Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 21.03.2020, 14:40

[Midnight/Anwesen]

*Das Schubladen System war schon was feines doch musste sie zugeben das er nur zu gut ihr Bild passte was sie von den Wachen hatte. Belehrungsresistent, Unaufmerksam und ohne Mutmaßung gegenüber der drohenden Gefahr. Noch konnte er grade er nicht ahnen was sie selbst im Inbegriff war zu tun oder wohin ihr weg führen sollte. Doch wäre er so einer der ersten Opfer.*

Ich konnte mir halt die genaue Immobile nicht auswählen doch ist dies auch nicht weiter wichtig das sie in diesem Viertel liegt. Ebenso wenig ist es von belangen was hier und jetzt grade geschieht. Nein das ist es nicht.
Du spiegelst ein Bild wieder welches du vollends erfüllst. Ich sehe keinen weiteren Grund mehr dich zu Warnen du wirst Freude strahlend in deinen Tod rennen ohne es zu begreifen bis es zu spät ist. Was solls eine Wache mehr oder weniger wird den Kohl nicht fett machen.


*Seine Verschwiegenheit und seine Einstellung waren durchaus löblich doch dämlich zugleich. Es würde seinen Kopf kosten dessen war sie sich sicher. Mann musste wachsam sein wenn man überleben wollte in der Welt. Auch sie selbst war im versuch dessen. Daher passte ihr nun Abyss Verhalten gar nicht in ihren Plan.*

Oh was mich dazu bringt? Mh ich habe ihn gesehen, wie er reagiert hat oder besser wie er nicht reagiert hat. Aby ist durchaus sehr Temperament voll so sollte man vorsichtig sein wie man ihr gegenüber tritt und mit ihr spricht. Als Wurm wie du es einer bist sollte man lieber sehr still sein.
Als Kommandant sollte man gefügig sein jedoch auch den Arsch in der Rüstung haben zu reagieren ohne das man einen eindeutigen befehl hat.

Wenn nun also eine Durchdrehende Aby das Schloss abfackeln will sollte er zumindest zusehen das er es selbständig Räumen lässt und nicht wie eine Statur dastehen und sich von ihr rösten lassen wenn sie mit einem anderen am Kämpfen ist.
Er besitzt eine so mangelhafte Reaktion das ich ihn beißen und gemütlich ein Blut abzapfen konnte so dem obendrein wieder in den Kampfgeschehens war bis er überhaupt mitgeschnitten hatte was passiert.
Naja Kampf konnte man es nicht Nennen ehr Schadensminimierung... Etwas was seine Aufgabe gewesen wäre.
Etwas das mich dazu bringt das er wohl ehr Dekoration ist als das er eine wirkliche namenshafte Funktion da stellt.
Selbstverständlich wäre er bescheuert wenn er diese Mangelhaften taten selbst zugibt für so bescheuert oder auch ehrlich halte ich ihn nicht denn sonnst wäre er nie in diese Position gekommen.
Dies ist mehr ein Denkanstoß für dich kurzer. Du bist ein unwichtiger Lanzer nicht mehr und nicht weniger. Dir wird man nicht ehrlich sein. Mann wird dir nie das große und ganze erklären.

Ja dein Frieden hielt 8000 Jahre. Und ich werde ihn schlagartig beenden verlass dich darauf. Ebenso wie ich diese Gefangenschaft in diesen Berg beenden werde. Sieh dich vor.. Ein Sturm zieht auf.


*Mehr Worte hatte sie für ihn nicht übrig. Er war ein Lügner wie sie alle fremden einstufte so auch ihn. Alleine sein mangelndes Interesse ein Gegenteil zu beweisen machte es für sie unumstößlich. Nur musste sie sich nun mehr in acht nehmen. Noch war ihr Abyss Hilfe im Kampf gegen Equestria noch nicht sicher. Zumindest nicht offiziell. Und das sie einen Krieg im schilde führt musste auch noch nicht jeder wissen. Sie arbeitet durchaus Effizient darauf hin und legt sich vorsorglich stein um stein zurecht. Jedoch musste sie zugeben das Abyss Herr ebenso wenig für einen Krieg zu gebrauchen ist wie das Equestrianische. Zu viel ruhe machten Truppen mürbe.*

Ohh geh nur geh... Wenn du ernsthaft glaubst das ich dir den Käse abnehme hast du dich mächtig geschnitten.

