Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 16.03.2020, 19:40

[Lilith / Trainingsplatz / Changeling]
*sie nickt und folgt bei huf*

„Ich werde aufpassen und mein Bestes geben, Kommandant“

*vorbereitet ist sie. Sowohl die klingen hat sie bereit, als auch die Flügel nicht ganz angelegt*


[Lyra / Middis Anwesen quartiere / Changeling]
*noch liegt sie scheinbar schlafend auf dem Bett. Relativ eingekringelt und auf der Seite. Das verbrannte Auge oben, die Hufe locker vor der Nase und ein Flügel halb über sich. Neben ihrer zerzausten Mähne sind bei genauerem Hinsehen so einige getrocknete tränen zu erkennen. Einen gutenzustand gibt sie nicht ab*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 16.03.2020, 20:12

[Black Armor/Schloss]
*er ging mit Lilith nun zum Schloss dabei fragte er sich durch bis er bei Melanchlia war und zu ihr an den Tisch ging*
Melancholia?
Komm bitte mal mit ich muss mit dir etwas bereden.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 16.03.2020, 20:32

[Abyss/ trhonsaal]

und wie du sicher gemerkt hast sind diese barrieren einseitig und anders als es euch wohl lieb ist. ihr werdet genug zeit haben diese zu studirenen. schön hinter gittern oder in den minen... naja.. vielleicht seit ihr mir auch rigentwan von nutzen

* sie grummelte nun als er es wohl falsch verstand und grisnte dan finster*

du gewürm asht mich wohl falsch verstanden. du solslt die kranen nicht verarzten sondern ihre arbeit erledigen~


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 16.03.2020, 21:03

[Wache bei Diana/ Vor der Stadt]
Die Wache lachte als sie ihn nun die worte Förmlichan den Kopf Schmiss

"Oh hat die Kleione wieder Feuer gefangen? Muss ich dich wieder in die Schranken Weißen?"

MEinte die Wache mit einem Grinsen zu ihr während sie sich wieder aufrichtet, was er damit meinte war wohl ziemlich eindeutig. Die Wache bemerkte auch das ihre Hufe wieder aufgehört hatten zu Bluten weswegen er nun doch mit dem gedanken spielte sie direkt zur königen zu bringen. Als sie nun fragte wohin es jetzt ging guckte er zu ihr runter, das sie so "Munter" wieder war gefiel ihr eigentlich überhaupt nicht

"Dir scheint es ja wieder besser zu gehen das heißt wir gehen direkt zu Königen"

Meinte er und ging nun mit ihr auf Direktem weg zum schloss. In der Stadt konnte diana Wachen sehen die auf Patroullie zu seine schien und sich scheinabr darüber unterhielten was mit ihr vorgefallen war. Über die Wache die neben ihr ging wurde eher wenig geredet.

oO(Schade das es ihr wieder so gut geht... und das sie so wenig geschrieb hat fast schon schade sie direkt zur Königen zu Bringen...)



[Wache bei Night / Mine]
Die Wache nickte als Night sagte das es schon was mit einem machte wenn man hier unten war

"Ja da hast du Recht... gesund ist wohl was anderes..."

Als Night den sagte das er zum schloss gerne begleitet werden würde wegen den anderen wachen nickte die Junge wache den, mit einem kleinen Lächeln

"Klar ich kann dich gerne zum schloss begleiten, und ich kann den Grund dafür auch gut verstehen.."

Sagte er den und ging schon mal langsam in Richtung ausgang der Mine


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 16.03.2020, 21:10

[Diana/Stadt]

"Wenn es überhaupt etwas gibt was nicht zu erlöschen ist...dann ist es dass Feuer der Royals... "

In der Stadt erblickt sie mehr ponys wie den Hengst der sie begleitet. Dunkle, ihrer meinung nach schon fast verkommene Gestallten welche den Eindruck erweckten noch nie das Tageslicht gesehen zu haben. Das getuschel der Wachen gefällt ihr überhaupt nicht, doch vielleicht konnte die Bekanntheit ihr zu Nutzen werden.

"Eine Königin?"

o0(war doch zu erwarten...)0o

"Und von besser kann wohl kaum die Rede sein..."

