Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 21.03.2020, 23:48

[Diablo/Dianas Zimmer]
Nein ein ruhiges Leben ist hier wohl schwer. Jeder hat eine Aufgabe und hat man diese nicht wird man zum Sklaven oder schlimmeren.

*er sah auf ihren Huf und hörte ihr zu. Dabei grinste er wider breit.*

So so ihr wahr also bei den Guards? Wie interessant. Aber selbst die oder die Prinzessinen konnten mich damals nicht erledigen. Aber ich sagte doch das ich helfen könne.

*sich den Huf etwas genauer anschauend lachte er dann.*

Große Worte. Man sollte Sie nicht unbedacht aussprechen wenn man sich seiner Sache nicht sicher ist. Gerade vor dem falschen Gegner ist das ein Schnitt ins eigene Fleisch.

*er hob seinen Huf ehe sich nun an diesem eine Lila-leuchtende Klaue bildete. Scheinbar Magie. Diese legte er auf ihren Huf ehe sie nun grün wurde und die heilende wirkung aktivierte welche die wunde an ihrem Huf schluss.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 22.03.2020, 00:00

[Diana/ihr Zimmer]

o0(wie recht er doch hat...wenn man sich nicht sicher ist)0o

"Ihr hat recht...das erste zusammentreffen mit ihm hat mir durch meine Unsicherheit die Niederlage gebracht...doch nächstes mal darf ich nicht zögern...und vor allem nicht davor zurückschrecken.

Für ein Einhorn ihres Standarts ist es nicht schwer Magische ströme auszumachen und zuzuordnen, jedoch ist das hier etwas was sie nie zuvor gesehen hat. Ein sehr intensiver, sehr unkontrolliert und wilder Strom welcher in ihre Richtung auszuschlagen scheint und auch in ihr die Ströme zum Kochen bringt.

o0(w...wow...so viel...kraft)0o

Bei der Berührung ist es erst ein Kribbeln welches durch ihren Huf fährt, welches sich aber schnell zu einem tosenden Strom aus magischer Energie durch ihr ganzes Bein ausbreitet. Und nun kann auch sie es fühlen, wie die beachtlich große Wunde in kürzester Zeit zu einer kleinen Narbe verschließt. Ungläubig hebt sie den Huf und betrachtet ihn von allen Seiten

"Das ist...wow...unglaublich.....so etwas habe ich...noch nie gesehen...also ich habe schon einige Heilkundige gekannt....aber das?..und vor allem so einfach"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 22.03.2020, 00:20

[Diablo/Dianas Zimmer]
Die frage ist aber immer ob es überhaupt ein nächstes mal gibt. Jeder verloren Kampf kann der letzte sein. Nicht jeder Gegner ist so freundlich und gewehrt seinem Gegenüber gnade. Da gehöre ich leider dazu.

*nun ihre Wunde versorgend lachte er etwas als Diana so überrascht war. Das er ihre wunde so behandeln konnte doch war für ihn das kein Hexenwerk.*

Das glaube ich gern. Das war gerade ein Zusammenschluss verschiedenster Magien. Die Grundbasis dabei geht auf den Zauber eines alten Freundes zurück.

*damit meiner er die Magie in form von Klauen an den Hufen.*

Die Heilmagie stammt aber aus einer anderen Welt um ehrlich zu sein. Hier sind Heilzauber weniger wirkungsvoll. Dafür verbrauchen derartige Zauber ein hohes Maß an Mana.

*dies war die Energie für Zauber und deren Bezeichnen die zumindest er kannte. Und das was Diana so stark spürte.*

Sagt doch mal. Wenn ich mit eurer Schulter fertig bin. Würdet ihr dann gegen mich einen kleinen Übungskampf draußen auf dem Übungsplatz machen?

*fragte er nun. Den er war interessiert wie gut Diana im Kampf war. Und ob der Sieg der Wache mehr reines Glück als wirkliches Können war.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 22.03.2020, 00:30

[Diana/ihr Zimmer]

"Ja...ich habe davon gehört...es sind zwar oft nur Gerüchte, auf denen Geschichten wie diese aufbauen, aber Gerüchten nachzustellen ist ja mehr oder weniger mein Tageswerk geworden."