*Sie lässt Shadow nun ziehen da sie ihm nichts mehr zu sagen hat. Sie selbst strebt den Weg in ihr Arbeitszimmer an. Der Haufen an Arbeit welchen sie vor sich hat war nach wie vor nicht kleiner geworden.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 21.03.2020, 15:44

[Diana/Thronsaal---> Quartier]

"ja...ich danke euch vielmals"

Vielleicht war es nicht das, an was sie in dem Moment dachte, doch wäre es nicht gerade klug gewesen jetzt noch vorlaut zu werden. Erneut verbeugt sie sich knapp vor der Königin bevor sie sich umdreht und zur Tür humpelt. Es dauert eine Weile, da der Saal nicht gerade von kleiner Bauart ist, bis sie die Tür erreicht und sie schnaubend mit der unverletzten Schulter aufdrückt. Wie bereits angekündigt wartet hier schon die Bedienstete. Eine recht kräftig gebaute Stute, welche in jedem Fall noch einige Jahre jünger scheint als Diana. Glücklich sieht sie über ihre Aufgabe allerdings keinesfalls aus. Der laute Rums hinter ihr weist auf die nun wieder geschlossene Saaltür hin.

"Sag mir einfach wohin....ich finde den Weg schon allein."

Ohne der Stute groß Beachtung zu schenken tritt sie an ihr vorbei und wartet kurz die Antwort von ihr ab, bevor sie sich auf den Weg zu ihrem "Quartier" macht.

o0(ein Bett...oder einfach nur ein Heuboden...Scheißegal irgendwas....)0o

Wo das Schloss schon von außen einen riesigen Eindruck macht, so scheint es in seinem inneren wie ein riesenhaftes Labyrinth aus nicht enden wollenden Gängen mit Wänden voller riesiger Türen. Auch wenn das innere ebenso düster ist wie sein äußeres gab es hier Dinge zu sehen. Aus den Fenstern heraus auf die Straßen der Finsteren Stadt kann sie jetzt zum ersten mal tatsächlich das Leben hier unten betrachten. Wobei es ihr schon sehr konfus vorkommt, dass es hier unten überhaupt Leben gibt. Einen Moment lang beobachtet sie das Treiben, bevor der schmerzende Huf sie zurück holt.

o0(ich sollte mir das vielleicht besser mal ansehen....)0o

Schnaubend schleppt sie sich das letzte Stück zu den erwähnten Quartieren. Dort angekommen öffnet sie die Tür zu dem ihr zugeteilten Zimmer. Vielleicht ist es nicht der häusliche Luxus, den sie von ihrem eigenen Haus kennt, allerdings hätte es sie auch wesentlich schlimmer treffen können. Das Zimmer ist spärlich eingerichtet, aber wenigstens gibt es ein Bett und sie ist dort allein. Ein erleichtertes Seufzen entfährt ihr und sie schließt die Tür hinter sich. So gut es ihr nun mit ihrer eigenen Ausrüstug möglich ist kümmert sie sich um die Versorgung ihrer Wunden und wird besonders bei dem Huf skeptisch.

o0(hat er nicht etwas von..einem Arzt gesagt?.... Ich sollte ihn vielleicht in der Schonfrist einmal aufsuchen...sofern es ihn überhaupt gibt.)0o

