Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 22.03.2020, 15:22

[Diablo/Trainingsplatz]
*Da er das Schwert erst wider aus dem Boden reißen musste. Konnte er nicht so schnell reagieren um ihren Angriff abzuwenden und wurde getroffen.*

Gar nicht mal so schlecht.

*nun offenen Wunden an den Beinen und am Rücken tragend.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 22.03.2020, 15:46

[Diana/Trainingsplatz]

"was ist das für ein Kampf wenn deine Defensive gleich null entspricht?"

Nach ihrem nun zweiten Angriff weicht sie wieder ein gutes Stück von ihm zurück um etwas Abstand von ihm zu gewinnen. Nun bemerkt auch sie die aus dem nichts erscheinenden Wunden.

o0(was ist los mit ihm...warum wehrt er sich nur so halbherzig...und was passiert hier überhaupt?)0o

Auf den nächsten Angriff wartend hebt sie kampfbereit das Schwert

o0(wer ist er....?)0o


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 22.03.2020, 16:16

[Diablo/Trainingsplatz]
*das Schwert kurz den in Boden rammend damit es stehen blieb sah er Diana an. Seine Kampfhaltung verschwand dabei vollkommen.*

Wie gesagt. Werde ich mich nur noch einmal vorstellen. Ich bin Diablo. Ein Fluch aus einer anderen Welt. Und ich wehre nicht ab. da ich derartige Wunden nicht fürchte.

*Diana konnte sehen wie die Wunden gerade zu in Zeitraffer sich wider schlossen und verschwanden.*

Durch meinen eigenen Fluch. Können mich solche Wunden nicht aus dem Leben reißen. Selbst wenn du mich in der Mitte durch schlägst.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 22.03.2020, 16:23

[Diana/Trainingsplatz]

o0(ein Fluch?... was redet er)0o

Ein Schauer fährt ihr den Rücken herab als sich die Wunden wie magisch wieder schließen. Jetzt allerdings noch fester entschlossen bleibt sie kampfbereit stehen.

"Ich fürchte keine Flüche. komm und zeig was du kannst"

o0(dass gerade du so etwas sagst..wie ironisch)0o


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 22.03.2020, 16:31

[Diablo/Traingsplatz]
*er begann aus vollem Halse zu lachen. Nun wurde sein Blick scharf und auf sie Fokusiert. Auch das grinsen wurde nun schon fast Wahnsinnig wirkend. So wie er die Zähne dabei zeigte.*

Du gefällst mir. Trotz dem immer noch entschlossen und zuversichtlich. Mal schauen wie lange das so bleibt.

*auf alle viere wider stehend formten sich die Klauen. Dieses mal aber waren sie Dunkel metalisch schimmernd. Ehe er wider zum Ansturm ansetzte. Das große Schwert im Boden stecken lassend.*

Zeig mir deine Entschlossenheit und deinen Kampfeswillen.

*mit den Klauen schnell immer wider zuschlagend um ihr so wenig zeit zu geben groß reagieren zu können.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 22.03.2020, 16:45

[Diana/Trainingsplatz]

o0(wenn ich wenigstens beurteilen könnte was diese Klauen sind)0o

mit weiten Sätzen weicht sie vor seinen Angriffen zurück

o0(aber so komme ich nicht weiter.)0o

mit einem kräftigen Schlag ihrer Hufe erzeugt sie genügend Funken um sie für ihre Magie zu nutzen. Das kurz schwache rote Glimmen ihres Horns verändert sich schnell zu einem hellen Licht und aus den Funken wird rasch eine wütende Feuerwoge, welche sich Diablo entgegenwälzt


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 22.03.2020, 16:49

[Diablo/Trainingsplatz]
*merkend wie sie immer nur zurück weicht. Um seinen schlägen zu entgehen und auszuweichen*

oO(Wie öde und ich dachte es würde unterhaltsamer werden.)

*dann aber kam ihm eine Feuerwalze entgegen mit der er nicht gerechnet hatte und ihn voll erfasste. Er stand nun vollkommen in Flamen. Aber statt Schreien vor Schmerzen begann er in dieser Situation zu lachen.*

Zeig mir mehr. Ich will noch mehr sehen.