Vorsichtig setzt sie den Huf auf dem Biden ab und belastet ihn etwas. Wie sie es schon erwartet hat bleint der Schmerz welcher sie jetzt die ganze Zeit begleitet hat aus und endlich kann sie sich wieder normal aufrichten

"Einen Übungskampf?...hehe"

Ein weiteres mal deutet sie auf ihr Horn

"Sofern ihr keinen antimagischen Bannzauber kennt muss ich leider passen. Für den Kampf ist meine Magie essenziell. So hoffe ich auch, dass sie mir für den bevorstehenden Zweikampf freisteht. Sonst muss ich mir wohl oder übel etwas einfallen lassen"

Damit er besser an ihre verletzte Schulter herankommt, dreht sie sich zu ihm

"Also versteht mich nicht falsch...ich bin auch mit dem Schwert erfahren...aber es ist schon eine Weile her, seit ich zuletzt eins im Kampf genutzt habe


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 22.03.2020, 00:41

[Diablo/Dianas Zimmer]
Wie meint ihr das das?

*fragte er nun nach und schaute sie sie den Huf belastet um zu sehen ob das ganze nicht nur schein war. Und er sie versuchte zu täuschen. Dann auf den Ring schauend grinste er erneut breit.*

Doch kann ich aber nach dem kampf müsst ihr ihn wider anlegen. Ohne wäre es schlecht im Schloss zu sein. Das gibt sonst nur ärger für euch.

*den Zauber nun auf ihre Schulter anwendend.*

Ich kenne die verschiedensten Art zu kämpfen. Doch ist mir der Kampf mit dem Schwert mir am liebsten. Damit hat der Kampf etwas Euphorisches. Im Gegensatz zu Magie für mich.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 22.03.2020, 00:52

[Diana/ ihr Zimmer]

"Es ist wie bei diesem Berg. Ein Gerücht hat mich dazu gebracht hierher zu kommen. Und so ist es bei den meisten anderen Reisen auch. Die meisten Dinge erfahre ich durch Gerüchte. Meine Berufung ist es das "andere" zu entdecken, was vielleicht nicht jeder zu sehen bekommt. Aber belassen wir es dabei, dass ich schon von vielerlei Arten von Magie gehört habe"

Wieder breitet sich der Strom in ihr aus. Ein herrliches belebendes Gefühl, auch wenn es ihr immernoch mehr wie ein Traum vorkommt. Auf seine für ihn völlig normal scheinende Aussage spitzt sie interessiert die Ohren

o0(eine chance zur flucht?....nein..das wäre viel zu gefährlich)0o

"Ja ihr habt vielleicht Recht."

Schnell verwirft sie den Gedanken wieder und stellt sich auf ihre Hufe um prüfend ein paar Schritte zu tun.

o0(keine schmerzen...und nur so kleine narben...unsere heimischen Magier hätten so einen Zauber allein kaum wirken können)0o

"Mit dem Schwert hm? Nun auch ich habe den Umgang mit der Klinge lange Zeit gelernt und perfektioniert. Aber meine Technik ist über die Jahre vielleicht etwas eingerostet...."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 22.03.2020, 01:00

[Diablo/Diana's Zimmer]
Hmm versteh das ist doch recht selten und doch deshalb so interessant. Die meisten sind eher verwirrt und ungläubig wenn ich dies sage. Aber ihr nehmt es hin als wäre es völlig normal.

*würde sie versuchen zu fliehen würde er sie ohne zu zögern stoppen. Den eine Strafe wollte er sich nicht noch einmal einhadeln. *

Also wollt ihr einen Trainingskampf wagen?