Da ihre Magie noch immer versiegelt ist muss sie sich wohl oder übel mit eigenen Hufen um den neuen Verband kümmern welchen sie sehr notdürftig anlegt. Fürs erste sollte das reichen, doch bevor sie sich irgendwo hin begibt war ihr nach einer kurzen Pause um alles zu verarbeiten und vielleicht einen neuen Plan zu Schmieden.

~~~~~~~

o0(bin ich....?)0o

Es dauert einen Augenblick bis die Stute von ihrem Bett hochschreckt. Auch wenn Diana nicht vor hatte zu schlafen, hat es ihr doch gut getan und zumindest geht es ihr kräftetechnisch etwas besser.

o0(hmm...in vollen klamotten eingeschlafen...)0o

Amüsiert über sich selbst kann sie sich ein Lachen nicht verkneifen. Aber jetzt ist keine Zeit für solche Späße. Eilig steht sie auf und betrachtet sich kurz im Spiegel, welcher neben der Tür im Zimmer steht. Die Stute hat schon definitiv bessere Tage gesehen. Die robuste Kleidung ist an einigen Stellen vom Kampf etwas eingerissen und gerade an der Stelle wo das Schwert sie traf klafft ein doch beachtlich großes Loch. Kurzerhand beschloeßt sie die Fetzen lieber hierzulassen. Es würde sich schon genügend Zeit finden sie zu reparieren. Auch ihren Zopf öffnet sie und fährt sich durch die flauschig lange blaue Mähne um sie ein wenig in Form zu bringen.

o0(du hast auch schonmal besser ausgesehen)0o

Doch das alles spielt jetzt nicht wirklich eine Rolle. Eilig schüttelt sie sich nochmal aus und wirft die lange Mähne offen zurück bevor sie in ihre hohen Stiefel steigt und vor die Tür ihres Zimmers tritt

o0(als erstes....vielleicht ein Arzt...ja das klingt nach einem Plan...aber wo anfangen?...ich könnte mich durchfragen..)0o

Angesichts des großen Schlosses humpelt sie noch etwas ziellos in die Gänge des Schlosses


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 21.03.2020, 17:39

[Diablo/Schloss]
*dieser streifte durch die Gänge des Schlosses. Den Plan des ganzen Schlosses hatte er längst intus. Wie viele "Nächte" und schier endlos wirkende Stunde ist er durch diese gelaufen. Und hat sich dabei alles angesehen. Jeden einzelnen Gang und möglichen Raum. Damit er wusste wo was ist. Und wie er wo hinkommt wenn es nötig war. Dies half auch seinem Aura-Gespür. So konnte er deutlich besser einschätzen wo diese Aura sich befand. In seinem Kopf wurde so aus der von Nebel eingehüllten Fläche. Eine 3 Dimensionale Karte des gesamten Reiches. Mit allen Gebäuden und auch dem Höhlensystem darum.

Auf dem weg durch das Schloss. Sah er eine weiße Stute mit Blauer Mähne. Welche gerade ihr Zimmer zu verlassen schien. Doch kannte er weder ihr Gesicht noch die Aura. Was ihm sagte das Sie wohl erst vor kurzem hier her kam. Das humpeln war ein weiteres Zeichen dafür. Da Sie sich sonst hätte behandeln lassen. Nun auf Sie zugehend.*

Ein Pony von der Oberfläche? Wohl erst seit kurzem hier. Dazu auch noch verwundet. Doch überraschend das du hier bist und nicht im Sklavenlager. Hast wohl einen Nutzen für Abyss.

*sagte er in ziemlich kühlen Ton als er Diana ansah. Dabei blieb sein Blick starr auf Sie gerichtet. Seine Aura in diesem Moment auch völlig unterdrückend wollte er Sie nicht verschrecken ohne das es einen grund dafür gibt.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 21.03.2020, 17:58

[Diana/Schloss]

Das klappern der Hufe aus der Ferne ist es, was sie aus ihren Gedanken in die Realität zurückzerrt. Am liebsten hätte sie eigentlich kehrt gemacht und wäre in die andere Richtung weitergegangen. Zum Glück hat sie gewartet. Der Hengst, der sich ihr nähert, scheint recht normal zu sein. Auch wenn das Wort normal hier unten eine andere Bedeutung fand. Beinahe wäre sie nur mit einem knappen Nicken an ihm vorbeigegangen, hätte er nicht noch das Wort erhoben.

"Oh ich...ja...seit gestern erst"

o0(glaube ich...wie lang habe ich geschlafen?...und wie spät ist es überhaupt?...aber warum sollte das auch von Belang sein)0o

Eilig wendet sie sich ihm zu und wirft ihm schnell einige musternde Blicke zu

o0(königin abyss?...)0o

"Nunja ich würde es als ein versehen bezeichnen, dass ich hier bin... und die Umstände sind vielleicht auch nicht ganz die besten. Aber ja...irgendetwas wird Königin Abyss wohl an mir gesehen haben..."

*sie scharrt kurz etwas mit dem verletzten Huf bevor sie fortfährt*

