Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 15.03.2020, 13:44

[Diana/Höhlen]

Nachdem sie sich schnell versichert hatte, dass der irre Hengst nicht mitten durch die Flammenwand geprescht kommt lässt sie kurz von der Magie ab um ihre nächsten Schritte zu überdenken. Umso mehr überraschend kommt nun wieder ein Schwert mitten durch die Feuerwand geflogen, welches zwar nicht besonders präzise, aber dennoch in ihre Richtung wirbelt und einen blutigen Fetzen Stoff aus ihrer Schulter reißt

o0(nghh verdammt....aber nur gestriffen)0o

Die Wucht des Angriffs lässt sie einen Schritt zurück taumeln und sie drückt ihren Huf fest auf die blutende Wunde in ihrer Schulter. Prüfend bewegt sie das leicht verletzte Bein

o0(da werde ich so nicht groß weiterkommen)0o

sie stößt ein lautes Lachen aus, hoffend das er sie hören kann

"ha! na dann komm doch und stell dich mir Huf zu Huf"

Einen Teil der Schützenden Feuerwand lässt sie mit ihrer Magie zurück in ihre Hufe wandern. vorbereitend wartet sie, dass der Schattenhengst irgendwo seitens der Feuerwand auftaucht


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 15.03.2020, 13:46

[Black Star/Höhlen]
Gut dann werde ich dem folge leisten und nötiges Treiben unterlassen.

*als die Wache nun wütend zu werden schien hob ihn dies kein bisschen. Nicht mal ein müdes grinsen hatte er dafür übrig. Es war für ihn schlicht und ergreifen sinnlos und unnötig.*

Dies liegt wohl im Auge des Betrachters. Auch ich kann nicht behaupten meinem Gegenüber gern gegenüber zu stehen.

*dann bekam er den Schlag in den Magen und sackte kurz zusammen. Aber auch jetzt gab er kein laut von Schmerz von sich oder irgendeine Form des Missmutes. So stand er einfach wider auf.*

Gut wenn sie sich nun beruhigen konnten werde ich ihnen folgen.


[Diablo/Bloods Zimmer]
Das hoffe ich auch. Zumindest einen Punkt konnte ich schon weitesgehend erfüllen. Weshalb ich auch schon das haus oder Gemach in nächster Zeit bekommen werde.

*bei ihrer frage seufzte er und schüttelte leicht mit dem Kopf.*

Über Abyss kann ich da gar nichts machen. Und Sie verbot mir sogar mich dem Anwesen von Midnight zu nähern. Doch sicherte Sie mir zu das ihr beide Briefe schreiben dürft.

*leicht nicktend stimmt er beidem zu.*

Hast du den eine Bürste?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 15.03.2020, 14:41

[Night/Mine, Rüstung an][/color]
*sah sich kurz um, bevor von der unerfahren Wache angesprochen wurde*
"Ähm... nein. Ich bin noch etwas beschäftigt und gehöre nicht zu den Tuch um seinen Huf mit den roten Kreuz*
"Ich bin hier um die Ponies kurz zu untersuchen, ob diese Lungenschäden haben oder nicht."
*antworte er der Wache*
oO(was macht denn so eine freundliche Wache hier unten?)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 15.03.2020, 14:53

[Wache bei Diana / Höhlen]
Die Wache sah noch nicht ob das schwert getroffen hatte doch hoffte sie dies sehr. Er begann an zu Grinsen als er nun nach kurzer zeit einen schwachen Geruch vonb Blut vernahm was ihn bestätigte das er sie wohl getroffen haben musste

oO(Hehe die kleine ist Zäh sie schreit nicht mal vielleicht habe ich auch nichzt richtig getroffen... schade dabei würde ich sie so gerne schreien hören)

Als sie nun laut lachte und schrie das er den doch Huf zu Huf ihr stellen sollte konnte sie ein Irres Lachen hören.

"Das würdest du doch verlieren, selbst ein Filly hätte mehr chance als du"

Kurz nach dem er dies gesagt hatte kam er auf der Rechten seite der Feuerwand heraus und und sie konnte seine Ihrren Augen genau sehen, welche Größer wurden und ein Ginsen sein Gesicht zierte als er die Wunde sah die sie hatte. Die Wache deutete wieder an das sie das schwert werfen wollte und dies wieder direkt auf sie, doch blieb die wache dabei nicht stehen sondern lief weiter im Zick Zack um sie

"Kom Zeig was du Kannst!"




