Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 22.03.2020, 21:38

[Diablo/Trainingsplatz]
Das ist meine Magie. Und natürlich kannst du diese Art von Magie nicht kennen. Mir ist Sie selbst noch keine vergleichbare in dieser Welt begegnet.

*nun hielt er ein fast schon schwarzes Buch in der Klaue. Auf desen einband war ein Kleeblatt mit 5 Blättern. Nun näher gehend zu Diana.*

Dies ist meine Macht-Wort-Magie. Durch sie erhält schon mein Gesprochenes Wort eine ganz andere Macht.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 22.03.2020, 22:13

[Diana/Trainingsplatz]

o0(komm doch noch ein bisschen näher)0o

"Aha...das gesprochene Wort sagt ihr? Wie interessant. Aber denk nicht, dass ich mich von sowas unterkriegen lasse"

Es war in diesem moment nicht weiter nötig sich zu wehren. Der griff der Klauen ist einfach zu stark und der wirker selbst noch zu weit von ihr entfernt

"Hah....und...was jetzt?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 23.03.2020, 04:43

[Diablo/Trainingsplatz]
Nun diese Magie soll ich eigentlich überhaupt nicht verwenden nach Abyss. Da ich damit leicht großes Chaos anrichten könne.
"verschwinde."

*mit dem Wort verschwand das Buch und die Fesseln die Diana festhielten.*

Willst du nun noch weiter kämpfen?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 23.03.2020, 11:37

[Diana/Trainingsplatz]

o0(ich denke den rest kann ich mir auch sparen)0o

"Nein...ich denke wir sind hier fertig"

Von den Krallen losgelöst geht sie dorthin, wo ihr schwert ihren Huf verlassen hat und hebt es grübelnd auf.

o0(wenn jemand wie er mal an der oberfläche gewütet hat....kaum auszudenken)0o

Nachdem Diana ihr Schwert wieder zu den restlichen Trainingswaffen gestellt hat geht sie wieder zu Diablo.

"Ein interessanter Kampf wenn ihr mich fragt..es war mir eine Ehre. Ich denke es hat mich gut darauf vorbereitet im bevorstehenden Kampf nicht zu zögern. Ich danke euch"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 23.03.2020, 13:00

[Diablo/Trainingsplatz.]
Ihr denkt doch sicher darüber nach was für ein Chaos ich damit an er Oberfläche anrichten könne. Oder vielleicht schon gemacht habe.

*sagte ganz ruhig ehe er Diana wider den Ring anlegte. *

Das hoffe ich doch. Dürfte ich nun euch etwas fragen?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 23.03.2020, 14:24

[Diana/Trainingsplatz]

"ja das kann ich. wenn ich an die Spitzen unserer eigenen Magie denke, welche auch schon zu einigem in der Lage ist....dann will ich mir eure garnicht vorstellen"

Es hätte ja doch nichts genützt sich gegen den Ring zu wehren. Die Chance das Teil loszuwerden wird sich schon noch ergeben.

"natürlich dürft ihr."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 23.03.2020, 16:09

[Diablo/Trainingsplatz]
Ach du meinst bestimmt Luna und Celestia. Ihre magischen Kräfte sind hoch das muss ich zugeben. Aber auch die beiden warne nicht in der Lage mich zu erledigen. Und da konnte ich noch nicht einmal meine wahre Magie benutzen. Dies kann ich erst sein einigen Tagen.