" von einer der Wachen habe ich erfahren, dass es hier einen Arzt geben soll. Oder zumindest eine möglichkeit sich um meinen Huf zu kümmern.....kennt ihr euch hier vielleicht besser aus und könnt mir weiterhelfen?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 21.03.2020, 18:14

[Lilith / ~ Speisesaal / Changeling]
*auf ihre Aussage bleibt sie recht kalt*

„Ich habe weder die Absicht mich irgendwo hin zu arbeiten noch die Absicht jemanden unter mich zu stellen. Ich habe meinen Platz“

*dabei bleibt sie auf Position und wartet ab*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 21.03.2020, 18:15

[Diablo/Schloss]
In der tat ist es schwer hier unten das Gefühl der Zeit bei zu behalten. Ohne den Auf- und Niedergang der Sonne fehlt der natürliche Rhythmus. Nun gut die meisten haben wenigstens einen Schlafrhythmus der die Tage von einander trennt. Doch ohne diesen verliert man schnell das Gefühl wie lange man schon hier ist.

*sagte er zu Diana. Vom äußerlichen sah er in der Tat recht normal aus. Doch seine Augen waren dies nicht. Und erst recht nicht sein Lächeln. Er hatte Spitze Zähne wie ein Raubtier. Und war gerade nur aus gegebenen Gründen ruhig und mehr oder minder friedlich. Er bekam das Scharren mit und Grinste nun breit. Nun konnte Diana die spitzen Zähne sehen. Und es sah in der tat Angst einflösend aus.*

Das kommt nicht oft vor. Etwa 95% aller Ponys die hier landen werden zu Sklaven. Wenn nicht sogar noch schlimmeres.

*doch ließ er die unbeantwortet stehen. Dann vernahm er die Frage nach einem Arzt und ob er sich auskennen würde. Um ihr weiter zu helfen.*

In der tat kenne ich mich aus. Nach den schier endlosen Stunden die hier schon herumlaufe hab ich etwa 90% des Barrieren Inneren im Kopf. Aber wofür den Arzt? Ich sah schon das ihr humpeltet. Doch was ist passiert wenn ich mir die Frage erlaubt sei?

*dies fragte er nun Diana direkt. Das er ihr möglicherweise helfen könne was noch zu diesem Zeitpunkt nicht erahnen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 21.03.2020, 18:34

[Diana/Schloss]

o0(als könnte er gedanken lesen....vielleicht sehe ich auch einfach nur aus wie eine wandelnde schlaftablette)0o

In der Tat ist sie auch nach dem Schlaf noch etwas müde, weshalb sie sich kurz die Augen reibt, um zumindest nicht ganz so müde auszusehen.

"Ich bin mir sicher man gewöhnt sich irgendwann daran. Ich bin es gewohnt auch mal nachts wach zu bleiben, deshalb ist es nicht allzu schlimm....aber ja...das zeitgefühl leidet"

Es ist nicht, dass das grinsen Diablos ihr Angst machen würde. Zwar war er auf seine Art furchterregend, aber da so ziemlich jeder gewachsene Hengst ohnehin ein großes Stück größer ist als sie selbst, verschwimmt die Angst eher in eine Art Respekt

o0(95% hmm?...wieder einmal glück gehabt...heh...wie damals schon...aber er ist doch auch von der oberfläche...oder etwa nicht?)0o

Aktuell war es auch garnicht von belang, weshalb sie den gedanken schnell verwirft und auf das thema zurück kommt.

"Tja...wo fange ich an. Sagen wir....ich hatte einen recht unsanften Empfang....und habe eventuell gezögert zuzuschlagen als ich noch konnte und..naja"

Scherzend lässt sie ihrem versiegelten Horn einige weiß glimmende Funken entspringen und hebt ihren Huf ein stück vom Boden an

o0(vielleicht solltest du nicht immer gleich alles so herausposaunen)0o

"Nunja wie auch immer...es tut ja nicht großartig zur Sache was geschehen ist. Allerdings hat der Wächter meinen Huf ein wenig...unschön getroffen."

o0(und den stiefel....das war so eine scheiß Arbeit....warte mal nur zwei Tage ab....)0o

"Jetzt wäre zumindest eine kurze Untersuchung nicht schlecht...ich kann zwar grob selbst mit wunden umgehen aber das....ist eine etwas andere Dimension als die in der ich mich noch selbst versorgen könnte"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 21.03.2020, 18:46

[Diablo/Schloss]
Ich bin bislang nicht in der Lage einen Tages Rhytmus zu finden. Da ich es noch nie erlebt habe in völliger Finsternis zu leben. Überall ist es doch so das Tag und Nacht im Wechseln den Tag bestimmen. Dadurch weiß man wann ein Tag endet und der neue beginnt.