[Wache bei Black Star / Höhlen]
Das ist gut... den muss ich dir vielleicht nicht weiter weh tun...

Als Black Star nun aber anfing zu sagen das er auch nicht behaupten kann seinem Gegnüber gerne gegen über zu Stehen guckte er ihn wieder ernst an

"Jetzt hör mal zu du Made... ob du mir gerne gegen über stehst oder nicht sollte dir egal sein... doch wenn du dich so vor der Königen verhälst wird es dich bald nicht mehr geben oder du wirst zum Vergnügen der Wachen bereit gestellt, haben wir uns da nun verstanden?"

Sagte er ihm im Ernsten Ton und wartete noch auf sien Reaktion. Das er keine Reaktion beim Magen schlag zeigte war zwar etwas unschönes doch konnte er irgendwie damit leben. Als Black Star nun sagte das er nun folgte wenn er sich beruhigte grinste er ihn an

"Oh bin ich dem Oberflächen Vieh nicht ruhig genug das es sich erbahmt mit mir zu kommen?"

Die Wache zog nun ihr SChwert und hielt dies nun an Black Stars Kehle und zeigte ihm an das er nun gehen sollte

"Los beweg dich bevor es hier zu einem Unfall kommt.."



[Blood Moon / Bloods Zimmer]
Sie nickte mit einem Lächeln als er sagte das sie das Gemach oder das Haus wohl in naher zukunft bekommen würden. Moon gab ihn den einne kleinen Kuss auf die Wange und wurde danach etwas Rot wieder ihm Gesicht

"Das hört sich doch toll an... Ich freu mich schon wenn wir vielleicht ein Haus bekommen"

Meinte sie den mit einem Glücklichen Lächeln zu ihm. Als er nun sagte das er von Abyss verboten bekommen hatte sich der zu nähern die Lyra gerade besahs lies sie etwas die Ohren hängen, doch nickte sie mit einem leichten lächeln als er sagte das Lyra und sie sich Briefe schreiben können

"Das ist... nicht so schön... Aber das wir Briefe schreiben können freut mich... ich hoffe sie antwortet mir auch.."

Als er nun fragte ob sie eine Bürste habe nickte sie den und ging kurz in das Badezimmer und kam mit einer Bürste wieder.

"Die habe ich Gestern nach dem Baden gesehen"

Damit überreichte sie nun die Bürste Diablo und setzet sich für ihre Mähne vor ihn



[Wache bei Night / Mine]
Die Wache war erst etwas verwundert und fragte sich was ein Sklave in der Mine machte wenn dieser nicht hier her gehörte. BEvor er nun fragen konnte sah er das Tuck mit dem Kruez drauf und Night sagte ihm das er die Sklaven hier unter suchen sollte

"A-Achso den tut es mir leid das ich sie bei der Arbeit Störe aber hier unten werden sie Aktuell keine Sklaven mehr finden"

Sagte er Night den. Es war immer noch relative unklar warum die Wache hier unten war sie schien wirklich nicht hier her zu gehören


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 15.03.2020, 15:24

[Diana/Höhlen]

o0(wehr dich doch grrrr)0o

Die kleine Pause die ihr bleibt nutzt Diana aus um ihre Kraft zu sammeln. Der erst matte Schimmer ihres Horns hat mittlerweile ein beachtlich helles Licht entwickelt und die Flammen in ihren Hufen tanzen bedrohlich umher.

o0(wieder von vorn?)0o

zum Angriff bereit hebt sie die Hufe und ignoriert die lästige Stimme der Wache. Jedoch beginnt er sie in einem schnellen Rhythmus zu umkreisen. Gefasst bleibt sie in ihrer Position stehen und versucht ungefähr abzuschätzen, in welcher Geschwindigkeit er sich bewegt, was allerdings nicht einfach ist. Und wieder zögert sie zuzuschlagen.

o0(ich kann nicht... verdammt...aber ich muss)0o

Diana stemmt ihre Hufe kräftig in den Boden und das Feuer, welches eben noch ihren Huf umspielte, breitet sich in mehreren kleinen jagenden Spiralen um sie herum aus. Unter der Anstrengung beginnen ihre Hufe zu zittern und Schweiß schlägt ihr auf die Stirn. Der Vorsprung, auf dem sie sich noch immer im Kampf befinden wird schnell in ein helles Licht getaucht und das umherschlagende Feuer wirft bedrohlich flackernde Schatten auf die umliegenden Wände

o0(viel Zeit...bleibt mir nicht)0o


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 15.03.2020, 15:36

[Black Star/Höhlen]
Wie dem auch sei. Wie ihr schon sagtet liegt diese Entscheidung bei der Königin und nicht bei euch. Also sagt mir wo wir lang müssen.

