Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 16.03.2020, 00:15

[Wache bei Diana / Höhlen]
Zwar schrie sie nicht aber er genoss es schon das sie mit den Zähnen knirschte und ihr schreien scheinbar nur sehr schwer unterdrückte

"Komm schrei es wird dir besser gehen wenn du schreist... komm sing noch etwas für mich~"

Sagte er und fing wieder and das schwert etwas in ihrer Schulter zu bewegen. Als sie nun sagte das er der einzige ist der nichts wert ist musste er doch lachen und guckte sie mit einem Grinsen an, das Grinsen war immer noch sehr herablassend und herabwürdigenden

"Danke... Ich werde gerne alsTeufel bezeichnet~ Ich nehme das als Kompliment"


Als sie nun ihren Kopf nach hinten fallen lässt und ihr Fell anguckte grinste er

"Hehe das rot steht dir viel besser"


Er hielt seinen Huf nun in die kleine Blutpfütze und wischte ihr damit etwas über das Gesicht und ihr Fell und ginste dabei. Als sie nun versuchte zu lachen begann er zu lachen da er es amüsant fand das sie nicht mal mehr die Kraft dafür hatte um zu spielen das es sie nicht störte. Er guckte zu ihr runter und hob ihren Kopf an der Mähne Hoch als sie sagte das sie hoffe das der Huf abdruck bleibt

"Meinst du? wer weiß vielleicht bleibt er ja... aber den kann ich sagen das du doch recht zäh bist dafür das du so klein bist... aber doch verloren hast"

Sagte er ihr. Als er sie nun so an der Mähne hielt guckte er ihr Genau in die Augen mit einem Ernsten Blick

"Ich frage dich dies nur noch einmal... Hast du Wehrtloses Vieh nun verstanden wo du hier stehst und was du lieber lassen solltest und antworte Richtig... Ich würde dich nur ungerne Tod zur Königen schleppen"


Während er dies Fragte bewegte er immer wieder etwas das schwer in ihren Huf und zog es immer wieder ein Stück heraus und steckte es wieder zurück


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 16.03.2020, 00:31

[Diana/Höhlen]

Mittlerweile fehlt ihr die Kraft noch zu Schreien weshalb es mehr in ein schwaches Röcheln überging mit jeder Woge Schmerz die ihren Körper erfasst. Die Berührung seines Hufes bringt sie vor Wut zum Kochen, doch zeigt sie dies nicht. Verschwommen erkennt sie das Gesicht vor sich, als er sie an der Mähne ein Stück anhebt. Noch immer sprühen Funken vor Erschöpfung aus ihrem Horn welche immer wieder kurz ihr Gesicht etwas erhellen.

"nghhh...w..was bleibt mir denn auch anderes..übrig…"

Mittlerweile war ihr Gefühl aus den Hufen gänzlich gewichen. Schnaufend blickt sie den Hengst an.

"also...w..was willst du?...aaah"

ihr Satz wird jäh von einem weiteren Schmerzhaften Stich unterbrochen

o0(v...v.verdammt….lang..halt ich das nicht durch....ich...muss irgendwie...hier raus...)0o


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 16.03.2020, 00:57

[Wache bei Diana / Höhlen]
Er merkte das ihr solangsam die Kraft zum schreien fehlte was ihn doch freute aber auch zu gleich ankotzte.

oO(Nicht... einmal lange schreine kann sie was eine enttäuschung... aber die schreie von ihr gefiellen mir wikrlich sehr... vielleicht sollte ich öffters mit ihr spaß haben...)

Die Funken die ihr gesicht ab und zu erhellten und aus ihrem Horn sprühten brachte in zum Grinsen und es war nur wieder ein zeichen das sie am ende ihrer Kräfte war. Doch lächelte er als sie fragte was ihr anderes Übrig bleiben würde

"Nichts... dir bleib nichts anderes Übrig und das solltest du langsam verstanden haben nicht wahr?"


Als sie ihn nun fragte was er will lachte er etwas und Überlegte. Er bekamm wieder ein Irres Ginsen als sie nun unterbrochen wurde.