*fragte er noch einmal nach. *

Da könntet ihr mir ja mal eure Schwerttechnik demonstrieren.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 22.03.2020, 01:09

[Diana/ihr Zimmer]

"Nun...unter den Umständen stimme ich einem Kampf zu. Es kann nicht schaden in der Übung zu bleiben. Ich möchte mich aber gern noch bei euch bedanken. Auch wenn es für euch vielleicht keine große Hürde ist, so habt ihr mir doch sehr weitergeholfen. Sollte es irgendwann etwas geben wobei ich euch zur Seite stehen kann lasst es mich wissen"

Ihre Satteltaschen und die Stiefel sind wieder das einzige, was sie mit sich nimmt.

o0(auch wenn ich auf die mobilen Zauber vielleicht verzichten sollte....es wäre nicht schlecht für jeden Fall ein Ass zu haben)0o

Beflügelt von den völlig verzogenen Schmerzen öffnet sie die Tür und trabt nach draußen auf die Gänge des Schlosses. Seit langem war sie mal wieder gepackt vom ehrgeiz zu kämpfen, auch wenn es ihr überhaupt nicht ähnlich sieht

"Dann lass uns gehen"


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 22.03.2020, 04:56

[Campino I vor Midnight's Anwesend]

Der kleine Hengst hockte einige Meter vom Haupteingang entfernt auf dem Boden. Er starrt hoch in den "Himmel", auf seinem Schoss war sein Violinenkoffer, auf welchen er einen Huf gelegt hatte.
Als Shadow ihn ansprach verzog er etwas die Miene, lies seinen Blick aber nach oben gerichtet.
" Scheint wohl so. "
Den Blick wieder senkend schüttelt er seufzend den Kopf und steht auf. Ein kleines Kichern entflüchtet seinem Mund und er sieht grinsend zu Shadow rüber.
" Zum Glück bin ich draußen geblieben. Adelige wie die kenne ich schon zu genüge. Mehr als zwei mal bin ich nie bei denen, um mir meine Laune nicht zu sehr verderben zu lassen. Es gibt genug Reiche und Mächtige mit denen man ganz normal reden kann. Bei denen trat ich auch gerne auf. Manche sind sogar super hilfreich und man kann mit denen über mehr reden als einfach nur die Aufgabe weswegen ich da war. Manche baten bei dem einen oder anderen Hilfe an. Aber Ponys wie die ... "
Sein Grinsen wurde etwas breiter. Er hielt sich einen Huf vor den Mund um sich ein lautes Lachen zu verkneifen und deutete mit dem anderen zur Tür aus der Shadow eben kam.
" Manche haben buchstäblich ihren Verstand verloren. "
Er kichert leicht vor sich hin, immer noch ein lautes Gelächter unterdrückend, und legte sich dann seinen Koffer auf den Rücken.

Es dauerte einen Moment, ehe er sich wieder ganz beruhigt hatte, und ging einige Schritte vom Anwesend weg.
" Aber man sollte bei solchen Irren auch nie anfangen gegen zu reden. Die verstehen sowieso nichts als ihre eigenen komischen Sachen. Und sie haben immer noch Geld und Macht um einen das Leben zu versauen. Meist lächel ich nur, entschuldige mich und gebe ihnen recht. Es ist besser. Sollen sie einem eben ein paar Stunden des Tages versauen anstelle das man was gegen sie sagt und ihnen so einen Grund gibt wirklich schlimme Dinge zu tun. Am schlimmsten sind ja meist die, die mit allem geboren worden. Die können und wollen gerne mal nicht verstehen wie es ohne ist. "
Mit dem Kopf dreht er sich wieder zu Shadow um und sieht ihn kurz lächelnd an. " Gut gemacht " könnte man darin lesen.
Dann aber sah er aber die Fassade des Anwesends hoch und das lächeln verschwand leicht.
" Keine Ahnung, was bei ihr ist. Aber offensichtlich hat sie sie auch nicht alle. Was soll's ... sie muss mit sich leben können und niemand sonst. "