*er hatte keinen Grund sich über Diana zu stellen. Für einen Kampf schien sie ohne hin nicht stark genug. Gerade schon deswegen da Abyss es schon nicht konnte. Dann hörte ihr weiter zu.*

Nun mein Empfang hier war eher von der langweiligen Sorte. Ich suchte hier nach starken kämpfern. doch die Wachen fielen auf meinem weg schneller als die Bäume im Wald. Nicht einmal Abyss konnte meinen innerlichsten Wunsch erfüllen.

*dann sah er die Funken welche aus ihrem Horn kamen. Welches durch den Siegelring blockiert war.*

In der tat scheint es eine hinderliche Wunde zu sein die ihr da habt. Dürfe ich den mal ihren Huf sehen? Oder könntet ihr mir schildern wie der Umfang der Verletzung genau ist?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 21.03.2020, 18:57

[Diana/ Schloss]

o0(langweilig sagst du....)0o

"Starke kämpfer sind rar...auch wenn ich es nachvollziehen kann, wenn man sein ganzes Leben in  diesem...naja...Loch verbringt an dem es kein Tageslicht gibt"

o0(deinen innerlichsten Wunsch?)0o

"meinen Huf sehen? mmh...natürlich...aber wenn es nichts ausmacht würde ich mich gern dafür irgendwo hinsetzen"

ungefähr in die Richtung deutend in die sich ihr Zimmer befindet fällt ihr wieder ein, dass sich der Hengst hier ohnehin wie in seiner Satteltasche auskennt. Verlegen muss sie kurz lachen.

"verzeiht. Meine...nunja Räumlichkeit ist bei den Bediensteten-Quartieren. Wenn ihr möchtet können wir dort hingehen...außer natürlich ihr habt einen besseren Vorschlag"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 21.03.2020, 19:07

[Diablo/Schloss]
Bis vor kurzem gab es für mich nichts weiter als zu kämpfen. Seit nun mehr 15 Jahren hab ich Tag ein, Tag aus. Nicht mehr und nicht weniger versucht zu sterben. Bereits auf 783 verschiedene varianten. Einige davon sogar zwei mal in der Hoffnung das es funktionieren würde.

*Nickend stimmte er der frage zu um dies zu bejaen. Dann hörte er das sie sich lieber setzten wolle. Ehe er bemerkte das Diana scheinbar die Orientierung fehlte zum zu ihrem Zimmer zurück zu finden.*

Kein Problem ich weiß wo dieses ist. Ich hab mir gemerkt von wo ihr kamt.

*Dieser satz klang wohl komisch. Doch hatte er ihre Aura, auch wenn diese Schwach war, verfolgt da er Sie nicht kannte.*

Soll ich voraus gehen oder euch tragen? Nicht das eure Wunde womöglich noch schlimmer wird als Sie es schon ist.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 21.03.2020, 20:07

[Diana/Schloss]

o0(irgendetwas...an ihm ist komisch. 783 varianten zu sterben?...was redet er da?)0o

Sie verdrängt schnell den Gedanken. Darüber nachzudenken trägt nicht unbedingt dazu bei, all die Verwirrung des letzten Tages irgendwie zu vermindern.

"nun das klingt..."

o0(was sollst du sagen...schrecklich?...grausam?...einfach nur makaber?...)0o

*räusper*"unangenehm....darf ich euch nach eurem Namen fragen?"

o0(zumindest scheint er sich gut auszukennen...es wäre besser bei ihm zu bleiben...fürs erste)0o

"ich denke ich kann noch laufen...das ist kein Problem"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 21.03.2020, 20:14

[Diablo/Schloss]
Unangenehm wohl eher weniger. Eher nervig sollte man es nennen. Und selbst verständlich könnt ihr dies tun. Mein Name ist Diablo aber Abyss und eine gute Freundin... nennen mich auch Teufelshengst.

oO(Selber Wortlaut aber trotzdem eine völlig andere bedeutung. Wer hätte das mal Gedacht das sich das selbe Wort doch so verschieden anhören kann.)

*dachte er sich kurz und nickte als Diana sagte das sie laufen könne.*

Nun gut dann folgt mir doch bitte. Und sagt wenn es nicht mehr geht.

oO(Bis jetzt scheint sie ja ne ganz nette zu sein. Ob Moon sie mögen würde?)

*Voraus gehend führte er Diana zum nahe gelegenen Bediensteten Flügel wo sich auch ihre Zimmer befand.*

Hier wären wir auch schon.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 21.03.2020, 20:44

[Diana/Schloss----> Ihr Zimmer]

o0(Teufelshengst...Diablo....)0o

"Der Name eines Kriegers wenn ihr mich fragt. Mein Name ist Diana Springs...aber nennt mich gern einfach Diana"

o0(vielleicht kann man ihm trauen...Es kann zumindest nicht schaden einen..nunja Verbündeten zu haben)0o

Eine Weile lang ist es still. Lediglich das Klappern der Hufe auf dem spiegelblanken Boden durchdringt die bedrückende Stille in den dunklen Gängen des Schlosses. Es kommt ihr wieder wie eine Ewigkeit vor, bis sie endlich Dianas Zimmer erreichen. Sie tritt nun an ihm vorbei und öffnet die Tür.