"Ich will dich als mein Haustier... aber das wird die Königen wohl nicht zulassen... Fürs erste will ich das du dich ergibst, den werde ich sorgen das deine Wunden versorgt werden und du nicht jämerlich hier in dieser Höhle verblutest"

MEinte sie mit einem Grinsen und wartete nun auf ihre Antwort.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 16.03.2020, 01:07

[Diana/Höhlen]

"nun gut"

ein schwaches Nicken bekräftigt ihre Entscheidung

o0(du hättest ihn...töten sollen...als du konntest...)0o

"nghhh ich ergebe mich...wenn dadurch weiteres...unnützes Blutvergießen verhindert wird..."

Schnaubend reißt sie ihre Mähne von seinem Griff los und lässt sich erschöpft schnaufend wieder auf den Boden sinken.

o0(so viel...blut…)0o

Für einen Augenblick schließt sie schwer atmend die Augen, um zumindest einen klaren Gedanken fassen zu können. An Flucht war vorerst nicht zu denken, weshalb es vielleicht besser ist auf die Forderung einzugehen. Immerhin könnte er sie ohnehin nicht töten und vielleicht wäre es alles nicht so weit gekommen, wenn sie von vorn herein alles gegeben hätte

o0(wie vor....fast 9 jahren jetzt?...Komisch wie schnell die Zeit vergeht...aber ich werde...meine Chance schon noch bekommen...nghh...wenn ich...überhaupt wieder auf die Beine komme)0o


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 16.03.2020, 04:39

[Black Star/Höhlen]
*langsam den Pfad hinuntergehend. Flog die Wache dabei neben ihm her und er hörte dieser zu was er zu sagen hatte. Auch weiterhin blieb er völlig ruhig und kühl. Trotz der Tatsache das seine Kleidung sich immer weiter mit seinem Blut tränkte. Doch die Zeichen von Schmerz blieben auch weiter seinem Gesicht fern.*

Wie ihr meint.

*sagte er nur. Dann waren Sie kurz davor in die Stadt zu gehen. Und die Wache forderte ihn auf seinen Rucksack zu übergeben. Ihm war klar das es keinen Grund hätte zu diskutieren. So setzte er den Rucksack ab.*

Gut wenn ihr das wünscht.

*Die Wache würde aber merken wenn Sie den Rucksack nimmt. Das dieser alles andere als leicht war. So als wären darin riesige Wackersteine.*


[Diablo/Bloods Zimmer]
Mir würde es fern liegen dir diese Freude zu nehmen. Und wenn du keine Sklavin mehr bist. Kannst du ja auch selbst Einkaufen gehen.

*sagte er lächelnd und machte weiter damit ihren Schweif zu bürsten. Und da er selbst völlig in Gedanken abdriftete so das er das was er tat kaum noch mitbekam. War er deutlich überraschter als Moon dann aufsprang und ihren Schweif an sich zog.*

Entschuldige ich wollte nicht....

*Ja was wollte er nicht? Er verstand gar nicht was nun eigentlich los was das Sie es ihm so vorwarf. Aufstehend legte er die Bürste auf den Nachttisch und setzte sich neben Moon aufs Bett. Und legte einen Huf um Sie.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 16.03.2020, 10:13

[Wache bei Diana / Höhlen]
Als die Stute unter ihm nun zu stimmte und ihrere Entscheidung mit einem Nicken bestätigte wurde sein Grinsen Breiter

"Gut.. du hast die Richtigen Entscheidung getroffen"


Die Wache lachte etwas als sie nun sagte das sie sich ergibt um so unnötiges Blut vergiesen zu vermeiden .Als sie sich nun los Rieß stand die Wache nun von ihr auf doch steckten die schwerter noch ihn ihrer Schulter und ihn ihrem Huf. Er bewunderte es irgendwie

"Ob du unnötiges Blut vergissen so verhinderst ist Wahrscheinlich kleine... doch liegt es an dir wie du vor der Königen bist oder dich auf dem Weg verhälst ob du das Blutvergießen beendet wird.. zumindestens für dich... doch werde ich mir den Spaß nicht nehmen dich vielleicht noch einmal aus zu leihen.. du schreist so schön..."