*Als Diana zustimmte lächelte er wider ein wenig.*

Gut hättet ihr vielleicht interesse daran meine gute Freundin kennen zu lernen?

oO(Moon könnte wirklich gerade jemanden gebrauchen der Sie etwas ablenken kann.)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 23.03.2020, 17:10

[Diana/Trainingsplatz]

"Nicht unbedingt nur die beiden... Auf meinen Reisen habe ich einige sehr mächtige Magier getroffen, von denen ich ohne zu übertreiben behaupten kann, dass sie wahrlich mächtig sind"

Noch auf dem Weg zum Ausgang des Platzes blickt sie über die Schulter zu Diablo zurück

"eine gute Freundin von euch?... Nunja klar gern. Aber ich würde gern die Zeit nutzen und mich vorher ein wenig zurecht machen. Ich hatte seit meiner Ankunft hier noch nicht wirklich die Gelegenheit dazu"

es ist mehr ein verlegenes lächeln, das sie Diablo entgegenbringt. Mit dem Huf richtet sie das, was von ihrer sonst flauschig blauen Mähne übrig ist.

o0(jaaaa du könntest durchaus ein Bad gebrauchen)0o

"ihr könnt mir gern sagen wo ich euch finden kann. Dann würde ich vorbeischauen sobald ich so weit bin"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 23.03.2020, 18:26

[Diablo/Trainingsplatz]
Hmm gut schwer für mich zu beurteilen. Den mächtig ist erst jemand wenn er mir schaden konnte. So wie du es konntest.

*meinte er grinsend und sah ihr nach. Es freute ihn das Sie Moon treffen wollte.*

Okay macht das und lasst euch ruhig Zeit. Kein grund zur Hektik.

*als sie sagte das er ihr sagen solle wo Sie den die beiden treffen könne lachte er beherzt.*

Eine beschreibung wäre wohl nicht sonderlich hilfreich. Da ihr das Schloss ja gar nicht kennt. Nehmt lieber das hier.

*er warf Diana einen kleinen Edelstein zu.*

Sagt ihm meinen Namen und er führt dich zu mir. Oder du sagst ihm ihren Namen. Meine Freundin heißt Moon.

*erklärte er grinsend Diana.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 23.03.2020, 18:38

[Diana/Trainingsplatz--->Schloss]

o0(ach..was du nicht sagst...)0o

Etwas geschmeichelt von seiner Aussage erwiedert sie sein lächeln freundlich und fängt den Edelstein, welchen sie kurz in ihren Hufen betrachtet

"deinen namen hmm?"

o0(du hast so etwas schon einmal gesehen....oder nur etwas in der Art?...ein Ortungszauber?..)0o

"Ja ich werde kommen Diablo. Ich danke euch noch einmal"

Mit einem Winken verabschiedet sie sich von ihm, ehe sie von dem Trainingsplatz zurück in das Schloss verschwindet. Der Weg zu ihrem Zimmer fällt ihr nicht gerade leicht, da das Schloss noch immer wie Diablo es schon sagte viel zu groß ist um sich dort ohne weiteres zurechtzufinden. Doch nach ein paar Minuten umherirren erreicht sie nun doch ihr kleines Zimmer


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 23.03.2020, 19:03

[Black Armor/Schloss]
*er sah Melancholia an*
Ich bin dein Vorgesetzter, das bedeutet das ich über dir stehe, die Königin ist natürlich die Königin aber ich bin der auf den du hören musst wenn ich etwas befehle da die meisten meiner Befehle von der Königin selbst kommen.
*dabei sah er Lilith an*
Du tust gut dran zu wissen wo dein Platz ist.
*Danach fixierte er sich wieder auf die Drachin vor ihm*
Wenn du nichts mehr willst gehen wir jetzt, ich muss sie noch wo hin bringen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 23.03.2020, 22:46

[Diana/ihr Zimmer ---> Schloss]

Es kommt ihr wie eine Ewigkeit vor, seit sie sich das letzte mal gewaschen hat. Nicht zuletzt, da sie seit jeher zwei recht anstrengende Kämpfe hinter sich hat.

o0(du bist einfach aus der Form...)0o

Wenigstens bietet ihre kleine Räumlichkeit noch die Möglichkeit, sich ausgiebig zu Waschen und ihre Mähne zumindest etwas zu pflegen. Zwar alles nur sehr provisorisch aber immenoch besser als das, was sie hätte treffen können. Seufzend schüttelt sie ihre Mähne und richtet sie vor dem Spiegel etwas zurecht. Immer wieder fällt ihr Blick dabei auf den Edelstein, welchen sie durch das Spiegelbild auf dem kleinen Hölzernen Tisch liegen sieht.