*sagte er einfach trocken. Auch das Schwert an seinem hals beunruhigte ihn kein bisschen. Er hatte längst mit derartiger Aggressivität gerechnet. Durch die Beobachtungen die er gemacht hatte. So ging er voraus und wartete auch darauf das die Wache ihm sagte wo er lang müsse.*


[Diablo/Bloods Zimmer]
Mal schauen wenn wir es bekommen. So kann ich wenigstens dafür sorgen das die Zeit hier für dich etwas besser ist als wie bisher. Und bis endlich diese Barriere fällt.

*sagte er kurz lächelnd als Sie ihm dann auf die Wange küsste schaute er sie etwas überrascht an. Und er konnte Moon verstehen das sie dies betrübte.*

Ja ich weiß. Deswegen wollte ich das ihr Briefe schreibt. Damit Lyra nicht denkt wir hätten Sie schon vergessen und das es immer einen Sicheren Ort gibt an den Sie zurück kommen kann.

*dann bekam er von Moon die Brüste und begann ihre Mähne zu bürsten. Würde Abyss ihn so sehen. Sie würde wahrscheinlich über Diablo lauthals lachen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 15.03.2020, 20:54

[Wache bei Diana / Höhle]
Er bemerkte schnell das sich das leuchten von ihrem sich verändert hatte was ihn nur noch mehr zur Vorsicht anregte.

oO(Was hat die Kleine vor... Ich sollte auf passen aber ich will auch nicht zu lange warten..)

Das bedrohliche Tanzen der Feuer in ihren Hufen gefiel ihm gnaz und gar nicht und während er weiter um sie lief schnappe er sich sein kurz schwert wieder. Er würde dies brauchen. Das sie wohl eine Chance zum Angriff verstreichen lies beruihgte ihn und es machte sein Irres Grinsen breiter.

oO(Sie scheint sehr unsicher zu sein... das könnte mir zum Vorteil werden..)

Als sie sich nun mit den Hufen in den Biden Stemmte nutzte er das kurze Zeit fenster und warf dieses mal beide seine Schwerte auf sie zu. Es stellte sich als gutes Timing heraus die schwerter bereit geworfen zu haben da er nun geblendet wurde und sich so gut es ging auf seine instinte verlies dem Feuer aus zu weichen doch steckte er dabei schon ein paar verbrennungen ein und es setzte ihn schon zu. Die Wache versuchte sich nichts anmerken zu lassen und warte nun kurz ab wie die Schwerter Trafen und wie sie darauf reagieren würde



[Wache bei Black Star / Höhlen]
"Ha! das ich nicht lache.. du magst zwar recht haben das die entscheidung bei derKönigen liegt aber man kann mit der Königen reden das dich ein anderes Schiksal erwartet je nach dem wie du Made dich nun benimmst und verhälst und aktuell sehe ich schwarz für dich kleiner"

Das ihn das schwert nicht beeindruckte merkte die Wache und als er nun vor ging lies er die Klinge etwas an Black Star entlang schleifen, es war keine Tiefe wunde doch sollte diese wohl etwas anfangen zu Bluten.

"Währst du mal nicht so ignorant gewesen den hättest du es besser gehabt..."

SAgte die Wache nun Black Star und zeigte ihm wo er nun entlang gehen sollte. Es war auch keine Seunde zu spät den als sie nun in den Gängen waren sah er wie hell es wurde

"Mensch die kleine scheint was drauf zu haben.. .schade um sie eigentlcih... Ich hoffe errichtet sie nicht zu sehr zu.. und du nun los weiter in die Richtung"



[Blood Moon / Bloods Zimmer]
"Das hört sich toll an und die Zeit mit dir und Lyra hier unten schon viel erträglicher geworden... Danke"

Sagte sie Glücklich und guckte den kurz etwas nach oben und schien etwas zu überlegen. Das Diablo wohl von dem Wangen Kuss etwas überrascht war konnte sie sich denken doch lies sie dies auf sich soi beruhen

"Ob wir es aucheinrichten können...?"