Sein Lächeln verschwand komplett und er wirkte nun eher besorgt. Er dachte daran, dass er früher zu denen, die er nicht mochte, einfach nein hätte sagen können. Das war nun anders. Als Sklave hatte er wohl nicht diesen Luxus mehr nein sagen zu können. Campino begann einfach zu hoffen, dass diese Stute nie die Lust nach etwas Musik verspüren würde.
Sein Blick blieb auf das Gebäude fixiert als er weiter zu Shadow sprach.
" Selbst Abys, wenn auch unheimlich, war deutlich besser als die da. Mit ihr konnte man reden und wenn man sich einfach höflich benimmt, wie es sich am Hofe einer Königin gehörte, kann sie sogar recht freundlich seien. Aber ... hmm ... mehr als ein paar Minuten habe ich sie ja nicht gesehen. Sie hat ja auch sicher viele Dinge zu tun. Ein Königreich regiert sich nicht von selbst. "
Nun an sein treffen mit der Königin zurückdenkend, schien er nicht mehr bedrückt oder ängstlich wegen Midnigt. Einfach wieder nachdenklich und in Gedanken verloren wie er es manchmal eben war.
" Aby .... hat sie damit die Königin gemeint? Sind die etwa ... befreundet? "
Campino verzog das Gesicht etwas, wie als könnte er es gar nicht glauben, dass so eine versnobte Stute mit der Königin befreundet war.
Wahrscheinlich setzte sie sich zu Hofe einfach eine freundlichere Maske auf oder so etwas.
Oder vielleicht war sein erster Eindruck von Abyss doch auch falsch ... zu Crazy war sie ja auch nicht gerade freundlich, ganz im Gegenteil. Aber er war auch ziemlich unhöflich.
Was Campino ihn nicht übel nahm. Er hatte ja noch nie Umgang mit Adeligen.

" Eww ... lass uns einfach gehen. Willst du direkt zum Schloss oder Lässt du unsere Madonna noch etwas warten? "
Wieder sah er zu Shadow und fing sogleich an erneut zu lächeln. Irgendwie konnte er einfach nicht anders.
Natürlich wäre es ihm am liebsten, wenn sie Midnight erstmal warten lassen würden. Aber vielleicht möchte Shadow das auch lieber so schnell wie es geht hinter sich bringen. Das er sein Schwert dort gelassen hatte bemerkt er nicht. Allgemein blendete er oft Shadows Ausrüstung aus und war viel mehr auf sein Gesicht fixiert.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 22.03.2020, 08:24

[diablo/Diana's Zimmer--Trainingsplatz]
Keine Ursache. Du musst wissen ich tue nichts was nicht für mich selbst für mich einen Nutzen hat. Aber dies kann man später bereden.

*er sah wie Sie dies beflügelte. Dies war ein recht ungewohnter Anblick für ihn. *

oO(Moon wird sich freuen Sie kennenzulernen. Ausnahmsweise jemand doch normales.)

*so hing er dann voraus und führte Diana zum Trainingsplatz. Dort mit ihr angekommen stellte er sich mitten auf den Platz. Nun grinste er breit und sein Blick veränderte sich. Er wirkte nun wie der eines Tieres welches jagte. *

So vor ab. Du kannst gern alles verwenden was du für nützlich und notwendig erachtest. Keine scheu um mich brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

*er stellte sich auf die Hinterbeine und schlug den Huf in den Boden. Ehe er dort ein großes Breitschwert heraus zog. Auf dem Boden war danach aber nichts zu sehen. Auch stand er nicht wie ein Pony da. Eher wie ein Drache. (Ember oder auch Captain Zelano.)*

Also wollen wir beginnen? Wenn du den ersten Treffer landen kannst werde ich mich dir Noch einmal vorstellen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 22.03.2020, 11:36

[Setech/Bloods Zimmer]

Setech lauschte Bloods Worten ohne zu interferieren. Nebenbei trug sie weiterhin ihr Grinsen und hielt den Blickkontakt aufrecht. Diese Stute vor ihr scheint wohl doch recht interessant zu sein, abgesehen von den meisten hier unten, dachte sie sich. Praktischer Weise für Setech, da sie dieser Stute wohl noch öfters begegnen wird.

Zwei separate Personen in einem Körper hmm? Sehr, sehr interessant~ ... 'Blood' bekommt alles mit, was Moon erlebt, dies gilt aber umgekehrt hmmm... Ich frage mich ja, wie es dazu überhaupt gekommen ist. Vielleicht kann ich das noch später in Erfahrung bringen

Bloods Huf an ihrer Wange entlockt Setech ein leisen giggeln. Sie legt ihren eigenen Huf auf Bloods und streichelte leicht hinab.