Sagte er ihr mit einem immer noch sehr irren Grinsen und leckte sich ihr Blut vom Huf. Als sie den die Augen schloss gab er ihr den kurzen Moment ruhe ehe er nun irgendwas zu sagen die schwerter aus ihrer Schuklter un dem Huf zog und diese nun ebenfalls einmal entlang leckte

"Dein Blut ist wirklich köstlich.. Ich hoffe doch das du hier jetzt nicht verendest das wäre verschwendung von gutem Blut und einer guten Stimme die sehr schön schreit"


Er Steckte den nun die schwerter weg und seine Verrückte aura wurde wohl durch den kampf etwas besänftig und wieder etwas in den Hintergrund gepackt. Die Wache stellte sich den nebenen Diana und guckte von hob auf sie herab

"Kannst du Vieh aufstehen?"




[Wache bei Black Star / Stadt]
Die Wache interessierte sich während des heruinter gehens nicht wirklich für Black Star und ignorierte ihn nach seine antwort größten teil. Was ihm aber nicht entging war der Geruch von Blut der immer stärker wurde. Er sah wie seine Kleindung immer mehr mit Blut getreänkt wurde doch solange er nicht umkippte igbnorierte er es.

"Immerhin bist du nicht so vieder spenstig... auch wenn du mit deiner Art sehr nervig bist.."


Als sie nun den Rucksack bekam stockte die Wache kurz und fragte sich warum dieser Rucksack so schwer war damit hatte er am anfang überhaupt nicht gerechnet. Er legte sich den nun den Rucksack auf den Rücken und gab recht wenig wegen desen Gewicht. Die Wache zeigte nun in Richtung des Schlosses das Black in diese Richtung gehen sollte

"Los die königen wartet vielleicht schon"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 16.03.2020, 10:52

[Diana/Höhlen]

Das flache Atmen Dianas nimmt wieder eine etwas gesündere Form an, als die Schmerzen endlich ein wenig nachlassen. Vorsichtig hebt sie ihren durchstochenen Huf und betrachtet diesen einen Augenblick

o0(was sind das...für Monster? So langsam wird mir klar.... warum diese Barriere hier ist)0o

"Nghh aufstehen?..."

o0(du mieser)0o

Es dauert noch ein paar Minuten, ehe sie sich langsam etwas aufrichtet und vorsichtig die verletzten Hufe etwas belastet. Mit Schmerzverzerrtem Gesicht zuckt sie zurück als ihr durchstochener Huf den Boden berührt.

"aaah....Geht schon...irgendwie"

Immernoch schwer atmend blickt sie kurz an sich herunter und wünschte sich es lieber nicht getan zu  haben, als sie bemerkt wie viel Blut an ihrem Fell klebt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 16.03.2020, 12:34

[black Star/Schattenreich]
Es würde doch nichts bringen mich zu wehren. Ihr hättet mich doch sonst mit Gewalt dazu gebracht. Und wenn ich entscheiden muss ist es mir so doch lieber.

*sagte er weiterhin ganz ruhig. Es war als würde er den Schmerz nicht spüren können. *

Dann sagt mir doch wo lang.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 16.03.2020, 14:32

[Wache bei Diana / Schattenreich]
Es war schon fast schade als sich das Flache Atmen von Diana nun langsam wieder Normaliesierte doch war es auch ein Gutes Zeichen, nämlich das sie sich wieder erholen sollte. Als sie nun ihre Vorderhufe Betrachtete Grinste und kicherte er etwas und guckte zu ihr

"Du denkst dir bestimmt was für ein Monster... aber soweit hätte es nie kommen müssen kleines... du hättest dich einfach nur ergeben müssen den wäre es hier zu nie gekommen.. aber du wolltest ja nicht also wirst du damit leben müssen"


Sagte er mit einem Grinsen und sah das Loch in ihrem Huf ebenfalls noch etwas bewunderte. Als sie nun fragte ob sie das mit dem Aufstehen riechtig verstanden hatte grinste und nickte er

"Ja ich will das du jetzt aufstehst du Wertloses Vieh..."


Er grinste als sie nun ihren Durch stochenen Huf etwas wieder zurück zog nachdem sie auf tretten wollte.

"Gut.. ich hoffe du hälst auch durch"

Als Dianan nun den Blick nachunten wagte grinste er und ging etwas näher an ihr Ohr heran

"Guck es dir gut an, do eine verschwendung von so köstlichen Blut... aber naja der Kampf hat spaß gemacht und deine schreie haben mir sehr gefallen und nun geh ich zeige dir den weg"



[Wache bei Black Star / Schattenreich]
Die Wache lachte als Black STar nun sagte das es doch eh nichts bringt sich zu wehren.