Fragte sie wohl mehr zu sich selber. Der Gedanke ein Häuschen oder ein anderes Gemach vielleicht etwas einrichten zu können schien ihr wohl zu gefallen und sie etwas abzu lenken. Als er nun sgate warum er wollte das sie mit Lyra Briefe schreiben kann lächelte sie und Umhufte ihm

"ja da hast du Recht.. Sie kann immer wieder zurück kommen... Wir.. warten hier auf sie"

Als Diablo nun anfing ihre Mähne zu Bürsten lächelte sie und wippte etwas ihn und her. Ihr schien es wirklich sehr zu gefallen das Diablo ihr die Mähne bürstete. Nach einer Zeit deutete sie nun Diablo an das er kurz auf hören sollte

"So Jetzt nur noch den schweif.."


Sagte sie etwas verlegen und legte sich nun so auf das bett das er gut ihren Schweifg kämmen konnte was sie auch etwas verlegen machte

"P-pass aber etwas auf.. d-das du nur den schweif kämmst"



RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 15.03.2020, 21:13

[Black Star/Höhle]
*er hörte zu und rollte nur kurz mit den Augen bei den Worten der Wache. Auf so etwas gab er erst recht nichts. Den der Versuch ihm Angst zu machen war wohl mehr als vergeblich. Als er vor ging spürte er dann die Klinge an seiner Seite welche den Stoft seiner Robe durchdrang. Doch statt um die Wunde machte er sich eher Sorgen um seinen Rucksack.*

passen sie bitte auf. Die Ausrüstung darin brauche ich.

*sagte er und es fing an zu bluten und das auch nicht gerade wenig. dann hörte er was die Woche sagte und sah das Licht.*

Ja ich mach ja schon.

[Diablo/Bloods Zimmer]
*er lachte etwas.*

Und selbst wenn die Barriere fällt. Ohne Sie werde ich nicht von hier weg gehen. Und ich denke mal das wir das können.

*ihre Mähne weiter bürstend. Dann legte sie sich aufs Bett und sagte das er vorsichtig sein solle. Er schaute fragend.*

Was meinst du damit?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 15.03.2020, 21:33

[Diana/Höhlen]

Noch einen Moment lang kann sie das Feuer verbreiten bis sie ein wuchtiger Schlag von den Hufen reißt. Es war das Kurzschwert welches sich in ihre schon verletzte Schulter bohrt und dort nicht besonders tief stecken bleibt

"Ghaa verdammt!"

o0(warum schon wieder?....)0o

Es dauert nicht lang, bis sich das Feuer legt und auch der glanz ihres Horns verblasst. Mit zitternden Hufen sitzt sie einen Moment lang da und ringt um ihren Atem den ihr der Schmerz raubt. Langsam richtet sie sich wieder auf und unterdrückt einen schmerzhaften Schrei als sie das kurze Schwert aus ihrer Schulter zieht. Sichtlich angeschlagen rappelt sie sich wieder auf und balanciert das schwert einen moment in den Hufen. Es ist zwar lang her und auch wenn das Schwert anders beschaffen war liegt es doch vertraut in ihrem Huf. Sichtlich angeschlagen nimmt sie wieder eine Kampfbereite haltung ein. Dieses mal jedich offensiver als vorher

"Es ist noch nicht...vorbei"

Es waren ihr Stolz und ihre Angst, welche sie noch einmal auf die Hufe brachten, dieses mal auch zu einem Angriff bereit


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 15.03.2020, 21:59

[Wache bei Diana / Hölen]
Als die Wache nun Diana schreien hörte war dies wie Musik in seinen Ohren und er genoss dies Regelrecht. Das Schreien von Diana lies ihn schon fasst selbst seine leichten verbrennungen vergessen

"Ahh~ So schön... Ich wusste doch das du es kannst~"

Als sich nun das Feuer legte grinste er sie an und seine Augen wollten sie nur noch mehr leiden sehen. Die Wache schien nun aber etwas entäuscht zu sein als sich Diana das schwert raus zuog ohne zu schreien

"Oh kleines ich dachte endlich könnte ich dein schreien genießen aber so macht es doch keinen Spaß.."