"Was....bist du?"

Es bringt sie völlig durcheinander etwas nicht zu kennen. Gerade wenn man viel durch die Welt gereist ist wie Diana darf es einfach nichts unbekanntes geben was sie nicht erforschen kann. Grübelnd hebt sie den gerade mal hufgroßen Stein auf und betrachtet ihn nochmal von allen Seiten.

"Seine Art der Magie ist einfach...anders...verblüffend...und vielleicht..gibt mir dieser Stein einen Hinweis auf all das hier..."

Warum sollte sie sich jetzt groß ausrüsten. Ihre kleider hat sie vorerst notdürftig repariert und auch erstmal gewaschen

o0(soll der Kram noch etwas trocknen)0o

Schon fast platzend vor Neugier nimmt sie den Stein mit vor die Tür und schaut sich kurz um bevor sie leise "Diablo" zu dem Stein spricht.  Es dauert einen kleinen Moment bis überhaupt etwas passiert. Vielleicht braucht die Ortung etwas länger als die Zauber die ihr geläufig sind, doch spürt sie schnell wie ihr Sichtfeld ein wenig verblasst.

o0(was...passiert hier...ist das ein Zauber?)0o

Fast schon als wäre es tiefste Nacht, ist es plötzlich ganz dunkel. Dennoch reicht es für sie aus sich zu orientieren. Sie erkennt Umrisse von Dingen und auch Wände, was iht bei der dunkelheit mit dem eigenen Auge garnicht möglich gewesen wäre. Dann scheint sich eine Spur zu bilden. Sie führt geradeaus und dann in einen der Gänge des Schlosses. Fast wie die Fährte eines jagenden Tieres

o0(das ist...unglaublich...)0o

Eilig folgt sie der Spur tiefer in das riesige Schloss hinein in die Richtung, in der Diablo sich gerade aufhält


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 24.03.2020, 00:42

[Melancholia/Vor dem Speisesaal]
*hörte es und rollt die Augen*
oO(wir haben beiden recht, also lasse ich es jetzt sein das diskutieren)oo
"Ist ja schon gut Blacki, du hast ja deinen Befehl erfüllt den du von Abyss bekommen hattest. Ich weiß, dass du mir irgendwann später wieder was von Königin überbringst."
*grinst kurz und hörte es*
"Wenn doch nur alle Sklaven wie Sie wären, wäre es deutlich einfacher hier unten. Wenn alle ihren Platz kennen würden."
*Seufzt kurz*
"Ihr könnt ruhig gehen, ich werde mich kurz zur Königin begeben."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 24.03.2020, 02:14

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
Blood fand Setech wohl genau so Interessant wie Setech sie, es würde wohl noch Spaß machen sich mit ihr weiter zuunterhalten.

oO(Sie gefällt mir, mal sehen wo das wohl noch alles hinführen könnte und wie viel Spaß wir noch mit einandere haben könnten.  Es scheint wohl auch noch andere interessanten Ponys zu geben.)

Als Setech nun etwas Giggelte lächelte sie nun doch etwas da dies doch etwas sehr Süß war. Blood lächelte etwas als nun Setech auch einen Huf an ihre Wange legte und etwas hinab streichelte kicherte sie nun auch etwas. Sie lächelte nun als Setech dies sagte und streichelte nun auch an ihrer Wange hinab.