*brennend auf sie zulaufend wurde daraus rennen. Und sie könnte womöglich sehen das die klauen bei jedem Schritt im Boden versanken und diesen durchfuhren.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 22.03.2020, 17:09

[Diana/Trainingsplatz]

o0(er wird mich zerreißen wenn er mich zu fassen kriegt...)0o

Aus ihrer Satteltasche zieht sie gezielt ein kleines Stück Holz hervor welches sie einen kurzen Moment im Huf hällt und es Diablo dann ein paar Schritte vor die Hufe wirft. Mit einem kurzen magischen Impuls bricht sie das Siegel, welches einen direkt vor der Auslösung versiegelten Zauber zurückhällt und aus dem aufplatzenden Holz bricht eine spürbare Welle magischer Energie hervor welche sich in kürzester Zeit zu einer undurchsichtigen Nebelwolke über den ganzen Platz ausbreitet. Durch die nassen Nebelschwaden wird nun auch das Feuer, welches noch immer auf Diablo wütet langsam erloschen.

o0(das wird vielleicht ein paar Sekunden reichen)0o

Das bis eben Feuerrote leuchten ihres Horns verfärbt sich nun zu einem blauen Schimmer und in ihren Hufen sammelt sich das aus Teilen des Nebels entzogene Wasser


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 22.03.2020, 17:16

[Diablo/Trainingsplatz]
*nun hüllte sie den kompletten Platz in Nebel und nahm Diablo die Sicht. Freundlicher Weise löschte sie aber das Feuer das noch auf ihm loderte.*

Netter Trick aber ich sagte doch das ich dich wahrnahm lange bevor wir uns begegnet sind. Ich kann deine Aura spüren da hilft es nicht mir dir sich zu nehmen.

*er spürte die Veränderung der magischen Energie die Diana nutzte.*

oO(na dann will ich auch meinen Zug machen.)

*Die klauen begann nun blau zu leuchten. Den der Nebel war gerade zu perfekt um diese Effizient zu nutzen. Den Boden berührend überzog eine leichte Eisschicht den Boden des Platzes.*

oO(Wird sie angreifen oder fliegen?)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 22.03.2020, 17:27

[Diana/Trainingsplatz]

einen Moment lang sammelt sie einfach ihre Kräfte um irgendwie zu erahnen, was der nächste Zug sein wird. Dann bemerkt sie die Eisschicht, welche den Boden überzieht.

o0(er auch?...das macht es nicht gerade einfacher)0o

" Wie könnte ich das vergessen...Aber wie du merkst sind Wasser und Eis genau meine Stärke"

Das Wasser in ihren Hufen formt sie nun selbst zu spitzen Splittern aus Eis welche sie in einem breiten Fächer in die Nebelwand wirft. Dorthin wo sie Diablo vermutet. Den Bruchteil einer Sekunde treibt sie den wässrigen Nebel mit ihrer Elementarmagie außeinander, sodass sie Diablo wieder sehen kann, auf welchen sie nun, geradewegs den Eissplittern hinterher,  mit zum Stich erhobenem Schwert zustürmt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 22.03.2020, 17:47

[Diablo/Trainingsplatz]
*die Hufe vor das Gesichthaltend spiesten ihnr die Treffer gerade zu auf wenn sie nicht zerbrachen. Mit einem Ruck sich von dem Eis befreiend hatte er nun wider einige Wunden.*

oo(Wunden die mit Magie verursacht wurden scheinen etwas langsam zu als die Ohne.)

Jetzt bin ich aber mal dran.

*die klauen begannen nun zu glühen und er schlug sie in den Boden worauf dieser begann zu schmelzen und sich zuverflüssigen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 22.03.2020, 17:53

[Diana/ Trainingsplatz]

Diana kann spüren, wie das eis unter ihren schlagenden Hufen schmilzt.nur bleibt es nicht bloß bei dem eis, was ihr gewahr wird, als unter ihr der ganze boden zu schmelzen beginnt.

o0(das kann nicht...egal...mit bleibt jetzt nur der Angriff)0o

Wieder kurz die Magie sammelnd, ist eine kurze Teleportation direkt vor die Hufe des Hengsts ihre letzte Möglichkeit die ihr mit ihrem Wissen bleibt. Schnaubend hebt sie ihr Schwert und vollführt einen kräftigen Stich nach seinem Oberkörper


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 22.03.2020, 18:24

[Diablo/Diana]
*als sie ihn das Schwert in die Brust rammte stockte er kurz und brach den Angriff ab. Und packte stattendessen die Klinge. Ehe er Diana ohne diese zurück schlug. Im nächsten moment spuckte er etwas das Blut sein könnte und hechelte.*

oO(Mist ich muss besser aufpassen. Das kam unerwartet.)