Sagte er gah schon etntschäucht und ging sich nun sein Lang schwert holen da er sah das sie wohl nun auf einen Schwert kampf aus war. Als er nun bei seinem Schwert war sah er ihre Kampd bereite Haltung und er Grinste sie breit an als sie ihm sagte das es noch nicht vorbei sei

"Da hast du Recht aber lange wird es nicht mehr dauern... und den kann ich deine Schreie Hören und du wirst viel schrein... und nun Schrei!"

Sagte er und seine Tötungs lust stieg von jeder Sekunde die er sie dort zitternd und BLutend stehen sah nur noch mehr. Es dauerte auch nicht lange bis er auf sie zu lief und mit seinem Schwert von oben auf sie herunter schlagen wollte. Sein schwung war von oben nach unten wohl stärker als sie denken könnte, er blieb aber bei dem schwug so weit es ging auf abstand das sie es nicht einfach hatte ihn mit dem Kurz schwert zu erreichen



[Wache bei Black Star / Höhlen aussagang zur Stadt]
Die Wache war wirklich angekotz von dem verhalten was Black STar an den Tag legte, er hatte zu erst nicht vor ihm etwas zu tun und ihn einfach nur zur Königen zu Bringen doch nach allem was er sich geleistete hatte war ihm nun ziemlich egal wie unversehrt er zur Königen kam. Als er nun sagte das er aufpassen solle wegen dem Rucksack guckte er ihn wütenden an

"Weißt du was mir kann dein Rucksack egal sein.. ob die dies zum Arbeiten brauchst oder nicht ist mir doch egal.. du solltest dir lieber gedanken um dein leibliches Wohl machen da ich der Königen sonst einfach nur deinen Kopf bringe"

Als es nun anfing zu Bluten grinste er nur. Den Restlichen weg blieb er doch Relative ruhig und sagte nichts und leitete Black Star einfach durch die Höhlen raus auf einen Abhange wo er die Stadt sehen konnte

"Los darunter..."

Er zeigte auf einen schmalen Pfad wo man wirklich vorsichtig runter gehen musste um nicht runter zu fallen



[Blood Moon / Bloods Zimmer]
Ja das würde ich auch nicht wollen...

Sagte sie den mit einem Leichten Lächeln. Sie wurde nun Rot als Diablo sagte das er denke das sie dies wohl können

"H-Hab ich das gerade l-laut gesagt..?"

Fragte sie den sehr Verlegen. Als er sie nun Fragend anguckte warum er vorsichtig sein sollte wurde sie wieder sehr rit ihm Gesicht und sehr Verlegen

"W-Wegen.. Wegen..."

Sie konnte ihm nicht sagen warum da es ihr wirklich sehr Peinlich war weswegen sie verlegen weg guckte

"G-Guck.. e-einfach nur das du nur den schweif Bürstest u-und nicht zu nah a-an mir.."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 15.03.2020, 22:12

[Diana/Höhlen]

"ich wollte das hier eigentlich vermeiden...."

Es bleibt ihr kaum Zeit für eine Antwort als die Wache schon zum nächsten Angriff ansetzt.

o0(viel zu stark...)0o

Mit möglichst wenig Bewegung um nicht noch mehr Blut zu verlieren tut sie einen Schritt zur Seite, um sein Schwert seitlich mit ihrem eigenen abzufangen und seine Wucht von oben Richtung Boden noch zu verstärken. Funken sprühen als die Eisen sich treffen und das ohrenbetäubende klirren des Stahls hallt von den Wänden wieder. Mit noch einem Ausfallschritt nach vorn wagt sie einen Gegenangriff in vorm eines seitlichen Schwungangriffs in der Selbstsicherheit sein Schwert zumindest für den Moment pariert zu haben.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 15.03.2020, 22:13

[black Star/Stadt]
Dies liegt mir fern einfach meinen Kopf zu verlieren. Doch kann ich mir sehr gut vorstellen das eure Königin nicht sonderlich erfreut wäre. Wenn ihr, ihr meinen Kopf bringt. Vor allem nicht wenn Sie erfahren würde das ich mich mit Barrieren beschäftige. Ich konnte beobachten das ihr versucht diese zu überwinden. Doch bis lang ohne Erfolg.