"Das Hoffe ich doch und ich glaube das du es schaffst Moons schmerzen zu Lindern bei so einer hübschen stute bin ich mir da doch sehr sicher"

Das Setech wohl nun genau sah was die beiden unterscheidet war ihr klar da sie dies auch explizit wollte weswegen sie genau den Augen Kontak gehalten hatte. DIe Stille die zwischen beiden den kurz herrschte machte Moons gefühl den doch nur noch unschöner was man auch sehen konnte das sie sich bei der ganzen Sache doch Recht unwohl fühlte. Als nun Setech sie weich anlächelte wirkte Setech nun doch etwas vertrauter aber es bereitete Moon alles Kopfzerbrechen und dies wurde auch nicht wirklich besser als nun Setech sagte das sie sich lieber setzen sollte, doch nickte sie

„O-Okey aber ich mache mir sorgen…“

Sagte sie und setzte sich nun auf das Bett und wirkte doch sehr bedrückt. Als nun Setech sagte das es um Lyra ging wurde sie doch deutlich nervöser und ihr schienen wohl langsam die Tränen in die Augen

„ Bitte… bitte sagen sie mir das mit ihr alles Okey ist… Ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen und hoffe eigentlich das es ihr gut geht…“

Das Moon wohl schon mit etwas schlimmere rechne konnte man schon merken doch was Setech ihr wohl sagen würde, damit würde sie wohl nicht Rechnen und überhaupt nicht Rechnen wollen.



[Shadow Scar / vor Midnights Anwesen]
Er guckte zu Campino und irgendwie fand er es schon Süß wie er da Saß und in den „Himmel“ guckte. Shadow nickte noch mal als Campino nun etwas sagte ihn aber noch nicht anguckte, er würde dies wohl das nicken wohl gar nicht wirklich Wahrnehmen. Als Campino nun sagte das er zum Glück nicht mit rein gekommen ist nickte er wieder
„Das kannst du laut sagen…“
Sagte er den noch etwas genervt, das ihn die ganze sache wirklich sehr auf die Nerven gegangen ist. Als Campino nun sagte das er nur zweimal bei solchen Adligen ist um sich nicht die Lauen zu Vermissen musste er doch etwas lachen und guckte nun zu Campino
"Ich kann dich da durch aus gut verstehen aber wenn man ihren Glauben schneken glauben darf ist sie nicht mal eine Adlige sondern eine die sich für was beseres hält und ich keine genau Ahnung habe was genau sie ist"
Als Campino nui sein lautes lachen unterdrückte und sagte das manche den verstand verloren haben musste er doch auch etwas lachen und stimmte diesen mit einem nicken zu. Er wusste nicht was diese Mindight war doch wusste er das sie nichts gutes bedeuten würde und das er unbedingt der Königen erzählen musste was er gehört hatte.
Shadow guckte nun etwas über die Standt während Campino sich nun wieder am einkriegen war
oO(Stimmt es was sie sagt... sollte der Frieden hier bald enden... hat unsere Komandant wirklich solche Fehler gemacht... Ich.. weiß nicht mehr was ich noch wirklich glauben soll..)

Als Campino sich nun wieder aufrappelte und beruhigt hatte guckte Shadow immer noch was in gedanken über die Stadt, die Aussicht war wirklich schön was wohl fehlte war eine sanfte brise um den ganzen moment noch etwas harmonischer zu machen. Als Campino nun sagte das man nicht gegen anreden sollte und ihnen ienfach zu stimmen sollte guckte er nun zu ihm hin
"Ich konnte ihr nicht recht geben... nicht bis ich mich davon selber überzeugt habe... aber sie hielt mich den nur für naiv und sagte das ich lächelnd in meinen Tot rennen würde und ich hätte auch sterben können weil ich ihr einfach so die Strafe vorgelsen habe ohne mich zu informieren mit wem ich sprechen.."
Meinte er nun zu ihm, es wäre einfach gewesen einfach zuzustimmen doch war dies für diese aussage von ihr nicht in erwähgung zu ziehen, es wäre Falsch einfach dies zu glauben ohne der Sache auf den Grund gegagen zu sein. Shdow musste nun auch etwas lächeln als er Campinos lächeln vernahm. Als Campino nun sagte das sie mit sich leben muss und kein andere lächelte Shadow etwas und nickte
"Ja da hast du wohl recht... Ich hoffe nur das sie das was sie mir gesagt hat nichts ernst meint..."