"nun...es ist nicht besonders groß aber wie wir schon sagten...besser als Garnichts"

Sie bittet ihn kurz herein und schließt die Tür, bevor sie sich seufzend aufs Bett sinken lässt und vorsichtig den doch noch recht blutigen Verband von ihrem Huf abwickelt. In dem fahlen Licht ist es nicht gerade gut zu erkennen, doch der tiefe Einstich in ihren Huf ist alles andere als gut verheilt. Mit einem scharfen Atemzug entfernt sie auch den Verband von ihrer Schulter bevor sie schwach lächelnd zu Diablo herauf sieht.

"nunja...ihr seht es ja selbst.... ich hab zwar Kenntnisse in Sachen Erstversorgung...aber das hier... hoffnungslos"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 21.03.2020, 21:47

[Diablo/Schloss--Dianas Zimmer]
Einen krieger hat mich noch keiner genannt. Eher als Monster, Teufel, Dämon oder Ungeheuer wurde ich bezeichnet aber einen Krieger nannte mich noch niemand.

*mit ihr still durch die Gänge des Schlosses gehend kannte er Sie ja schon auswendig. Auch jeden noch so kleinen Kratzer an den weden und dem Boden waren ihm bekannt.*

Das Gemach meiner Freundin ist auch noch sonderlich groß.

*dann eintreteten schaute er sich kurz um ehe Diana aufs Bett sank und die verbände entfernte. Für seine Augen reichte das Licht vollkommen.*

In der tat diese Wunden sind schwerer Natur. Und Heilmagie ist euch nicht geläufig wenn ihr Abenteuerin seit?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 21.03.2020, 22:02

[Diana/ ihr Zimmer]

"Nun doch an sich schon. Einfache heilende Magie ist mir bekannt. Nur reicht es für Wunden dieses Ausmaßes nicht aus...zumindest nicht, dass ich wüsste. Zumal mir meine Magie ohnehin genommen ist...bis auf weiteres"

schon in einer gewissen Art interessiert lauscht sie seinen Worten


"Eure Freundin?. Ich finde diesen Ort merkwürdig. Ich wäre nicht einmal davon ausgegangen, dass es so tief im Berg überhaupt noch leben gibt..."

o0(gerade unter diesen Umständen nicht)0o

"Abenteurerin und Erfinderin würde ich mich eher nennen. Ich bin zwar bis jetzt viel auf Reisen gewesen, aber ich würde behaupten, dass ich eher versessen bin an meiner Ausrüstung zu feilen und Dinge zu erschaffen"

o0(red doch nicht so viel....)0o

Ihre nostalgischen Gedanken abwinkend beäugt sie selbst auch noch einmal ihre Verletzungen.

"Denkt ihr, ihr könnt mir weiterhelfen?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 21.03.2020, 22:22

[Diablo/Dianas Zimmer]
Mich führte auch nur eine Sage und wage Überlieferungen hier her. Um wie schon gesagt eigentlich dne Tod finden zu wollen. Doch selbst am Ende der Welt war es nicht möglich. So weit ich weiß steht diese Barriere schon über 1000 Jahre. Zumindest wenn ich es gerade nicht durcheinander bringe.

*er lauschte den Worten der Stute. Und verstand nicht warum ihr die Ausrüstung so wichtig war. Wie sollte er auch. Wenn man nie wert darauf legte länger zu leben. War einem dieser Punkt ganz egal.*

Verstehe aber nach den Wunden müsste ja selbst diese Schaden genommen haben.

*auf ihre frage hin nickte.*

Ich denke schon das es möglich sein müsste euch zu helfen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 21.03.2020, 22:44

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
Es gefiel ihr irgendwie das Setech nun ihr Grinsen erwiderte und ihre Starren ohne Zurückweichen erwiderte, es zeigte ihr das die Stute vor ihr nicht so angst erfüllt war wie sonst die Ponys immer mit denen sie so gesprochen hatte. Als sie nun sagte das sie denkt ihren Auftrag mit gewissen Maß an Niveu und Höfflichkeit erfüllen würde nickte Blood

"Ja da hast du Recht das hast du Getan und das sogar mehr als ich dachte. Aber denke doch nicht Falsch von mir nur weil ich über Moon rede und du denkst das ich Moon bin, es ist eigentlich Moons Körper doch bin ich ein Fluch und eine Hilfe für sie das Verstehst du doch sicherlich oder? Die meisten die mich kennen nenne mich nur Blood und die andere eher freundlichere Schüchterne Moon"


Als Setech nun ihr grinsen genauso erwiderte gefiel ihr immer mehr.

"Oh kleines ich will nur sehen wie du auf sowas reagierst und ob du einknickst aber mir scheint das du sehr viel Standfester bist als ich gedacht habe"