*dann sah er die Stadt die er bereits von seinen Beobachtungen kannte. Und den schmalen Pfad den er langsam runter ging. *

Wie ihr wünscht.

*gab er dabei nur als Antwort. *


[diablo/Bloods Zimmer]
*bei ihrer Frage nickte er kurz und schmunzelte. Den dies hatte Sie in der Tat. *

Ja das hast Du wohl Moon. Aber warum deshalb gleich so verlegen? Wenn es Dir Freude bereitet werde ich es Dir ganz sicher nicht verbieten.

*Ihr Verhalten warf für ihn nur mehr Fragen auf als beantworten konnte. Er fragte sich was den Moon sei das sie so stotterte. Aber er begann dann ihren Schweif zu bürsten. Und machte sich dabei Gedanken. So das er gar nicht mitbekam wie er immer weiter Bürstete. Und schließlich an ihrem Schweifansatz angelangte. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 15.03.2020, 22:20

[Midnight/Anwesen]

*Sie hatte sich eine weile ausgeruht und auch noch wieder wollend nach ihrer Wunde am Flügel gesehen. Warum wieder widerwillig? Neben der Tatsache das es ihr verdammt weh tut erinnert es sie an genau zwei Punkte die sie einfach nicht wegstecken kann. Eine bittere Niederlage auch wenn es ein Unentschieden war. Der genaue Hergang mag wohl unwichtig sein aber sie fühlte sich als hätte sie verloren. Und die Gefahr die Parallel von Abyss ausgeht gepaart mit ihrem zustand und dem Ring am Horn. Es war für sie wohl das schlimmste überhaupt. An einer gewissen leine wie ein räudiger Hund. Lange jedoch kann sie sich darüber nicht grade ärgern. Ihre Persönliche nächste Schmach war sogar noch in ihrem Anwesen. Und das schlimmste sie wusste nicht mal wie sie es erklären sollte. Ein Sklaver der beim markieren zusammengebrochen ist? Die meisten würde dies nicht kümmern oder stören nicht mal das sie angst vor ihr hat. Doch musste sie zugeben das Lyra gewissermaßen ihre Führungskünste wieder spiegelt, uns war das sie keine besitzt. Woher auch immerhin hatte sie nie geherrscht. Im Gegenteil sie hatte nur Unfug bisher im Kopf oder ihre Rache an dem verhalten der Ponys. Mit sowas banalen wie dem regieren über andere Wesen hatte sie nie Übung und auch keinerlei Ambitionen. Doch war sie sich zu fein Abyss noch einen Punkt zu schenken.

Nun nach dem sie sich endgültig fertig gemacht hat geht sie runter zu dem Quartier der bediensteten. Eintreten in den Raum tut sie nicht. Doch öffnet sie die Tür und besieht ihr wohl größtes Problem. Im Grunde wusste sie wie Changer funktionieren und das grade durch jenen Changer den sie fast auf den Gewissen hat. Doch was sollte sie sonst tun?*

oO(Eomtionen, Liebe, Gefühle.... diese wesen ernähren sich also davon... Nur wie soll man ein wesen füttern was man selbst nicht mehr leiden kann? Anfangs? Wäre es durchaus eine Möglichkeit gewesen. Nur aktuell.... sie verbindet schlechtes... Lügen, Dinge die sie sagt und eh nicht halten wird. Mh… gleich sind sie.. alle. Warum sollte ich so ein wesen füttern wollen. Ich bin viel zu gut dafür... Und dennoch sterben lassen kann ich sie nicht. Wie sollte ich dies Aby erklären? Die wird sich nur wieder lächerlich über einen machen.)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 15.03.2020, 22:44

[Wache bei Diana / Hölen]
"Vermeiden? Das schaffst du ehe nicht"

Er lies ihr absichtlich nicht so viel zeit zum nachdenken, er wollte nicht das sie zu viel über die ganze Situation nach denken konnte. Es machte ihn doch sehr froh zu sehen das sie sich nur so wenig bewegte und doch war er überrascht als sie nun seinen schlag gegen die Erde lenkte. Er grinste als er den Schalll hlörte und die Funken sah.

oO(Hehe... mal sehen wie lange sie noch kann..)