"Da hast du Recht wehren ist eine ganz schlechte idee... werweiß vielleicht grinst du die kleine Stute ja noch mal zu sehen und kannst sehen was passiert wenn man sich wehrt.. Aber wenn man Freiwillig mit kommt und keine komplete desinsteresse zeigt passiert einem auch nichts"


Als Black Star nun sagte das er ihm den zeigen soll wo er ihn soll zeigte er erneut auf das schloss

"ISt es so schwer zu diesem Schlos das auf gerader weg strecke liegt zu gehen?"



RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 16.03.2020, 15:30

[Diana/ Höhlen]

o0(durchhalten hah….)0o

"j..ja natürlich"

Immernoch etwas schwach auf den Beinen setzt sie vorsichtig die Hufe voreinander, ohne dabei ihren verletzten Huf allzu schwer zu belasten

o0(nghh...das wirst du sowas...von bereuen)0o

Lange ist es her, dass sie so eine Gewaltbereitschaft verspürt hatte. Zuletzt vielleicht als einer ihrer Kameraden im Kampf gegen einige Angreifer aus dem Westen im Kampf sein Leben ließ

o0(verdammt tut das weh...)0o

Vielleicht liegt es an dem immernoch recht hohen Blutverlust, der sie so um den Verstand bringt. Nicht dazu in der Lage auch nur einen klaren Gedanken zu fassen entfährt ihr bei jedem zweiten Schritt ein scharfer Atemzug, da jedes Mal eine neue Schmerzwoge von ihrer Schulter sich über den ganzen Körper ausbreitet


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 16.03.2020, 16:58

[Black Star/Schattenreich]
Dies liegt mir fern. Ein Sinnloser Kraftaufwand ohne einen Sichtbaren Nutzen. In Angesicht der Tatsache das es hier zu diesem Zeitpunkt sowieso keine Möglichkeit gibt weg zu kommen. Und auch wenn man sich vor euch Wachen versteckt und das über längere Zeit. Gibt es immer noch das Problem der Nahrung da niemand als Wanderer genug dabei haben wird. Um Wochen damit aus zukommen. Erst recht nicht so viel Wasser.

*bei den harschen Worten der Wache seufzte er nur und schaute die ganz ruhig an. Er konnte ja nicht ahnen das Black den weiteren verlauf wissen wollte.*

Ich meine eigentlich wo lang im Schloss?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 16.03.2020, 17:45

[Wache bei Diana / Höhle]
Er grinste als sie ihm nun zu stimmte, doch wusste er das er sie amgrund tief hast. Die Wache Überlegte ob er Diana noch etwas quellen würde oder ob er sie erst mal zu dem Arzt brachte. Er grinste als er sah das sie ihre verletzen Hufe nicht richtig belastete und drückte einmal mit einem huf auf ihren Rücken so das sie ihre Vorderhufe belasten musste

"Du musst doch ordentlich gehen meine Kleine hihi~"

Wodrauf er es abgesehen hatte war schnell klar er wollte sie nur noch weiter zum schreien Bringen. Er guckte noch einmal nachhinten und sah wie sie eine Blutspur hinter sich her zog und seufzte etwas

"Das schöne Blut... den wirst du wohl erst mal zum Arzt müssen... Sei froh das du zum arzt kommst"

Sagte er ihr. Als sie nun an dem Ausgang waren konnte sie nun die Ganze Stadt sehen und er flog etwas in die Luf und guckte den zu ihr

"So gerne ich dich schreien hören möchte muss du doch erst zur Königen und es gefährlich wenn du nun so den schmallen weg runter gehst.. also werde ich dich runter fliegen..."

Sagte er und packte sie sich den ohne das sie eine Chance hatte zu antworten. Sie konnte beim herunter fliegen sehen wie tief es war und das sie besser nicht zu viel Strampelte, doch konnte sie ebenfalls einen Guten ausblick auf die Stadt genießen. Als sie kurz vor dem Boden war lies er sie den letzten Meter einfach fallen und ladete neben ihr

"Bedank dich..."