Shadow drehte sich nun entgültig langsam um und sah wie nun Campinos lachen verflog und sein Blick weiter auf das Anwesen von Midnight gerichtet war, was gerade in seinem Kopf vor ging konnte sich Shadow nicht denken, da er nicht wusste wie es draußen für ihn war. Als er sagte das die königen durch aus netter war als sie konnte er nur nickten und zustimmen
"Die Königen mag auch mal ihre Phasen haben wo man ihr am besten nicht zu nahe kommt oder am besten das weite sucht aber mit ihr lässt sich ja noch reden mit ihr dadrinne war das kaum möglich, du hättest sie mal sehen müssen wie sie auf der Treppe stand und sich so überlegen gefühlt hat nur weil sie ein Alicorn zu sein scheint"
Er merkte wie in gedanken Campino wieder wirkte und er stipste ihn nun etwas an um ihn wieder in die Welt des hier und jetzt zu bringen. Als Campino nun das Aby ansprach musste er doch mit den Schultern zucken da er selber keine Ahnung hatte
"WEnn ich das wüsste... aber nach ihren vielen aussagen und andeutungen scheint sie wohl etwas höhr gestelltes zu sein doch werde ich das alles mit der Königen klären"
Er musste doch etwas lachen als er Campinos gesichts ausdruck sah und er konnte sich in etwas denken was er sich dachte. Shdow würde dies wohl aber bald mit der Königen klären um nich irgendwelchen gerüchten zu glauben oder falsche schlüße zu ziehen

"Ja besser ist es. Ich würde gerne direkt zum schloss den können wir das schnell mit der Königen klären und danach kann sie ja auch noch etwas warten, nur mal sehen was sie mit meinem Schwert anstellt, falls du fragst ich habe ihr mein schwert als Pfand dagelassen das ich auch wieder komme ich hoffe sie behandelt es gut.. aber dich wollte ich da garantiert nicht lassen"
Sagteer nun zu Campino und musste nun auch wieder etwas lächeln als er nun Campinos lächeln sah und drehte ishc un von anwesen weg und zeigte das Campino ihm folgen sollte
"Wir können ja noch etwas durch die Stadt gehen, wo wolltest du den mit mir reden?"
Fragte er den er wusste das Cmapino ihm noch etwas erzählen wollte und sie bis jetzt nicht dazu kam und shadow auch nicht wusste wo er dies tun wollte


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 24.03.2020, 09:35

[Campino I Vor Midnight's Anwesend]

" Sie ist ein Alicorn? "
Campino sah endlich weg vom Anwesend und fing an sich Richtung Stadt zu begeben. Er klang ein wenig ungläubig wegen des Alicorns. Wieso waren hier unten 2 davon? Aus seiner Sicht waren alle Alicorns Prinzsininen. Und nun waren hier unten sogar 2? Fühlte sich irgendwie komisch an.