Als sie nun aus der selbstsicherheit einen schritt nach vorne machte und einen schwung angriff startete grinste er breit. Er wehrte den schlag ab und es schallte wieder etwas in der Höhle. Die Wache hielt nun das schwert auf und nutze es aus das sie einen schritt nach vorne machte. Er lief nun den letzten kleinen breiech zwischen ihnen und schmieß sie zu boden.

"Und nun schrei meine kleine~"

Er rammte zum selben zeitpunkt das schwert in ihre Schulte in dem sie das schwert hielt. Er versuchte dabei aber den Knochen nicht zu treffen



[Wache bei Black Star / Stadt]
Er lachte als ernun sagte das es ihm Fern liegt den Kopf zu Verlieren

"Das Liegt ganz an deinem Verhalten ob du ihn verlierst oder nicht"

Sagte die Wache den zu ihm. Als er nun sagte das er gemerkt hatte das sie daran arbeiten die Barriere zu überwinden und er sich mit sowas beschäftigte wurde er doch etwas hellhörig. Die Wache ginste nun aber als er sagte das es ihm wohl nicht gutz tun würde wenn die Königen dies heraus finden würde wenn er ihr nur den Kopf bringt

Oh damit könnte ich leben... Ich werde es den schon überleben und wenn sie erfährt wie du drauf warst wird sie es auch verstehen keine Sorge...

Sagte die Wache. Als nun Black Star den Hang runter ging Flog er neben ihn diesen Runter. Als sie nun unten angekommen waren guckte er nun wieder zu Black Star und auf desen Rucksack

"Rucksack.. her geben los... vorher geht es nicht weiter"



[Blood Moon / Bloods Zimmer]
Als er nun nickte versteckte sie kurz ihr Gesicht, es war ihr irgendwie peinlich dies Laut ausgesprochen zu haben. Sie lies nun die Hufe wieder Sacken als er sagte das er ihr dies nicht verbieten werde

"I-Ich weiß nicht.. es war mir irgendwie peinlich... aber Danke das freut mich"

Als er nun anfing ihren schweif zu Bürsten schloss sie etwas die Augen und genoss das Bürsten einfach. Sie bemerkte er st nicht das er immer näher an ihren schweif ansatz kam bis er sie nun berührte und sie hoch schreckte und ihren Schweif nun zu sich zieht und diesen fest hält

"I-Ich.. s-sagte doc d-du sollst b-bitte auf p-passen"

Sagte sie sehr verlegen und hoch rot


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 15.03.2020, 22:55

[Night/Mine, Rüstung an]
*hörte es*
"Ist schon gut, sie sind ja die erste Wache, die mich das fragte. Und wenn Sie es sagen."
*dachte dann kurz nach*
"Wenn es so ist, dann ist meine Arbeit hier eigentlich erledigt und ich müsste wieder aus der Mine raus zum Schloss bzw. zur Krankenstation, die Notizen hinbringen um alles einzuordnen."

*sah zu ihm*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 15.03.2020, 23:04

[Diana/Höhlen]

Aufgrund der Tatsache, dass sie schon ziemlich angeschlagen in den Zweikampf ging wusste sie von vorn herein, dass ihr hier nicht viele Chancen blieben. Der Angriff ihres Gegenüber reißt sie zu Boden und wieder bohrt sich das Schwert in ihre Schulter.

"Nhaaa! V...Verdammt!"

Was er allerdings nicht bedacht hat war, dass er sich in unmittelbarer Reichweite ihres noch unverletzten Hufs befand.

"F..Fahr zur Hölle!"

Die Wut, der Schmerz und die Angst rauben ihr die Sinne. Mit ihren Adrenalin versetzten letzten Kraftreserven reißt sie ihren noch gesunden Huf los, um mit einem kräftigen Schlag ihres Hufs das Gesicht der Wache zu treffen, was genug Funken erzeugte, um diese zu einer sengenden Flamme in ihrem Huf zu verstärken. Restmagische Funken sprühen aus ihrem Horn während sie ihm mit letzter Kraft den brennenden Huf fester und fester entgegendrückt


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 15.03.2020, 23:18

[Wache bei Diana / Höhlen]
Das sie durch den angeschlagenen zustand nur noch schlechter da stand machte er sich nur mehr zu Nutzen. Als sie nun wieder anfing zu schreien schloss er etwas genießend die Augen.