Vorsichtig setzt sie weiter humpelnd einen Huf vor den anderen

"Aber was bleibt mir...denn auch für eine Wahl....tse"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 16.03.2020, 21:25

[Black Star/Thronsaal]
Ihr könnt gern meine Aufzeichnungen der Barriere bezüglich lesen. Sie sind in meinem Rucksack. Ich untersuche Sie nun schon einigen Monaten.

*auf das grummeln oder das finstere grinsen reagierte er gar nicht.*

Dem scheint wohl so dann werde ich mich wohl dieser arbeit zuwenden müssen.

*auch diese Strafarbeit schien ihn nicht zu heben.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 16.03.2020, 22:53

[Wache bei Diana / Stadt]
Bei ihrer Ansprache musste sie schon lachen und der vorstellung das man das Feuer der Royals nicht löschen kann

"Haha zu gut.. das Glaubst du doch wohl selber nicht... wer weiß wie lange du aus hälst bis wir deinen geist gebrochenen haben und du auf Knien vor uns wimmernd flehst das wir auf hören soll"


Sagt er ihr in einem Ernsten tin, fast schon so als wäre es eine drohung. Das Getuschel wurde nach dem was die Wache bei ihr sagte nur noch lauter doch konnte man noch nicht richtig verstehen was sie sagte. Wo sie sich aber sicher sein konnte war das sie wohl nun etwas bekannter war als von anfang an gewöhnlich.

"Ja eine Königen warum fragst du? Soweit ich von den anderen Sklaven gehört habe habt ihr doch auch Prinzessienen..."

Meinte sie nun zu ihr. Als sie nun sagte das man von besser nicht reden könnte lachte sie wieder etwas und sah wie sie immer noch Vorsichtig einen Huf vor den anderen setzte

"Tja ich habe dir gesagt das es hätte anders laufen können aber du kleines Dummes Vieh wolltest ja nicht auf mich hören"

Als sie nun fragte was ihr für eine andere Wahl blieb zuckte er mit den schultern

"Das ist es dir bleib keine andere wahl du bist nun hier mit uns eingesperrt und wirst deinen Platz schon finden keine sorge und falls du dich nicht einfinden möchtest wirst du halt erst zurecht gerückt bist du passt"

Die Wache Blieb nun vor den schlosstoren stehen und hielt in einem Magischen grif Bandagen vor die schnutte von Diana

"Hier damit du nicht das Schloss vol blutest sonst darfst du es selbst vom Boden wieder auf lecken"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 16.03.2020, 23:33

[Diana/am Schloss]

"Das wird nie der Fall sein..."

Der fast Dreihufige Marsch geht weiter. Schnaufend kämpft sie sich immer weiter vorwärts und beobachtet wenn auch nur flüchtig die Gegend. Dunkle Straßen, dunkle Bauten und dunkle Gestallten waren das Bild was sich ihr hier bot. Alles in allem war es ein ohne Zweifel völlig verkommener Ort, der dennoch einen gewissen Stolz der Kreaturen hier ausstrahlte.

"Prinzessinen ja...gütig, weise und absolut loyal ihrem Volk...aber das hier...thh...es wäre schon schwierig an Grausamkeit noch übertroffen zu werden."

Die Schlosstore sind erreicht. Es ist doch ein etwas...naja prunkvolleres Bauwerk als der Rest dieser Stadt. Zwar sah es von außen nicht unbedingt besser aus, aber zumindest ubertrifft es an Größe jedes bisherige Bauwerk an diesem heruntergekommenen Ort. Mit einem zögerlich knappen "Danke..." nimmt sie die Bandagen entgegen und lässt sich auf den Boden nieder um vorsichtig ihren Huf zu begutachten. Den Huf hätte man vielleicht lieber erst auswaschen sollen, allerdings hatte sie nicht die Kraft noch elementare Magie zu nutzen. Provisorisch verbindet sie schmerzhaft und scharf einatmend ihren Huf und auch die Wunde an ihrer Schulter. Vorsichtig belastet sie nun wieder ihren Huf und steht langsam auf. Seine sticheligen Kommentare lässt sie lieber unbeantwortet.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 16.03.2020, 23:44