" Ich hab nur halb mit bekommen, was ihr so gesagt habt. Aber sie wollte einen Pfand? Und ... mich ... ? "
Er schien dabei recht beunruhigt. Wollte sie ihn wirklich oder war das nur so gesagt? Oder ziehte Shadow ihn da nur auf? Er wirkte dabei aber ziemlich ernst ....
" Wieso denn mich? Ich bin nur ein einfaches Erdpony. "
Fragte er nervös lächelnd. Der Gedanke gefiel ihm einfach nicht. Aber zum Glück war er nun ja auf den Weg weg von hier.
Nebenbei bemerkte er auch Shadows Blick zur Stadt hin. Er sah dabei dann auch gerade aus zur Stadt und ja. Es war schon ein netter Anblick. Aber wirklich konnte er es nicht als so schön empfinden wie dies wohl Shadow tat. Für ihn war es eher deprimierend aber dies lies er sich nicht anmerken.
Ein paar Schritte schwieg er einfach und dachte etwas über Shadows Worte nach. So einiges, dass Midnight gesagt hatte, nahm er wohl recht ernst. Er hatte schon genug mit solchen Leuten zutun gehabt um sie so ernst zu nehmen wie Fohlen aber Shadow ging das wohl etwas an die Nieren.
" Dann sprich du dich mit der Königin aus. Wenn sie denn Zeit hat dafür ... uhm ... soll ich da mit kommen oder auf meinem Zimmer warten? "
Fragte er nebenher, ohne Shadow anzusehen. Kaum das er das gefragt hatte, war Campino auf einmal in Gedanken verschwunden und schien etwas nervös. Vielleicht würde er sogar ganz kurz leicht rot werden.
Zumindest bis zu dem Moment, wo er sich grinsend mit dem Kopf wieder zu ihm drehte und lächelnd ein anderes Thema anfing.
" Durch die Stadt gehen? Habt ihr hier so etwas wie einen Park? Einen öffentlichen Platz wo man sitzen könnte oder so? Wir haben ja noch die Portion aus dem Restaurant ... wir könnten das ja essen ... vielleicht ... "
Er lächelte dabei etwas nervös. In seinem Kopf fragte sich Campino die ganze Zeit wieso ihm das nervös machte. Nur um dann mit bestimmten Gedanken fortzusetzen.
Erst stellte er sich nur vor, wie sie es auf einer Bank essen würden. Dann aber verwandelte sich der Gedanke immer mehr in eine Art Picknick in seinem Kopf. Als er dabei Shadow so anstarrte, bemerkte er irgendwann das er ja eine Rüstung trug. Er war ja eine Wache und er selbst nur ... naja.
Das riss ihn dann recht schnell zurück auf den Boden der Tatsachen zurück.
" Uhm ... wo? Naja ... "
Er lächelte noch immer leicht aber nicht mehr so enthusiastisch wie zuvor. Mit einem Huf holte er seine Taschenuhr aus seiner Satteltasche heraus um auf die Zeit zu sehen.
Er verzog etwas das Gesicht dabei und steckte sie zurück.
" Öh ... das wäre außerhalb der Stadt gewesen. Aber ich weiß nicht, ob das noch rechtzeitig etwas wird. "


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 24.03.2020, 11:14

[Abyss/ Thronsaal---> Königlicher garten]

* Nachdem nun ruhe eignekeert war stand Abyss nun von ihren Knöchernden thron auf und streckte ihre flügel*

nnrhg zeit etwas ruhe zu haben... Vorerst nehme ich keine weiteren audienzen an. verschiebt das auf spähter

* meldete sie dies ihren Wachen. Diese salutierten während Abyss nun auf den Balkon ging und runter zum Königlichen garten schaute. Dies war einer der wenigen Plätze wo überhaubt Grünfläche wächst dank der Spezielen Kristalle. So gleitet sie mit ein paar flügelschlägen Hinunter und Landete vor einen Wunderschönen, aus Schwarzen Granit gefertigten Brunnen der Mit blut gefühlt war. Zwar war das Blut auf magischer weise so präpariert das es nicht verderben kan. Doch war es auch so dadurch ungenießbar und nur noch zur deko gut*

Ahhh plantschendes Blut... das beruhigt ungemein.