"Ja~ Ja da swill ich hören.. Sing für mich kleine Sing für mich~"

Er bemerkte durch die Euphorie nicht das sie nun ihren Huf befreite. Als er nun schrie das er zur Höhle Fahren solle guckte er fragend zu ihr. Er ginste als er nun den Huf in seinem gesicht spührte doch bevor er etwas sagen konnte fing er an zu schreien da das Feuer doch sehr im Gesicht Brannte und einen deutlich huf abdruck in seinem Gesicht hinterlassen wüprde für eine sehr lange zeit. Während er nun die Zähne zusammen beißt griff er mit seinem Magischen Griff das Kurz schwer und rammte diese nun ohne auf etwas zu achten dieses durch ihren Gesunden huf und nagelte den huf so an den boden. Man konnte deutlich den Huf abdruck in seinem Gesicht sehen und das er darüber nicht wirklich zu frieden war.

"Du blöde Sch***** das wirst du mir Büssen... und nun schrei bis du nicht mehr schreien kannst.. Sing für mich du Blödes Vieh..."

Schrie er sie nun an und druckte das schwer in ihrer Schulter nun langsam tiefer rein



[Wache bei Night / Minen]
Als Night ihm nun sagte das es schon gut ist und er die erste mache sei die ihm dies sagte war er doch Recht verwunder doch musste er etwas seufzen

"Das liegt wohl.. einfgach an der Arbeit hier..."


Als Night den sagte das seine Arbeit den hier fertig ist und er wueder zurück müsse nickt er

"Soll ich dich noch raus bringen oder findest du den Weg alleine raus und zum schloss?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 15.03.2020, 23:40

[Diana/Höhlen]

Sie war ohnehin schon dem Ende ihrer Kräfte ziemlich nahe, weshalb die rohe Gewalt schon fast etwas zu viel des guten war. Ein weiterer heiserer Schrei entfährt ihr als jegliches Gefühl aus ihrem Huf in Schmerzen verschwimmt

"A..aaaah!...."

Knurrend blickt sie herauf zu dem Hengst und krümmt sich unter den wieder aufflammenden Schmerzen in der Schulter.

"Naaah!...l..luna verdammt...hör auf!"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 15.03.2020, 23:49

[Wache bei Diana / Höhlen]
Als nun ein weiter Heißer schrei ihren Körper verließ Grinste er sie nur an und genießt das schreien von ihr, es war rein Musik in seinen Ohren und er genoss jede Sekunde die sie schrie

"Ja~ solange habe ich darauf gewartet.. du hast mich viel gekostete... und jetzt wirst du leiden.."

Als sie nun anfing zu Knurrend und anflehte das er auf hören sollte guckte er sie mit seinen Irren Augen an und ging zu ihrem Ohr runter

"Oh nein das werde ich nicht... du wirst jetzt viel schreine... bevor du in das schloss kommst... hättest du dich mal nicht gewehrt den wärst du ohne jeden Schaden zurück gekommen hihi~"

Während er ihr dies ins Ohr Flüsterte bewegte er etwas die beiden schwerter in den Wunden. Er erhebt nun seinen Kopf wieder und guck verachtend und herablässig zu ihr runter

"Hast du Wertloses Vieh nun verstanden wo du hier stehst und was du lieber lassen solltest?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 16.03.2020, 00:01

[Diana/Höhlen]

Mit knirschenden Zähnen unterdrückt Diana ihre Schreie und windet sich unter dem ansteigenden Schmerz

"nggghhh….d..das einzige was hier..keinen..w..Wert hat sind deine Worte du...t..Teufel"

Ein Husten entfährt ihr während die Schmerzen und der Blutverlust ihr weiter die Sinne vernebeln. Erschöpft Schnaufend lässt sie den Kopf wieder zu Boden sinken und betrachtet das Blutverschmierte sonst weiße Fell.

o0( du kannst dich nicht ergeben....dein Stolz wird es nicht zulassen...)0o

sie versucht ein lachen hervorzubringen, was allerdings angesichts der Situation scheitert. Noch immer rasen die Gedanken über ihre Möglichkeiten durch den Kopf. Nur konnte sie mit den lahmen Vorderhufen wohl nicht allzu viel ausrichten

"ich...ich hoffe, dass du diesen Scheiß Huf für alle Zeit behälst….es gibt deinem gesicht...das gewisse....etwas..."