[Wache bei Diana / Am Schloss]
"Das wird man ja sehen... bis jetzt ist noch jeder von euch eingebrochen und hat nach gegeben.. manche haben sich uns sogar angeschlossen.. mal sehen wie lange du durch hälst"

Es stimmte zwar das es alles recht Dunkelr war doch war es wohl hellerals gedacht. In den Straßen standen so eine art Laternen in denen Magisch leuchtende Kristalle waren, die man hier abbauen konnte. Als sie nun anfing von den Prinessinen zu schwärmen seufzte die Wache wirklich sehr genervt

"Fängst du damit auch noch an... meine güte wie kann man nur so sein... so Oberflächlich... ha past zu euch Oberflächen Viechern ja vielleicht ganz gut"

Als Diana nun sagte das es wohl schwer wäre das hier an grausamkeit noch zu übertreffen brachte die Wache wieder zu einem Breiten irren Grinsen

"Ach findest du... den muss ich mich ja bedanken bei dir.. doch kann ich das was du hier an grausamkeit gesehen hast bestimmt noch über bieten... glaub mir ich werde dich noch zum Singen bringen wenn du so weiter machst... Hihi"

Die Wache schien nur noch Verrückter zu sein durch das Was Diana gesagt hatte als sie es schon vorher war. Aber sie fing sich schnell wieder in einem doch etwas ruhigeren aber immer noch nicht sehr freundlichen ton. Als sie nun sich leise bedankte zuckte er nur mit den schultern

"Ich habe dir gesagt warum aber immerhin weißt du wann du dich zu bedanken hast"


Er lies sie ihre Wunden verbinden und nun als sie sich vorsichtig aufrichtete öffneten nun zwei wachen die schlosstor und ie Wache ging herein und zeigte das Diana ihr folgen sollte

"Na los komm.. die Königen mag es nicht wenn man sie warten lässt"



RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 17.03.2020, 00:13

[Diana/Schloss]

o0(oberflächlich hah...muss grade von einer Ausgeburt wie dir kommen...)0o

Sie wirft der Wache einige böse Blicke zu bevor sie prüfend ihre Hufe bewegt. Auf seine Aussage entfährt ihr ein scharfes Lachen

"Hah...euch anschließen... in einem Loch, in dem es außer euch kaum Leben gibt...und euch soll man sich anschließen"

Nun öffnet sich auch das große Eingangstor und die Wache geht zum ersten Mal seit sie losgegangen sind voraus

o0(Flucht?...hier und jetzt?...und wohin?...)0o

Schnell verwirft sie den törichten Gedanken als sie sich an die anzahl der Wachen in der Stadt erinnert und folgt langsam der Wache in das Gebäude


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 17.03.2020, 01:08

[Melancholia/Speisesaal]
*war von Shining schon wieder genervt als er es wagte, wieder zu sprechen, bevor sie Black bemerkte*
"Hm, was gibt es wichtiges?"
*fragte sie ihm, bevor sie kurz zu Midnight und Nightfall sah*
"Entschuldigt mich kurz."
*ging aus dem Speisesaal*
oO(ich hoffe, es ist wichtig genug)Oo


[Night/Mine, Rüstung an]
*seufzt kurz*
"Leider. Aber so ist es nun."
*lächelt dann kurz*
"Danke, ist seht nett von ihnen."
*folgte ihm Richtung Ausgang*
oO(warum können andere nicht so wie er sein?)oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 17.03.2020, 08:46

[Campino I Restaurant]

Er war schon ein wenig niedergeschlagen, dass es erstmal nichts mit seinem Plan wurde. Aber was sollte er schon tun?
Ihm ging aber einfach der Gedanke nicht aus dem Kopf, wo sie nun hingehen würden. Irgendeine 'Bestrafung' ? Hatte diese andere Wache nicht etwas von einer Midnight gesagt? Er hatte erst doch eine getroffen ...
Campino fragte sich was passieren würde.
Er war nicht so vertieft in seinen Gedanken wie sonst immer und bekam deswegen auch direkt Shadows komisches Grinsen und Frage mit, ob er ihn den Koffer abnehmen sollte.