Meinte sie nun mit einem Grinsen. Als Setech nun sagte das man denken sollte das sie Clever genug ist und weiß das sie ihr nichts tun sollte da ihre Herrin dies nicht gefallen würde legte sie einen Huf nun an ihre Wange und grinste mit einem nicken

"Keine Sorge ich habe nicht vor dir etwas zu tun. Ich will es mir ja nicht mit deiner Herrin und deiner Netten begrüßung verscherzen auf die ich doch noch hoffen kann oder, den sie hat mir sehr gefallen~"


Als nun Setche etwas näher kam um ihr genau in die augen zu schauen lächelte sie nun und er wiederte dies

"Oh ich würde es nicht so nennen das würde ja beinhalten das sie immer noch kontrolle über alles hätte selbst wenn sie denkt das sie nichts mehr davon weiß, doch sollte man Moon in den Gedanken danach untersuchen würde man rein gar nichts finden außer mich vielleicht"

Meinte sie den noch mit einem Grinsen und blieb noich so vor Setech stehen

Oh und süße~ du brauchst nicht mit spielen es ist so wie ich es dir sage Moon und ich sind zwei verschiedene Welten und Moon ist die deutlich zerbrechlichere von beiden. Ich vertraue dir und finde dich Süß deswegen hoffe ich doch das du dich um ihr gebrochenes Herz Kümmern wirst wenn du ihr die Nachricht überbringst

MEinte sie mit einem Lächeln und ging den etwas zurück dpoch behielt Blood den Augen kontak noch zu Setech und grinste sie an

"Sei lieb zu ihr"

Nach dem sie dies nun gesagt hatte veränderte sich nun ihre Augenfarbe wieder zu ihrem Orange, was Setech wohl zeigen soltle das dies keine multiple Persönlichkeit war in dem sinne wie sie es kannte. Moon guckte nun doch Recht verwirrt zu Setech

"Ähm... S-Sorry ich scheine etwas... werg getretten zu sein. Die unannehmlichkeiten tun mir leit. Sie wollten mir noch etwas erzählen was genau den wenn ich fragen darf?"



[Shadoe Scar / Midnights Anwesen]
Auch er kannte dieses SChubladen system und für sie war sie zur Zeit in der Schublade in der die ganzen versnopten Adelsponys drinne waren die sich für was besseres hielten und meinen über die Garde etwas herziehen zu müssen. Ob sie dies nun war oder auch nicht war einfach nur an ihr aber in diesem Moment verhielt sie sich sehr Stark so.

"Das gleiche kann ich aber auch über dich sagen meine Liebe, du fühlst dich so viel besser als jeder andere weil du ein Alicorn bist...
Un ich werde nicht freude strahlend in den Tod rennen, wie gesagt mach dir darum keine Sorgen, und glaub nicht das ich unvorbereitet war.
Ich gib gerne zu unvorbereitet für so etwas wie dich ja aber nicht für das was mich sonst hier erwartet hätte und bevor du über jemanden urteilst frag doch erst einmal nacht okey?"


Es mag sein das sie ein Alicorn war doch war es was ihm wirklich nicht gefiel ihre Hochnassige art über allen zu stehen. Er selbst war Vorsichtig genug um durch sowas nicht den Kopf zu verlkieren auch wenn die Szenerie hier wohl auch schlimmer hätte enden können. Als sie nun sagte wie sie dazu kam das über Black so zu denken war er doch recht Überrascht

"So also sagst du er hat nur zu geguckt anstatt etwas zu machen? Wir können uns darüber bestimmt noch mal unterhalten, wenn ich mich darüber noch von anderen Informiert habe, den wie man ja so schön sagt man soll sich von mehreren Quellen die Sachen heraus suchen was man wissen möchte nicht war mein lieb?"

Als sie nun sagte das der Komandat bei einer Durchdreheneden Abyss das schloss leer räumen sollte nickte er, es war eigentlich etwas was man machen sollte um den schaden an den eigenen Truppen niedrieg zu halten und den schaden etwas zu Minimieren. Er konnte dies doch eigentlich gar nicht glauben da er ihn aus dem Training kannte und er da doch ziemlich hart war was dies anging. Shadow guckte nun zu Midnight, als diese dagte das er für sie nur mehr dekoration war und sie ihn nicht für so ehrlich hälkt das er seine fehler eingesteht

"Okey das was du sagst... hört sich alles andere als Richtig an... es hört sich nach Fehlern an die man eigentlich nicht machen sollte auch wenn man unter Stress steht... doch es kan passieren... nrur muss man seine Feheler auch eingestehen da gebe ich dir Recht.. Ich werde mir seine Aussage und die von Abyss dazu an hören und dan noch mal auf dich zurück kommen... wenn du das Überhaupt willst und mich nicht für zu Freude strahlend hellst"