[Wache bei Black Star / Stadt->Thronsaal]
Du bist zwar der nervigste Hengst der mir jemals unter gekommen ist... aber immer hin weist du was besser für dich ist..

Sagte er zu ihm, Black Star regte ihn zwar mit seiner art endlos auf doch wusste er zumindestens was gut für ihn war um am leben zu bleiben auch wenn seine art eine andere sprache spricht. Als er nun seufzte guckte die Wache zu ihm und wollte ihn nun ernst fragen was nun schon wieder war doch als er den fragte wo es im schloss entlang ging guckte die wache nach vorne und ging mit ihm weiter durch die Stadt

"Das wirst du den schon sehen ich werde dich führen"

Als sie nun im schloss angekommen war gingen sie durch viele gänge bis sie nun am Thronsal ankammen und die Wache sich nun verbeugte

"Königen Abyss? Ich habe ein weiteres Oberflächen Ponys für euch"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 16.03.2020, 18:04

[Diana/Höhlen (unten?)]

Anstatt töricht den linken Huf noch mehr zu belasten knickt sie als Reaktion auf seinen Druck einfach nach vorn ein

"nghh..hättest du wohl...gern grr"

Einen kurzen Moment bleibt sie in ihrer Position so sitzen, bis sie genug Kraft zusammen hatte sich wieder gequält knurrend aufzurichten.

o0(na komm...es wird..ja wohl nicht mehr allzu...weit sein...das schaffst du schon)0o

Schwer atmend Ignoriert sie seine Kommentare bis ihr auf einmal der Boden unter den Hufen verschwindet und sie an den Flugwinden spürt, dass sie wohl irgendwohin fliegen. Die wohltuende Pause musste sie nutzen, um kurz ihren Huf ein wenig zu schonen. Müde blickt sie zur Seite und betrachtet mehr abwesend die Stadt von schräg oben.

o0(mmmhh...warum...ist es hier...oder besser gesagt..wie lang schon?...und warum hat man es versiegelt....)0o

Jedoch bleibt ihr nicht allzu viel Zeit darüber nachzudenken als der Flug ein jähes Ende fand und sie mit einem erschrockenem "Iiieeek" den letzten Meter fällt, und dort schmerzverzerrt wimmernd liegen bleibt..

o0( wie...hätte ich auch..mit etwas anderem rechnen können..)0o

Es war nun mehr ein Reflex, als die Stimme der Wache sie erreichte, dass sie leise, fast flüsternd antwortet.

"..d..danke"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 16.03.2020, 18:10

[Abyss/ trhonsaal]

* Der Thronsaal war weitesgehend wieder repariert wurden. die ein oder andere Säule wurde noch vom restlichen Ruß befreit und neue fließen eingelegt ehe die gelangweilte Königin von ihren Thron aus eine wache hereinkommen sah mit sammt einen neuen gefangenen*

mmhhh ? schon wieder einer ? langsam werden es doch ein paar zuviele.. Nungut. Er hat ja einen magieblocker drauf. Also..wer bist du und wie bist du hier her gekommen ?

* fragt sie schonf ast monoton da sie diese frage schon unzählbar vielen Ponys gestellt hatte*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 16.03.2020, 18:31

[Black Star/Thronsaal]
*er folgte der Wache nun durch die Stadt und das Schloss. Eine andere wahl hatte er in diesem Moment überhaupt nicht da er den Weg nicht kannte. Dann kamen Sie in den Thronsaal und er schaute zu Abyss. Ihm war klar das dies die besagte Königin sein musste. Und die Worte der Wache bestätigten dies nur. Dann wurde er aufgefordert seinen Namen zu nennen und wie er hier her kam.*

Mein Name ist Black Star. Und ich bin hier her gelangt auf dem meine Forschungen voran zu treiben. Das ich allerdings in der Barriere und nicht außerhalb bin. Liegt darin das mein Rückweg unpassierbar geworden ist.