Campino sieht kurz, aus seinen leinen Gedanken gerissen, überrascht mit dem Augen nach unten zu seinem Violinenkoffer in seinem Maul und dann wieder zu Shadow.
Er sah ein wenig wütend aus, hielt einen Huf vor seinen Koffer und drehte sich leicht weg, den Blick von Shadow nicht ablassend. Wie als wollte er seinen Koffer beschützen.
Natürlich war es nur gespielt wütend. Aber seine Violine wollte er nicht weggeben. Auch wenn er sie nur tragen wollte für ihn.

Dann hörte er die Stimme dieser einen Stute und wendet sich ihr zu.
Ein wenig überrascht starrt er sie nur an. Legt dann aber seinen Koffer auf dem Boden ab und lächelt freundlich, als sie Shadow das Essen übergab.
" Vielen Dank! Ich hoffe, wir können Morgen wieder vorbei kommen. "
Er wartete kurz und setzte dann einen entschuldigenden Blick auf. Als die Stute wieder ging, sagte er noch: " Tut mir leid, dass etwas dazwischen kam ... " und seufzte leicht.
Wieder wand er sich zu Shadow und grinste leicht.
" War das so ok, Mama? "
Er streckt ihm noch kurz neckend die Zunge raus und nahm dann seinen Koffer wieder hoch. Mit der Schlaufe im Maul, wie auch zuvor.
Danach ging er durch die Tür, die Shadow ihm offen hielt, und sah zum Schloss.
War es dort? Oder wo anders? Fragte er sich, während seine Gedanken wieder zu dieser Bestrafung zurück schweiften.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 17.03.2020, 14:02

[Wache bei Diana / Schloss]
Die Wache Grinste Diana nun an als diese ihn nur Böse Blick zu warf. Er überlegte sich ob er nicht, für diesen Blick, noch etwas spaß mit ihr hatte und sie etwas zum schreien bringen sollte. Als sie nun so Witze darüber machte mit dem Anschließen ging er kurz auf sie zu und guckte die ganze zeit von oben auf sie herab

"Oh glaub mir... es würde dir eindeutig besser gehen wenn du Vieh dich uns anschließen würdest.. ansosnsten wird es dir wirklich sehr viel schlechter ergehen..."

oO(ICh sollte sie noch mal auf den Boden der Realität holen bevor sie zur Königen kommt... oder sollte das die Königen machen... Ich würde gerne sehen wie ihr Ego unter geht und in verzweiflung übergeht)

Die Wache guckte nun zu Diana zurück als diese wohl etwas zu lange bracuhte um ihm hinter her zu gehen. Der Blick der Wache war wirklich einfach zu deuten.

"Denk auch nur noch einmal daran und du hast keine Hufe mehr"

Sagte er nun zu Diana als diese wieder neben ihm war wartete das sie wieder vor ging. Als sie nun an ihm vorbei ging konnte sie merken wie er ihr den Anti-Magie-Ring auf das Horn steckte

"Hätte ich fast vergessen"

Sagte er mit einem Breiten Grinsen. Er führte sie durch viele gänge im schloss aber noch nicht auf diretem wege zum Thronsaal, da er immer noch mit den Gedanken spielte sie auf den Boden der tatsachen zu holen



[Wache bei Night / Mine]
Die Wache nickte als Night sagte das es nun leider so war. Als Night sagte das es Nett von ihr war das sie ihn in das schloss begleitete guckte die Wache mit einem Lächeln zu ihm

"Dafür doch nicht, ich kann verstehen warum man hier nur ungerne alleine sein möchte und Angst hat von einer Wache Falsch angemacht zu werden"

Sagte sie mit einem Lächeln zu ihm, was nun doch etwas auffalen könnte war das die Wache gar kein Hengst war sondern eine Stute. Was doch erklären würde warum die Wache so Nett und schüchtern war und vorallem ein stück kleiner als Night, was vorher in der Mine nicht so aufgefallen war



[Shadow Scar / Restaurant->Anwesen von Midnight]
Das Campino wohl niedergeschlagen war das es nun anderes kam als es eigentlich mal geplant war konnte er sich doch recht gut denken. Shadow selbst gefiel es nun auch nicht wirklich jetzt noch mit einer weiteren Aufgabe gefesselt zu werden. Er ewoltle den Brief so schnell es ging Überbringen damit dies nicht zu viel Zeit in anspruch nehmen würde.