"Nun, dann werde ich wohl mein Bestes versuchen, der herzzerrissenden Moon beizustehen und ihre Schmerzen zu lindern, hmm? Ich kann es nicht ertragen, solch eine bezaubernde Stute gebrochen zu sehen~ "

Nach Bloods letzten Worten, beobachtet sie aufmerksam ihren 'Switch' mit einem Lächeln, um etwas zu finden, wie man die beiden unterscheiden könne. Lange musste sie natürlich nicht suchen. Ihre Augenfarbe... dies war es, dass sie zuvor nicht zuordnen konnte. Recht einfach, aber dennoch für Nicht-Eingeweihte wohl leicht zu übersehen.
Sie schwieg für einige Momente, um die richtigen Worte zu finden. Egal was sie sagte, Blood würde es mitkriegen. Zumindest für den Augenblick versucht Setechs Bloods 'Anweisung' zu folgen. Ein Gefühl von Vertrauen in ihr zu erwecken... und Moon wäre wohl das einfachste Instrument für dieses Unterfangen.

Die weiße Stute setzte nun wieder ein recht weiches Lächeln auf.

"Meine liebe Miss Moon~ Sie sollten wohl besser zunächst Platz nehmen."

Mit den Worten deutete sie mit einem Nicken auf das Bett. Sie wählte mit Absicht das Bett, da sie im Ernstfall so Moon besser trösten könne, jenachdem wie schwer es sie treffen würde... natürlich mit einer Umhufung oder ähnlichem.

"Es geht um Ihre .. Freundin Miss Lyra"

Mal sehen, wie zerbrechlich diese Seite wirklich ist...


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 22.03.2020, 12:30

[Diana/Trainingsplatz]

Nun endlich wieder auf gesunden Hufen folgt sie Diablo zum Trainingsplatz. Dieser erinnert sie an ihre Ausbildung bei den Guards. Es sieht fast genauso aus, wie sie es von damals in Erinnerung hat. Ein ziemlich zerpflückter, recht kahler Kampfplatz welcher genügend Raum für diverse Manöver bietet. Ein kribbeln erfasst sie in den Hufen, als sie sich den hier verfügbaren Waffen besieht. Ein merkwürdiges Gefühl.

o0(ist es vielleicht Vorfreude?...)0o

Das Schwert Diablos welches sich so langsam vor ihm aus dem Boden erhebt sorgt schon für etwas Einschüchterung, nur versucht sie das möglichst nicht zu zeigen. Auch sie hätte hier jede erdenkliche Auswahl von für sie viel zu großen zweihufigen Schlagwaffen bis hin zu kleinen filigranen Messern und Dolchen gehabt, doch die Wahl fällt ihr recht leicht. Prüfend balanciert sie das einhufige Schwert einen Augenblick in ihrem Huf, welches angesichts ihrer Körpergröße immernoch etwas groß aussieht. Es ist zwar lang her, und dennoch scheint es ihr als wäre alles erst gestern gewesen.

o0(es ist...so vertraut)0o

Ihren Platz nimmt sie ihm gegenüber ein und lockert ihre Hufe ein wenig.

o0(Er steht aufrecht?...Das sieht man nicht oft...)0o

"wenn mir alle Mittel zur Verfügung stehen...Dann würde ich gerne meine magischen Fertigkeiten im Kampf nutzen....Du sagtest, es wäre möglich"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 22.03.2020, 13:02

[Diablo/Trainingsplatz]
*der ausreichende Platz sollte auch nötig sein. Damit er Diana nicht gleich in eine Ecke drängen kann. Und der Kampf schnell vorbei wäre. Es hatte nun schon einige Tage nicht mehr gekämpft. Und dies sollte dafür sorgen das er wider etwas lockerer wird.*

oO(Ein seltsames gefühl so lange nicht gekämpft zu haben. Werde ich doch weich noch weich durch das ganze hier? ist es das Wert?)

*er schüttelte kurz den Kopf. Diesen Gedanken schnell wider verwerfend.*

Gut ich sagte ja das du alles nutzen dürftest. Ich werde aber bewusst auf meine Magie verzichten.