*Durch die Fluch Magie von Diablo. Er bliebt auch nach wie vor ganz ruhig trotz der Immer noch blutenden Wunde. Welche dies nicht gerade Schwach tat. Dies lag an der Lage des zugefügten Schnittes durch die Wache.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 16.03.2020, 18:50

[Wache bei Diana / Vor der Stadt]
Er musste doch lachen als sie nun vorne ein knickte um so nicht ihre Vorderhufe zu belasten

"Ja das hätte ich wirklich sehr gerne aber du hast es mir ja leider verwehrt... mal sehen wie lange du brauchst um dich wieder aufzu richten kleines"


Als sie nun gequält Knurrend anfing sich wieder aufzurichten guckte er mit einem Fetten Grinsen dabei zu, und genoss ihren gesichts ausdruck dabei. Er ging den mit ihr wieder und merkte das sie schwer atmete und die Wunden ihr wohl wirklich sehr zu setzten.

oO(Mal sehen wie viel kampf kraft du das nächste mal hast nach alle dem hier... ich würde dich gerne mehr shreien hörte... wer weiß vielleicht braucht es das nächste mal dafür keinen Kampf mehr...)

Das es für sie wohl eine Pause war, war ihm klar doch musste er dies tun da er sie nur ungerne so schnell umbringen wollte, er wollte lieber ihr schreien noch etwas mehr hören. Als nun von ihr ein erschrockenes "Iiiieek" kommt grinste er und guckte zu wie sie auf dem boden vor schmerzen wimmerte es war wieder wie Musik für ihn

"Hehe warum bist du nicht öfters so... du hörst dich so schön an dabei"


Als sie nun leise Danke Flüsterte grinste er und guckte zu ihr Runter

"Ich habe dich nicht gehört.. Wehrtloses Vieh.. Wie war das?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 16.03.2020, 18:56

[Abyss/ trhonsaal]

*gelangweilt sah sie Black an und anschließend zur wache. das er blutet sah sie. jedoch war es meist nicht unüblich das so mancher gefangener mit wunden oder Verletzungen ankamm*

soso... ich verstehe. Also ein weiterer Wanderer der meint sich Die Höhlen genauer ansahen zu müssen oder mit der Barriere rumspielt.

*sie seufzte nun udn wiknte ihn vorerst weg*

Bringt ihn zum arzt und lasst ihn behandeln. dan kommt er vorerst ins SKlavenlager. ich hörte das dort ein paar Sklaven krank geworden sind


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 16.03.2020, 19:09

[Diana/vor der Stadt]

"Danke!"

wütend wirft sie ihm das Wort entgegen, bevor sie sich wieder langsam aufrichtet. Ihre Wunden schmerzen zwar noch sehr, doch haben sie zumindest aufgehört zu bluten. Es war nun der direkte Blick auf die Stadt, welcher sie ein wenig in stilles Staunen versetzt

o0(von hier unten...ist es noch..viel größer...)0o

Mittlerweile kann sie wieder einen klaren Gedanken fassen. Ihre Sinne kehren langsam zu ihr zurück

"wohin jetzt?"

vorsichtig setzt sie ein paar Schritte vorwärts, dabei wieder auf ihren Huf achtend

o0(dir wird das lachen..noch vergehen)0o


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 16.03.2020, 19:11

[Night/Mine, Rüstung an]
*hörte ihm weiter zu*
"Könnte sein. Nur hier unten zu sein, macht schon was mit einem."
*hörte das Angebot wo er kurz überlegte*
"Nun, den Weg aus der Mine schaffe ich schon, nur zum Schloss wäre es wohl besser eine Wache bei mir zu haben, bevor eine andere was böses denkt und mir was antun will."
*sprach er*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 16.03.2020, 19:30

[Black Star/Thronsaal]
*er schüttelte den Kopf und sah zu Abyss den ihn als Wanderer zu bezeichnen missfiel ihm wahrlich. Dies war nicht der passende Ausdruck.*

Mit verlaub eure Majestät. Ich bin kein Wanderer sondern ein Magier von Celstias Schule der Magie. Mit der spezifikation auf Barrieren und Runenmagie. Und kam hier her da mich eine untersuchungen zu dieser Barriere führten. Eine wahrliche Anomalie wenn ich diese so nennen darf.

*sagte er und schaute dann mit hochgezogner Augenbraue zu Abyss.*

Mein da sein bei Verletzten wird wohl weniger von Nutzen sein. Da es mir an Erfahrung und Wissen in dem Gebiet mangelt.