Shadow konnte sich eine kleines Kichern nicht zurück halten als Campino nun auf den Violinen Koffer guckte und den ein wenig wütend zu ihm, der anblick den es ihm dabei Bot war einfach viel zu guck dafür. Als Campino nun einen Huf vor seinen Koffer hielt und sich leicht weg drehte seufzte Shadow etwas und zuckte mit den schultern
"Naja wenn du nicht möchtest das ich dir Helfe den trägst du ihn wohl alleine"
Sagte er den in einem ruhigen und freundlichen ton zu ihm.

Auch die Kellnerin konnte sich ein lächeln nicht verkneifen als Campino sie nun anstarte mit dem Koffer im Mund. Als er nun sagte das er hoffe das sie morgen wieder kommen können lächelte sie und nickte
"Das Würde uns freuen und ich hoffe das Shadow den weniger zu tun hat"
Als er nun einen entschuldigenen Blick auf setze schüttelte sie mit einem lächeln den Kopf und blieb kurz stehen
"Du brauchst dich nicht entschuldigen, wir wissen das sowas bei Ihm schon öfters vorkommen kann keine Sorge"
Die Stute verschwand danach nun wieder in der Küpche und bereitete alles für die heutige eröffnung vor. Als Campiuno nun wieder zu ihm guckte und fragte ob er dies nun so gut gemacht hatte und ihn Mama nannte war er voin dem ganzen doich recht überrascht und doch sehr überfahren
"Mhhh? Wieso den Mama? Und warum fragst du mich das?"
Als er ihm den noch die Zunge raus streckte lächelte er etwas und streckte ihm ebenfalls die Zunge heraus. Der Anblick wie Campino den Koffer trug war immer noch unverbesserlich und relative lustig.

Shadow ging ihm nun hinter her und zeigte in die Richtung entgegen gesetzt vom Schloss
"Wenn ich mich recht entsinne in diese Richtung zu mindestens ist dasa Haus dort auf der Karte makiert"
Er ging den mit Campino durch die Stadt zum anwesen von Midnight wo er den Befehl hinbringen sollte. Während sie durch die Stadt gingen konnte Campino manche Wachen über ihn reden hören,w eil er seinen Koffer so im mund trug, es schien wohl etwas aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Shadow schien dies alles nicht zu stören oder gar zu interessieren.

Als sie nun bei dem anwesen ankamen stadt er nun vor der Tür und Klopfte an diese
"Jemand zuhause? Ich habe einen Befehl an eine gewisse Midnight den ich von der Königen überbringen soll"
Nach der sich nun ander Tür angekündigt hatte guckte er nun zu Campino und war am Überlegen ob es nicht besser war wenn er draussen warten würde da er ihn nur ungerne in einen Kampf ackt mit rein ziehen wollte
"Willst du hier warten?"
Fragte er ihn den noch bevor die Tür aufging


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 17.03.2020, 14:24

[Abyss/ trhonsaal]

*sie nickte der wache zu das dieser das forschungsbuch entgegen nehmen sollte. Zwar war es relativ unwarscheinlich jedoch würde jeder funken an hinweisen vielleicht auch Midnight helfen*

gut wen das alles ist schicke ich dich zuerst zu einen arzt. Ich möchte nur ungerne das mein neuer boden gleich so von Oberflächen ponyblut beschmutzt wird.

*damit winkte sie nun Der wache zu das Black gehen sollte*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 17.03.2020, 14:47

[Midnight/Ihr Anwesen]

*Sie selbst wirkt wie eine Statur in ihren Gedanken versunken. Es wiederholten sich immer wieder die selben Aspekte. Zweifel, Furcht eine recht neue Emotion in ihr welche sie wohl seit Jahren nicht mehr verspürte. Vorsicht, Hass, Unwohlsein. Sie hasste nichts mehr als das ungewisse. So wusste sie nicht wem sie trauen sollte etwas was auch vergleichbar selten neu war. Auch wenn sie wo anders war hatte sich doch bisher nichts großartig verändert.