* sie setzt sich so auf einer der wenigen bänke und lauscht ein wenig dem Brunnen*

bald... schon bald werde ich an der Öberfläche sein.... dan werde ich einen noch größeren und prachtvolleren garten errichten mhmhmhahahaha der dünger wird dan Aus deng efallenen Oberflächenponys bestehen~ mhmhmh sie werden sicher ein gutes futter für meine pflanzen sein.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 24.03.2020, 13:42

[Setech/ Bloods Zimmer]

Normalerweise würde Setech, wie zuvor bei Blood, einfach die notwendigen Informationen ausspucken, ob dies taktvoll wäre oder nicht interessiert sie dabei recht wenig. Dennoch musste sie nun einen recht persönlicheren Weg einschlagen, um ein Herz zu bewahren anstatt zu brechen, auf der anderen Seite muss sie aber auch ihre Anweisung von Midnight befolgen.

"Nun Miss Moon, es ist recht schwierig für Miss Lyra im Moment... Sie ist Teil der Barrienforschung. An sich klingt dies vielleicht nicht ganz bedrohlich, aber ..."

Da Moon jetzt schon die Tränen kommen, wird Setech klar, dass sie wohl wirklich so verletzlich zu sein schien, wie Blood es beschrieb. Sie stellte sich direkt vor Moon und nahm ihren rechten Huf, diesen streichelte sie etwas, um Moon etwas zu beruhigen, obwohl dies eventuell wenig helfen könnte.

"... ihr Leben ist, unter diesen Umständen, bedroht. Genaue Gründe warum oder wie sind mir leider nicht bekannt."

Setech Stimme klang im Ton recht bedrückt. Zwar sind solche Gefühle für sie eher fremd, dennoch versucht sie diese echt darzustellen. Zudem weicht ihr trauriges Lächeln runterhängenden Mundwinkeln. Die folgende Nachricht wird wohl die verheerendste für Moon sein.

"Und das Letzte ...das wird wohl sehr schwer für Sie nun werden... ich bin mir nicht sicher, was in Lyras Kopf genau vorging, außer Spekulationen, dennoch  soll ich Ihnen mitteilen, dass Miss Lyra wohl keinen Kontakt mehr mit Ihnen wünscht. Warum oder wieso weiß ich leider auch nicht..."

Die weiße Stute konnte sich denken, dass diese Nachricht Moons Herz wohl brechen würde, aber egal wie man dies ausdrückt, das Ergebnis wäre gleich. Die Frage ist, wie sie sie nun trösten könnte. Deshalb setzte sie sich nun neben Moon auf die Bettkante und legte einen Huf über ihre Schulter, dabei drückt Setech sie sanft an sich.

"Es tut mir leid, Miss Moon... ich kann mir vorstellen, wie das auf Sie wirkt. Aber.. wahrscheinlich sagte sie dies nur, um Sie zu beschützen, nicht mit hineinzuziehen oder damit sie sich keine Sorgen machen. "


Sie wollte nun erst Moons Reaktion beobachten, bevor sie Möglichkeit des Briefes einräumt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 24.03.2020, 15:28

[Lilith/ Schloss / Changeling]
*der lob von Black brachte sie zum Lächeln, aber keineswegs aus der Achtsamkeit*

„Danke, Kommandant“

*da die drachin anscheinend mitspielt legt sie nun auch die Flügel wieder ganz an und folgt black, sobald dieser geht. Zwar wollte sie wissen wo es hingeht, doch würde sie es wohl noch recht früh herausfinden*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 24.03.2020, 17:08

[Black Armor/Schloss]
Gut dann gehen wir.
*damit verabschiedete er sich und ging mit Lilith zur Krankenstation im Schloss da er keine Lust hatte extra ins Sklavenlager zu gehen. Dort angekommen suchte er jemand zum anmelden*
Hallo?
Meine Bedienstete braucht medizinische Hilfe.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 24.03.2020, 17:39

[Lilith / Schloss / Changeling]
*Black folgend wartet sie neben ihm ab. Die Schnitte scheinen sie nicht groß zu stören, allerdings ist das Blut in dem schwarzen Kleid auch schlecht zu sehen. Zumindest bleibt sie recht entspannt bei huf. Ihr Besitzer wird das richtige tun*