*sagte er nun aus der Puste. Was er die ganze Zeit noch nicht war trotz der hitzigen und schnellen Angriff. Der Boden erreichte auch bald wider einen festen Zustand.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 22.03.2020, 18:43

[Diana/Trainingsplatz]

"Nghhh"

Der schlag trifft sie unerwartet und lässt sie einige Schritte zurück taumeln. Beinahe wäre sie gestürzt, doch verliert der Boden schnell wieder seinen merkwürdigen Zustand und sie kann sich sicher auf den Hufen fangen. Selbst mindestens ebenso aus der Puste, gerade aufgrund der magischen Anstrengung hebt sie die Hufe für den unbewaffneten Nahkampf

o0(er ist...nhh so zäh)0o

Leise schnaufend blickt sie fixiert auf diablo und macht sich für einen Angriff von ihm bereit.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 22.03.2020, 19:10

[Diablo/Trainubgsplatz]
*schnaufend wischte er sich das Blut weg. Ehe er sich das Schwert aus der Brust zog und es beiseite warf. Sein Blick wurde gerade zu bohren. Und Diana spürte nun seine Aura die er verbarg. Ein Gefühl als würde der Tod selbst vor einem stehen. *

Wirklich nicht schlecht das muss ich sagen. Du kannst dich verteidigen und bist nicht so starr wie die Wachen hier.

*die klaue immer wieder öffnen und schließend. Knackte Diese dabei. Er begutachtete kurz die Wunden. Ehe er wider zu Diana sah. *

Sag soll ich mal meine wahre Magie verwenden?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 22.03.2020, 19:38

[Diana/Trainingsplatz]

Erschöpft streicht sie sich ihre Mähne zurück, welche ihr nach dem ganzen herumspringen ins Gesicht hängt.

"deine wahre magie hmm? Nun wenn ich alles aufbringen soll, dann wäre es nur unfair wenn die Regeln für dich anders wären findest du nicht?"

o0(sieh ihn dir an...du Großkotz...was denkst du dir dabei)0o

Kampfbereit richtet sie sich etwas auf. mit dem weggeworfenen Schwert schwinden auch ihre Chancen etwas auszurichten. den Nahkampf kann sie ohnehin fast ausschließlich defensiv für sich nutzen


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 22.03.2020, 19:43

[diablo/Trainingsplatz]
Wohl wahr aber dieses Handicap gab ich dir aus voller Absicht um den Kampf nicht zu einseitig werden zu lassen. Den du wirst es gleich merken.
"Wiederherstellung"

*mit diesem Wort schlossen sich die Wunden wider. Aber nicht wie vorher sondern sie verschwanden einfach. Dann seine Haltung lockernd sah er zu Diana.*

"Sei gebunden"

*sprach er mit der Klaue in ihre Richtung als hätte er Magie gewirkt. Rings um Diane schienen die Schatten nach ihr zu greifen. Und jede Bewegung zu verhindern.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 22.03.2020, 20:10

[Diana/Trainingsplatz]

Es bleibt ihr kaum Zeit zu reagieren. Zu schnell greifen die Klauen nach ihr und halten sie dort fest

"nghhh..verdammt"

mit aller Kraft reißt sie einen ihrer Hufe los und schlägt einen Funken mit ihrem Feuerstein welchen sie in Form eines lodernden Feuerballs auf Diablo feuert

o0(was ist das...für eine magie….)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 22.03.2020, 20:50

[Diablo/Trainingsplatz]
"Luftbarriere"

*mitten in der Luft entsteht so eine Wand an der der feuerball zerschlägt und nicht einmal in seine Nähe gelangt. Er grinste dabei breit.*

Siehst du was ich meine?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 22.03.2020, 20:58

[Diana/Trainingsplatz]

o0(verdammt...was ist das)0o

"tseh….was ist das?"

Knurrend versucht sie sich aus den Klauen zu befreien, was allerdings misslingt, da sie durch den hohen magischen Aufwand schon recht geschwächt ist

"das...ist doch keine Magie..ich habe sowas..noch nie gesehen"