In dem Türrahmen stehend beobachtet sie den Changer welcher da liegt und nichts tut. Jenen über dessen Schicksal sie nicht sicher war. Eigentlich kannte sie diesen nicht mal oder ihre Art, wieder etwas was sie ärgert. Ihre eigene Unwissenheit. Dazu rüttelt sie nur noch ein Klopfen aus der Trance. Die erste kühle Reaktion war ein müdes Ohrzucken. Weiter reagiert sie nicht auf das was wohl an der Tür von statten geht.

Träge äußerst träge wechselt ihr Blick von dem Bediensteten Raum zu der Tür worauf ein "Tz" ihrerseits kommt. Erneut ein neuer stiller fluch. Ein fluch das wohl die einzige welche noch als bedienstete durchgehen konnte Erledigt in einem Bett liegt. Sollte sie nun antworten? Am liebsten würde sie die Tür einfach mit Magie öffnen doch war ihr das an dem gegenwärtigen Ort verwehrt. So löst sie sich langsam von dem Türrahmen und schließt die Tür zu den Bediensteten Quartieren. Es stand außer frage das sie selbst diese Tür öffnet.*

Einen Befehl? Soso.... Tritt ein falls du den Mut in deinen Knochen verspürst. Ich bin gespannt was den Aby so zu befehlen hat. Ich dachte das sie so vornehm ist und persönlich erscheinen würde... Vielleicht verkennt sie wer ich bin. oder ich wer sie ist. Tz... nein sie ist nicht mehr wert als ich...

*Es war dennoch merkwürdig das sich nun Abyss überhaupt meldet. Wollte sie schnellere Ergebnisse? Oder hatte sie das Desaster mit Lyra mitbekommen? Es waren so einige Fragen nun offen. Sollte sie dazu Stellung beziehen oder war es etwas anderes nerviges. Es waren Befehle also ergänzte sich für sie das es wohl nichts erbauliches werden könnte. Doch was würde es sein? Eines musste sie nun selbst zugeben. Lyra hatte eigentlich das genaue Gegenteil von dem bewirkt was sie sollte.
Lyra hätte es beschleunigen sollen dich tatsächlich verzögert sie es nur. Nun dämmert es Midnight langsam. Sie war von ihrem Ziel abgekommen und noch schlimmer sie beschäftigt sich mit unwichtigen Dingen als mit dem Weg hier heraus zu kommen. Wo waren die Fokuse hin welche sie sich gesteckt hat. Es könnte eine Maßreglung sein. Es machte sinn.*

oO(Ich sollte mehr Zeit in die Forschung der Barriere investieren anstatt das regieren zu üben... erstmal muss ich ein Reich unterjochen und dazu... muss ich erstmal hier raus. Anschließend benötige ich noch ein großes maß an Diplomatie... Nach sowas nerviges.... wie konnte ich mich so ablenken.)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 17.03.2020, 14:54

[Diana/ Schloss]

langsam wurde sie seiner Rederei überdrüssig, weshalb sie mit nicht mehr als einem "tseh…" zur Antwort steht.  Ein unheilvolles kribbeln durchfährt sie, als der Antimagische Ring auf ihrem Horn ihren magischen Fluss mit einem Siegel belegt.

o0(...irgendwann...wirst du schon sehen)0o

Der Weg führt noch eine gefühlt quälende Ewigkeit weiter durch das Schloss. zwischen den beiden wird es still. Letzendlich waren weitere Gespräche für Diana ohnehin überflüssig, es würde ja doch nichts an der Situation ändern. So humpelt sie einfach weiter vorsichtig durch das Schloss. Skeptisch beobachtet sie dabei weiter ihre Umgebung.

o0(Wir sind schon so weit gelaufen....aber es sind alles nur Umwege....)0o

schließlich bricht sie das lange Schweigen

"heh…. wie weit ist es noch?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 17.03.2020, 16:07

[Wache bei Black Star / Thronsaal]
Als Abyss ihm nun zu nickte krammte er aus den ganzen Sachen das Notiz buch von Black Star raus und übergab dies den der Königen.

"Hier meine Königen"

Er verneigte sich vor ihr und hörte den zu was als nächstes mit Black Star passieren sollte. Die Wache nickte den und drehte sich zu Black Star um

"Du hast die Königen gehört los, ich werde dir zeigen wo wir einen Arzt haben damit du nicht alles voll blutest wie die Königen gesagt hat"

Er wartete nun das Black Star sich wieder in bewegung setzte.