Sein Mine war dabei nicht freundlich aber auch nicht wütend, sie war erschreckend neutra. Als Midnight nun sagte das der Frieden 8000 Jahre gehalten habe sie ihn aber schlagartig beenden würde guckte er nun doch sehr eindringlich zu ihr

"Ich werde mich vor sehen und die Richtige Seite wählen aber habe ich das gerade richtig gehört du willst den Frieden zerstören, was wohl die Königen dazu sagt meine Lieb ich glaube das wird sie nicht geradse sehr zufrieden stimmen"


Meinte er nun mit einem Grinsen zu Midnight, da er dies eindeutig gehört hatte das sie dies gesagt hatte. Als sie nun sagte das er ruhig gehen sol aber nicht glaube nbrauch das sie ihm den Köse abnimmt lachte er nun doch noch etwas

"Ich versuche zumindestens noch mit dir zu reden aber das scheinst du ja nicht zu möchten"


Er legte nun sein schwert ab und lehnte es an die wand neben die Tür und guckte zu Midnight zurück

"ICh werde wieder kommen, keine sorge."

Mit diesen Worten verlies er nun das Anwesen und guckte sich um ob Campino noch wartete oder er schon gegangen wäre. Als er ihn nun sah ging er nun zu ihm hin

"Sorry... doch wir werden hier wohl noch einmal her müssen"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 21.03.2020, 23:10

[Diana/ihr Zimmer]

"ja Schaden genommen hat sie."

von dem kleinen Hocker, welcher am Ende des Betts steht hebt sie den Mantel, welchen sie vor ihrem Aufbruch dort gelassen hat. Prüfend betrachtet sie die Löcher und kleineren aufgescheuerten Stellen, welche den Mantel beschädigten.

"Aber das ist schnell gemacht. Das meiste ist mit recht wenig Aufwand zusammengebastelt und in wenigen Minuten repariert, wenn man mir das Material zur Verfügung stellt"

o0(ein bisschen Metall und Stoff sollten hier genügen)0o

"Ach naja.. das tut jetzt ja auch garnicht zur Sache"

ein durch ihren Huf zuckender Schmerz bringt sie etwas zusammenzuckend in die Realität zurück. Vorsichtig legt sie den Mantel wieder zur Seite.

"was ist es denn, was ihr tun könnt...Diablo? in zwei Tagen erwartet mich ein Kampf vor ihrer Majestät....Bis dahin muss ich irgendwie in der Lage sein zumindest wieder ohne Schwierigkeiten aufrecht stehen zu können"

o0(ja...ich denke du kannst ihm vertrauen)0o


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 21.03.2020, 23:30

[Diablo/Dianas Zimmer]
Das mag wohl sein. Aber das Material muss man erst einmal dazu haben. Und ich weiß nicht ob ihr das so einfach bekommen werde. In ein Geschäft dafür kann hier ja nicht einfach so gehen.

*wies er darauf hin da normal vielleicht nicht viel Aufwand wäre.*

oO(Ob ich für Sie meine Magie nutzen solle? Ich habe Abyss nur zugestimmt meine Magie nicht zu verwenden. Doch hält mich kein Pakt oder ähnliches davon ab. Also sollte es ja gehen.)

*dann holten ihn die weiteren worte von Diana aus den Gedanken und er schaute sie Fragend an.*

Was für ein Kampf? Müsst ihr euch also erst beweisen?

*nun etwas näher tretend das er vor ihr stand.*

Reicht mir doch bitte kurz euren verwundeten Huf.

*seinen offen zu ihr hinhaltend.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 21.03.2020, 23:41

[Diana/ihr Zimmer]

"Tja..da habt ihr wohl recht...allgemein habe ich hier bisher nicht wirklich vieles entdeckt was einen auf ein ruhiges Leben hier unten hoffen lassen kann"

Sie blickt einen Moment etwas abwesend zur Seite und bewegt den kribbelnden Huf.

"Ja..ein Kampf....ich denke nicht, dass das ein Problem sein sollte. Immerhin habe ich die umfassende Kampfmagische Ausbildung bei den Royals genossen und eine Menge Erfahrung gesammelt bevor ich den Guards den Rücken kehrte...aber in dem Zustand wird mir das wohl nicht viel nützen"

Zögernd streckt aie ihren Huf aus und legt ihn in seinen. Es ist ein merkwürdig
vertrautes Gefühl, welches sich in ihr ausbreitet und sie einen Moment lang etwas benommen auf ihren Huf blicken lässt. Jedoch war dieses Gefühl ebenso schnell wieder berflogen und nach kurzem Kopfschütteln blickt sie lächelnd zu ihm herauf.

"Oft machen Hengste wie dieser aufmüpfige Wachmann den Fehler mich zu unterschätzen....und das wird ihn noch teuer zu stehen kommen"

o0(hoffentlich)0o