Zelle, Rüstung an]
*hörte es von Cuddy*
"Ok, dass macht sich und wie bitte?! Warum ausgerechnet an den beiden?"
*bekam es dann mit, wie eins dieser Schattenponys die Changeling Stute mitnehmen will*
oO(hoffentlich passiert ihr nichts)Oo
"Verstehe Lyra...klang interessant."
oO(also noch mehr von Lunas Leuten...man müsste es doch schon gemerkt haben oder nicht?)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 06.11.2019, 20:23

[Diablo/Stadt]
Ja deswegen gibt es auch auf der anderen Seite Million davon. Die meisten sind wie ungeziefer und verschwinden so schnell wie sie gekommen sind. Wenn ein Fluch keine Bedeutung mehr hat. Verschwindet er erst aus dieser und schlussendlich aus der anderen Welt und dann ist er für immer weg. Deswegen Leben schwere Flüche wie Pest und Krankheiten sehr, sehr viel länger.

*dann schaute er fragend.*

Wer?

*im nächsten Moment hielt er sie damit sie nicht platt auf dem Boden lag.*

Aber mein Blut darf und solltest du nicht....

*dann nickte sie weg und er seufzte nur.*

Und schon ist Sie weg. Na toll jetzt muss ich mich mit dem kleinen Gör rum schlagen. Wo ich doch mal endlich wenn gefunden hatte der mich zu verstehen schien.

*er musste dann kurz überlegen was er nun sagt immerhin hielt er nun Blood (2) in den Klauen.*

Eh...
nun ich hab dich gerade hier liegen gesehen und wollte schauen ob es dir gut geht.

*lügte er gerade wie gedruckt.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 06.11.2019, 20:33

[Blood Moon / Stadt]
*Sie hörte ihm zu und nickte den*

"Na den will ich ja mal hoffen das ich ein schwerer Fluch bin und nicht so schnell verschwinde, den mir gefällt es zu sehr als das ich einfach wieder weg sein will so als hätte ich nie exestiert"

*Sie konnte seine Frage nicht mehr beantworten doch hörte sie noch was er über sein Blut sagte*

"D-Das... d....dachte ich... m-mir schon..."

*Sagte sie noch mit letzter kraft. Als nun wieder ihre Schüterne Nette seite raus kamm guckte sie sich hektisch und Ängstlich um und hörte was Diablo sagte*

"W-Wie meinst d-dud das...?"

*Als er de nsagte das er sie habe hier draußen liegen sehen schien sie dies sehr zu verunsichern*

"W-Wie bin ich aus dem Palast g-gekommen... i-ich will nicht Sterben... i-ich habe doch n-nichts gemacht... ich weiß nicht wie ich hier her gekommen bin b-bitte.. t-töte mich nicht..."

*Sagte sie Panisch und flehte ihn an*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 06.11.2019, 20:39

[Diablo/Stadt]
Hältst du mal die Klapp! Keiner wird dich umbringen und ich erst recht nicht. Dafür will ich noch zu viel besprechen. Außerdem hat mir Abyss gesagt ich soll auf dich aufpassen. Also mache ich das auch und basta.

*sagte er so schlussendlich und ließ nun die ängstliche Blood sich erstmal setzten. Den er überlegte nun wie er mit dem ganzen umgehen sollte. diese blood schien ja über ihre andere Seite nichts zu wissen. Aber die Blood mit der er gerade noch geredet hatte. Schien dieses Problem nicht zu haben.*

Also um mich dir auch kurz vorzustellen. ich bin Diablo und wenn man es so formulieren will ein Söldner der Königin Abyss. Nett dich Blood kennen zu lernen.

*so stellte er sich nun dieser Blood vor.*

oO(Warum mache ich mich hier gerade selbst runter? Ob sie wider die andere wird wenn sie Blut trinkt?)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 06.11.2019, 20:59

[Blood Moon / Stadt]
*Sie zuckte zusammen und sagte nichts mehr als Diablo sie nun so anschreite*

"O-Okey... danke..."

*Sie sagte darauf hin nichts mehr da sie viel zu Groß angst hatte das sie vielleicht was Flasches sagen könnte und er wütend auf sie werden würde. Blood Moon guckte sich den immer noch zitternd etwas um und betrachtete und bewunderte doch die Stadt. Als Diablo sie den wieder an sprach und sich vorstellte*

"H-Hallo.... D-Diablo..."

*Sie guckte ihn den immer noch leicht Ängstlich an doch schien sie sich langsam wieder zu beruhigen*

oO(Das ist doch der Hengst dem ich begennet bin als ich zur Königen geführt wurde)

"D-Du passt a-auf mich auf, a-also kann ich n-nicht eeinfach w-weglaufen?"

*Fragte sich so utopisch sich die Vorstellung auch anhörte das er sagen würde das sie einfach gehen kann*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 06.11.2019, 21:04

[Diablo/Stadt]
*er lächelte nun etwas. Wenn auch aufgesetzte um sie etwas zu beruhigen damit sie nicht mehr so ängstlich war und nur zitterte wie Espenlaub.*

Das wird wohl nichts. Zum einen will Abyss das du hier bleibst. Außerdem wirst du wohl nicht durch die Barriere kommen. Bei mir sähe das ganze etwas anders aus aber das ist jetzt nicht von belangen.

*stand dann langsam auf.*

Du wirst doch bestimmt hunger haben oder? Willst du erstmal was essen?

*fragte er Blood.*

Oder steht dir eher der Sinn nach Blut?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 06.11.2019, 21:12

[Blood Moon / Stadt]
*Als er sie nun anlächelte konnte sie sich etwas mehr beruhigen und hörte auch langsam auf zu zittern. Sie seufzte als er das sagte*

"D-Das hätte mir klar sein sollen..."

*Sie wollte ihn fragen warum das bei ihm und derbarriere anderes aussah doch sagte er das dies ohne belangen gerade wäre und lies es lieber nach da sie immer noch Angst vor ihm hatte. Als er den Aufstand guckte sie zu ihm hoch und nickte bei seiner Frage*

"J-Ja ich h-habe schon etwas Hunger"

*Als er den wegen blut fragte nickte sie etwas zögerlich*

"G-Gegen etwas B-Blut hätte ich auch nichts..."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 06.11.2019, 21:21

[Diablo/Stadt]
Ja eigentlich sollte diese barriere auch verhindern das man hier her kommt. Doch etwas oder jemand scheint sie zu beeinträchtigen das sie nicht richtig funktioniert. Aber das sind nur vermuttungen.

*er hielt dann Blood eine klaue hin zum aufstehen.*

Okay dann schauen wir mal wo du hier etwas Blut bekommen kannst. Du wirst ja keine raten aussaugen wollen. Und bitte frag mich nicht ob du mein Blut trinken kannst. Das würde dich nur umbringen.

*mit den eisernen Klauen schnitt er sich in den Huf und es floß sein Schwarzes Blut.*

Siehst du was ich meine?