*er schaute zum ring ehe er die Worte sprach "öffnen" und der Ring zu Boden fiehl.*

So bitte sehr.

*sich nun noch aufrichtend knackte und knirschte sein Rücken hörbar ehe er sich etwas lockerte und die Schulter kreisen ließ.*

Also dann fängst du an oder soll ich?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 22.03.2020, 13:18

[Diana/Trainingsplatz]

"Ich danke dir"

Endlich wird der Strom magischer Energie für Diana wieder spürbar und ihrem Horn entspringen einige Funken der Überladung. Mit einem tiefen Atemzug lässt sie das Gefühl einen Moment lang auf sich wirken bevor sie eine wieder eher defensive Haltung für den Kampf einnimmt, den Feuerstein wie immer vertraut in ihrem Stiefel zum Schlag bereit.

o0(ein Erstschlag wäre gegen jemanden wie ihn nicht gerade schlau)0o

"Wann immer du bereit bist...."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 22.03.2020, 13:41

[Diablo/Trainingsplatz]
*er seufzte etwas als Diana nun sagte das er beginnen solle. Den er hatte gehofft das Sie es spannender machen würde. So ging er in den Ansturm über. Das breite schwert auf der Schulter. Nun mit einem mächtigen Hieb ausholend wollte er gleich voll angreifen.*

Na los weich aus wenn du es kannst.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 22.03.2020, 13:50

[Diana/ Trainingsplatz]

Es wäre vielleicht nicht verkehrt ihren Gegner erst einmal überhaupt einschätzen zu können. Trotz des riesigen Schwertes ist der Ansturm schnell und ebenso schnell und mühelos wird wohl auch sein Angriff damit sein. Mit einem kleinen Satz weicht sie einen Schritt zur Seite um ihm nur knapp zu entgehen.

o0(warum verzichtest du?...greif ihn an)0o

"verdammt"

Zu lang hat sie sich Zeit gelassen um einen Gegenschlag auszuführen, weshalb sie lieber ein paar Schritte nach vorn an ihm vorbei macht und sich wieder zu ihm umdreht.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 22.03.2020, 14:19

[Diablo/Trainingsplatz]
In einem Kampf sind kein Platz für selbstzweifel. Wenn du nicht entschlossen bist dein Gegenüber zu erledigen. Wird er es bei dir tun. Das ist eine Regel die in jedem Kampf gilt.

*Sein Schwert aus dem Boden ziehend sah er wider zu Diana.*

Komm schon zeig mir was du kannst.

*wider auf Diana zurennend zog er das Schwert hinter sich über den Boden.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 22.03.2020, 14:26

[Diana/Trainingsplatz]

o0(er hat vielleicht Recht...)0o

Sie nutzt seine ausbleibende frontale Verteidigung aus, um selbst zum Angriff überzugehen. mit schnellen Schritten nähert sie sich ihm wieder und schwingt das Schwert schnell und präzise nach seinen Hufen am Boden


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 22.03.2020, 14:34

[Diablo/Trainingsplatz]
*heranpreschend tat sie dies auch und griff seine Hinterbeine an mit den Klingen. Doch wich er diesen nicht aus und ließ sich treffen. Die wunden wären auch nicht klein. Aber im selben Moment holte er auch wider mit dem großschwert aus.*

Werd nicht unvorsichtig kleines Fohlen.

*sagte er in garstigem Ton.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 22.03.2020, 14:40

[Diana/Trainingsplatz]

o0(was??)0o

Es schockiert sie nicht gerade wenig mit dem Schwert eine so tiefe Wunde geschlagen zu haben. Gerade weil es ihn nicht einmal zu stören scheint. Im letzten Moment entgeht sie seinem Schlag zur Seite und zieht ihr eigenes Schwert mit einem kräftigen Ruck zurück.

o0(hat er sich...mit Absicht?)0o

ihr bleibt keine Zeit nachzudenken. Schnell bereitet sie sich für die nächste Offensive vor, bei welcher sie mit einer schnellen Drehung seine Rücken ins Visier nimmt