[Wache bei Diana / Gänge im Schloss]
Die Wache war von Dianas antwoert nun wirklich sehr abgefuckt, weswegen der Gedanke füre sie eigentlich schon immer sichere Wurde sie noch mal auf den Boden der Tatsachen tunter zu bringen

oO(Du kleines wertloses Vie wirst noch sehen das es unklug ist so zu sein... ich werde dich schon noch auf den Richtigen weg bringen...)

Das es zwischen beiden während des gehen still war störte ihn nicht wirklich, es gab ihn mehr die zeit zu Überlegen ob er sie noch schreine hören wollte oder ob er sie erst zur Königen brachte. Als sie nun das Schweigen brach Grinste er sie an

"Nicht mehr lange.. Keine sorge kleine... aber wenn wir bei ihr waren... werden wir uns noch etwas unter halten"

Meinte er den mit seinem Typischen Grinsen und ging nun mit ihr nun wirklich zu Abyss. Als sie im Thonsaal waren konnte Abyss sehen das er wohl etwas schaden genommen hatte beim Kampf am deutlichsten war wohl der Huf abdruck in seinem ghesicht zu sehen.

"Meine Königen ich habe eine Weitere von außerhalb der Barriere mit gebracht..."



RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 17.03.2020, 16:18

[Nightfall,speisesaal]
*war mit reingegangen und sah das Melancholie abgeholt worden ist*
Ok bis später dann.
*sah dann zu shining und midnight*
Vielleicht sollte er jetzt sich behandeln lassen bevor er noch verblutet .


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 17.03.2020, 16:34

[Black Star/Thronsaal]
*er verneigte sich sogar vor Abyss und nickte dann der Wache zu. Die behandlung seiner Wunde war in der tat von Nöten. Doch nach wie zeigte er keine Anzeichen von schmerz oder unwohl.*

Zeigt mir doch bitte den weg.

*er hörte was die andere Wache sagte und ihm war Augenblicklich klar wer dies nur sein konnte. der wahrscheinlichkeit nach hatte es sie aber schlimmer erwischt als ihn.*



[Blacks Notizen]
*diese waren überraschend ausführlich über die Struktur des Zaubers, den Aufbau der Barriere sowie die Ergebnisse Zahlreicher Experimente an der Barriere und die Ergebnisse oder auch Folgen daraus.*


[Diablo/Bloods Zimmer]
*er saß hinter Moon und bürstete wider ihre Mähne. Dabei dachte er aber weiter nach. Doch welche überraschung sein sonst so nüchterner oder auch bösartiger Gesichtsausdruck. Wurde tatsächlich von einem leichten Lächeln durchtrennt.*

Also. Was hattest du dir den Gedacht wenn du das Gemach oder Häuschen etwas dekorieren kannst?

*fragte er Moon und machte langsam und gleichmäßig weiter. Doch diese ruhe zu stören könnte ihn schnell aggresiv und aufbrausend machen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 17.03.2020, 17:09

[Abyss/ trhonsaal]

*sie nahm das Buch nun an sich und blätterte kurz darin herum. Immerhin schien es recht ausfürhlich beschrieben zu sein.

mhhh wenigstens kan man es vernünftig lesen...gut führt in ab

* sie sah das er wenigstens etwas Respekt zollte bei seiner Verbeugung ehe nun eine weitere wache hineinkamm. Dieser hatte eine gefangene stute mitgebracht die recht merkwürdig gekleidet war oder vielmehr. zimlich viel abenteuerlichen Kram an sich hatte. Die wache ansich sah leicht rampuniert aus*

Ja das sehe ich udn ich sehe auch das sie dich wohl zimlich in die Mangel genommen hat. wie erbärmlich.

*sie sah sich nun Diana genauer an die wohl auch das ein oder andere abbekommen hatte*

Und du ? wer bist du und wie bist du nun in mein reich gekommen ?

*sie sha dabei nicht nur gelangweilt sondern auchr echt genervt aus was eine recht unschöne und düstere aura über Der Königin legte*